Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: ?????????? Na siehst du, passt doch. ? https://knowyourmeme.com/memes/people/big-red https://knowyourmeme.com/memes/trigger Kurz: übertriebene Feministin wurde getriggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Aii: Romeo wo ist dein Avatar hin, war dir das zu fame auf dem Zeitschriften cover? Dabei hab ich nur für dieses lächeln gevotet Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ava. Passt ja auch voll zu dir, nur Trophäen "im" Kopf. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Der zweite Bingo innerhalb 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Der zweite Bingo innerhalb 10 Minuten. Ich hab einen Lauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hoffentlich keinen Einlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Belian: Hoffentlich keinen Einlauf Gur für den STUHLGANG, kannst du auch gebrauchen wobei hier wird ja eh viel rumgekackt Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Azraelka Ich kann bisschen Dark Souls in lappiger Quali streamen schau mal wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 O&S First Try mitm Bogen hätte ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Muss auch sagen, mit Pfeil und Bogen sah es sogar viel leichter aus. Das werde ich im aktuellen Run ganz bestimmt auch probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Muss auch sagen, mit Pfeil und Bogen sah es sogar viel leichter aus. Das werde ich im aktuellen Run ganz bestimmt auch probieren. War es auch erstaunlicherweise hätte gedacht ich mach weniger Schaden^^ Aber 40 Dex und +9 Bogen reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ja der Bogen macht schon ganz ordentlich Schaden. Spätestens beim Endboss wirst du aber deine Probleme haben. Der wird dir die Zeit zum Spannen nicht geben. Bin mal gespannt, wie es da wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja der Bogen macht schon ganz ordentlich Schaden. Spätestens beim Endboss wirst du aber deine Probleme haben. Der wird dir die Zeit zum Spannen nicht geben. Bin mal gespannt, wie es da wird. Wenn ich soweit komme ein anderer Kampf macht mir mehr Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ah ja, stimmt. Den hab ich ganz vergessen. Das wird auch hart. Selbst mit einem Bogen +15, würde ich fast behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Azraelka Spoiler Der Bogenschütze ging dir doch auch auf die Nerven. Für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka Inhalt unsichtbar machen Der Bogenschütze ging dir doch auch auf die Nerven. Für dich Grab him by the **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka Ich kann bisschen Dark Souls in lappiger Quali streamen schau mal wie das ist. Warum Streamst du hinter meinem Rücken, wenn ich schon schlafe Ullah Ich hoffe du hast nicht lange gestreamt, ich hätte es mir auch gerne angeschaut. vor 6 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Bogenschütze ging dir doch auch auf die Nerven. Für dich Oh ja. Ich glaube das ist die schlimmste stelle in der ganzen Souls Serie. Und der spielt da einfach rum und pariert mit der Hand -.-. Im dritten Teil hat man zwar auch so eine Stelle, aber so nervig wie die im ersten ist die lange nicht Spoiler Für uns Noobs natürlich @Light-kun Hast gestern wieder geschlafen? Ullah sich extra ein Lied für dich gewünscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Light-kun Hast gestern wieder geschlafen? Ja Hatte gestern einen schweren Tag gehabt und war um 11 im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ja Hatte gestern einen schweren Tag gehabt und war um 11 im Bett. Next Time eben . Ich hoffe doch stark, das es nur ein körperlich schwerer Tag war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts