Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Kayuri: Und damit du dich so freuen kannst bleib ich immer ganz lange weg etwas freude im Leben eines alten Mannes muss es ja noch geben Jaaaaaa.. Öhm.....was? Du bleibst ganz lange weg, damit ich mich freue? Das passt doch was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: ja genau. die geben dem ganzen noch mal etwas mehr pfiff. grade die drachenältesten und deviljho sind doch schon eine herausforderung. ist eig. wie so eine art semi-g-rank. jetzt haben sie noch arch-tempered für bestimmte monster hinzugefügt (also nochmal mehr schaden, leben, teilwesie neue moves). die sind teilweise richtig schwer. mal ganz von behemoth abgesehen. also auch in mhw kann man als veteran seine herausforderung finden. Danke für den Hinweis.. werd mal wieder rein schauen. Wie gesagt das hat mich damals leider echt gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Weil ich noch zu schlecht bin Bekomme ja sogar noch vom CPU manchmal auf den Sack, da werde ich online erst recht keine Chance haben Ah, ok das klingt ja nicht so schlecht. Naja trau dich trotzdem Mal online das wird dir Spaß machen ^^ und so lernst am besten Ja das ist auch nicht so schlecht ^^ Hab bald immerhin die 5 Euro voll dann kann ich mir 15 Euro Guthaben holen und für 20 Euro das Jahr online Mitgliedschaft... so ist zumindest der Plan vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jaaaaaa.. Öhm.....was? Du bleibst ganz lange weg, damit ich mich freue? Das passt doch was nicht. Naja du freust dich dann wenn ich Mal wieder schreibe also passt es doch zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 falls ihr ein schauen wollt wie sich der salt heute im stream bildet! Hab grade so ne Dragonball Phase Geht jeden moment los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Nein! vor 32 Minuten schrieb Kayuri: Naja du freust dich dann wenn ich Mal wieder schreibe also passt es doch zusammen ^^ Wenn du meinst. Du könntest doch aber auch gleich hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Parker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich mag im großen und ganzen seine Filme, der war aber total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich mag im großen und ganzen seine Filme, der war aber total langweilig. Ach kom, ich fand den auch ganz cool. Nicht so übercool wie die anderen Streifen, aber dennoch cool genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich gebe dem Shrimp noch 15 Minuten. Wenn sein Stream um 22 Uhr nicht wieder läuft, stream ich Dark Souls 3 https://www.twitch.tv/lightkun1988 @Azraelka @Romeo @Ullah @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Was geht bei ihm nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach kom, ich fand den auch ganz cool. Nicht so übercool wie die anderen Streifen, aber dennoch cool genug. Der Film hat bei mir einfach nicht gezündet. Lag auch zum Teil an der weiblichen Besetzung. Da hat mir wildcard deutlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Was geht bei ihm nicht? Der hat wohl wieder Internet-Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Der Film hat bei mir einfach nicht gezündet. Lag auch zum Teil an der weiblichen Besetzung. Da hat mir wildcard deutlich besser gefallen. Apropos Wild Card. Der hat mir eigentlich so gar nicht gefallen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der hat wohl wieder Internet-Probleme Der scheint wohl auch bei Kackymedia zu sein. Apropos Kackymedia, heute morgen gab es wohl irgendwo in Deutschland einen Totalausfall. Warst du auch betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Lag auch zum Teil an der weiblichen Besetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Der scheint wohl auch bei Kackymedia zu sein. Apropos Kackymedia, heute morgen gab es wohl irgendwo in Deutschland einen Totalausfall. Warst du auch betroffen? Läuft wieder bei ihm. Kommt drauf an wann. Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Nur gegen Mittag war ich für paar Std. zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Läuft wieder bei ihm. Kommt drauf an wann. Ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Nur gegen Mittag war ich für paar Std. zu Hause. Ich glaube, ab 10 Uhr und bis 12 Uhr war es schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Belian: ?????????? vor 9 Minuten schrieb Romeo: Apropos Wild Card. Der hat mir eigentlich so gar nicht gefallen. Na siehst du, passt doch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Romeo wo ist dein Avatar hin, war dir das zu fame auf dem Zeitschriften cover? Dabei hab ich nur für dieses lächeln gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts