Belian Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Süßigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: du hinterfragst unsere beziehung wegen ein paar süßigkeiten? Ok, vielleicht überreagiere ich ja auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Ullah 1. Kinder Riegel 2. Milch-Schnitte 3. Kinder Schokobons 4. Kinder Bueno 5. Kinder Maxi King 6. Kinder Country 7. Kinder Pingui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Fast & Furious 6 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah 1. Kinder Riegel 2. Milch-Schnitte 3. Kinder Schokobons 4. Kinder Bueno 5. Kinder Maxi King 6. Kinder Country 7. Kinder Pingui Bist du jetzt eigentlich fertig mit Dark Souls 3? Wenn ja, weißt du jetzt, womit du weitermachst? Letztens warst dir ja nicht sicher. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Fast & Furious 6 Wird Zeit, dass ich wieder mal mit der kompletten Reihe anfange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bist du jetzt eigentlich fertig mit Dark Souls 3? Wenn ja, weißt du jetzt, womit du weitermachst? Letztens warst dir ja nicht sicher. Nope. Ich bin noch nicht durch, ich gammel noch in der Spielwelt rum. Ich gehe an Orte die ich zuvor ignoriert hatte oder zu schwach war. Währenddessen durchlöchere ich Ullah mit Lore Infos . Ehrlich gesagt reizt mich Bloodborne schon extrem. Grund waren die übergeilen DLC‘s im dritten Teil. Ihr habt nicht zu viel versprochen, ich bin echt traurig das es schon vorbei ist . Ich wünschte ich könnte mein Gehirn Reseten und es nochmal spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Die ersten Filme könnte ich auch mal wieder anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Nope. Ich bin noch nicht durch, ich gammel noch in der Spielwelt rum. Ich gehe an Orte die ich zuvor ignoriert hatte oder zu schwach war. Währenddessen durchlöchere ich Ullah mit Lore Infos . Ehrlich gesagt reizt mich Bloodborne schon extrem. Grund waren die übergeilen DLC‘s im dritten Teil. Ihr habt nicht zu viel versprochen, ich bin echt traurig das es schon vorbei ist . Ich wünschte ich könnte mein Gehirn Reseten und es nochmal spielen... Wie Ullah schon sagte, man sollte sich blitzdingsen können. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Die ersten Filme könnte ich auch mal wieder anschauen. Vielleicht lasse ich über Weihnachten und Neujahr den alljährlichen HdR-Marathon weg und mache diesmal einen Fast & Furious-Marathon. Alle acht Teile hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie Ullah schon sagte, man sollte sich blitzdingsen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Von hdr muss ich mir noch Teil 3 reinziehen. Bin auch am überlegen, welche Filmreihe ich mir über Weihnachten gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Leider wirkt das bei mir nicht mehr. Viel zu viel Dark Souls intus. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Von hdr muss ich mir noch Teil 3 reinziehen. Bin auch am überlegen, welche Filmreihe ich mir über Weihnachten gebe. HdR oder Hobbit? Wie kann man das noch nicht gesehen haben? Bei HdR kommen mir am Ende vom dritten Teil immer die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Na klar habe ich hdr schon gesehen, Teil drei im ec aber noch net auf blu-ray. ? Hobbit tue ich mir nicht an, daran habe ich irgendwie kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Achso. Noch so ein Hobbit-Verweigerer. Keine Sorge, sooooooo viel schlechter wie ihr es gerne hättet ist Hobbit auch nun wieder nicht geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Darum geht es mir da nicht. Ich habe einfach, schlicht und ergreifend kein Interesse an den Hobbit Filmen. Mir reicht hdr. Mal schauen wann ich dazu komme, die Tage mortal Engine anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Wenn zwei Menschen an gegenüberliegenden Punkten der Erde toast fallen lassen, ist dann die Erde für einen kurzen Moment ein Sandwich? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Nein. Sondern ein jillwich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Guusfraba: puh, alter. das war mal eine heftige abfuhr. der arme romeo irgendwie musste ich jetzt an die apfelkuchen-szene aus american pie denken Romeo braucht das manchmal bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts