SilentDeath Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Klar, von Beginn an im Spam, mich kriegt man nicht raus Und ich dachte @Romeo die Lusche hätte dich schon rausgeekelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Wo finde ich jetzt The Shining? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb SilentDeath: Und ich dachte @Romeo die Lusche hätte dich schon rausgeekelt Eigentlich soll ich auf solche Posts nicht mehr reagieren und stattdessen gleich auf den Melde-Button drücken. Das wusstest du natürlich nicht, aber das nächste Mal verkneif dir bitte solche Kommentare. Ich spiele dieses "Spiel" nicht mehr mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Eigentlich soll ich auf solche Posts nicht mehr reagieren und stattdessen gleich auf den Melde-Button drücken. Das wusstest du natürlich nicht, aber das nächste Mal verkneif dir bitte solche Kommentare. Ich spiele dieses "Spiel" nicht mehr mit! Wie? Was für ein Spiel? Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wo finde ich jetzt The Shining? Prime Video müsste der vorhanden sein, oder in einer gescheiten Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Prime Video müsste der vorhanden sein, oder in einer gescheiten Videothek Hab gerade auf Netflix geschaut und leider nix gefunden. An Amazon Prime hab ich zwar auch gedacht, aber da bin ich mir fast sicher, dass ich den nicht auf Englisch gucken kann. Falls ich ihn überhaupt finde. Ich werd ihn mir dann irgendwie auf der Scheibe holen. Davon gibts doch auch ein Remake, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Davon gibt es zum Glück kein Remake, sondern nur den Film und einen tv Mehrteiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Romeo Den gibts dort sowohl auf englisch als auch deutsch: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00EQZN1EW Auf Scheibe ist aber auch immer gut. Von einem Remake weiß ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ich glaube, ich meinte diese Miniserie: https://www.imdb.com/title/tt0118460/ Ich wusste, dass die (damals) heiße Rebecca De Mornay da mitgemacht hat. Aber dass es "nur" ne Miniserie war, wusste ich nicht mehr. vor 13 Minuten schrieb Kaktor: @Romeo Den gibts dort sowohl auf englisch als auch deutsch: https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00EQZN1EW Auf Scheibe ist aber auch immer gut. Von einem Remake weiß ich nichts. Ok, hab jetzt auch mal nachgeschaut, nur gäbe es da leider keinen Untertitel. Ich kenne den Film eigentlich gar nicht (nur ein paar berühmte Szenen) und würde die Story schon einigermaßen verstehen wollen. Daher also auf Scheibe. Werde gleich auch beim Online-Verleih nachschauen. Oder gleich kaufen, falls es den auf BluRay gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Shrimpey Ich gönn mir jetzt mal etwas von dir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ordnen Sie diese ferrero Produkte nach Geschmack. Das beste Produkt an oberster Stelle bitte, das ist eine sehr wichtige Spam-Thread Umfrage!!!!!! Kinder Riegel Milch-Schnitte Kinder Schokobons Kinder Bueno Kinder Maxi King Kinder Pingui Kinder Country 1. maxi king 2. kinder bueno 3. kinder schokobons 4. kinder country 5. kinder pingui 6. kinder riegel 7. mlich-schnitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Jetzt weiß ich, warum wir uns nicht so gut verstehen. Maxi King an erster und Milch-Schnitte am letzter Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) @Romeo wieso verstehen wir uns denn nicht so gut? ich dachte zwischen uns wäre alles blendend? vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Was soll ich spüren? Die Kälte deiner Anwesenheit, die durch die Geräte bis hier hin reicht? puh, alter. das war mal eine heftige abfuhr. der arme romeo vor 4 Stunden schrieb Romeo: Bei mir fühlte es sich eher warm an. Wie ein warmer Apfelkuchen. irgendwie musste ich jetzt an die apfelkuchen-szene aus american pie denken Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Darf einiges davon nicht essen also Kinder Bons Kinder Riegel Pingui Rest is GG hat der shrimp ein problem mit deez nuts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Belian: Aber was hat das mit der Liste zu tun? Und sind die aufgelisteten Sachen, die, die du gern magst oder die, die du nicht essen darfst? Weil man das meistens Sarkastisch verwendet zumindest ich. also quasi komplett scheiße gespielt aber erstmal GG sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo wieso verstehen wir uns denn nicht so gut? ich dachte zwischen uns wäre alles blendend? puh, alter. das war mal eine heftige abfuhr. der arme romeo Das dachte ich auch, aber erkennt es doch ganz deutlich an deiner Auflistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das dachte ich auch, aber erkennt es doch ganz deutlich an deiner Auflistung. du hinterfragst unsere beziehung wegen ein paar süßigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts