Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister ihr Essen ist fertig.......soll ich es vorbeibringen? Das findet der König von Romeo-Stadt aber ganz schön dreist. Nicht mal er hat nämlich nen niederen Diener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Alter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..Genug gespammt für heute, ich bin raus. Was erwartest du in einem Thread, dessen Altersdurchschnitt bei ca 14 liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..Genug gespammt für heute, ich bin raus. Nein noch ein normaler Mensch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister ihr Essen ist fertig.......soll ich es vorbeibringen? Zeig doch bitte mal ein bisschen Würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was erwartest du in einem Thread, dessen Altersdurchschnitt bei ca 14 liegt? 14? Ich hätte schwören können, daß der Durschnitt mit mir zusammen irgendwo bei 9 ist. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 .....ohne mich sind wir aber ganz klar irgendwo bei 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ok.....Hier Meister...Pfannkuchen....Ich hoffe,sie schmecken ihnen....lassen sie es mich wissen,wenn sie noch etwas wollen. ich mag aber keine Pfannkuchen:frown: stimmt, mit euch ist der durchschnitt bei 1;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 14? Ich hätte schwören können, daß der Durschnitt mit mir zusammen irgendwo bei 9 ist. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 .....ohne mich sind wir aber ganz klar irgendwo bei 5 Traurig aber wahr. Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Traurig aber wahr.Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Kannst ja mal Fragen darfst bestimmt mit deinen 28? Jahren und Ja mit sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 stimmt, mit euch ist der durchschnitt bei 1;) MfG Rewe Wenn das dein bester Konter ist, dann gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich mag aber keine Pfannkuchen:frown:stimmt, mit euch ist der durchschnitt bei 1;) MfG Rewe Das habe ich auch eingeplant...damit sie sich umso mehr..auf das Überraschungsessen freuen: Sie mögen doch Fleisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kannst ja mal Fragen darfst bestimmt mit deinen 28? Jahren und Ja mit sicherheit 27 wenn ich bitten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Traurig aber wahr.Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Klar, bin dort paar mal zu Besuch, sind halt ältere Leute ... Die schreiben z.B. nicht so flippig wie wir. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Traurig aber wahr.Darf man sich eigentlich auch unter 30 am Ü-30 Spam Thread beteligen? Ich hoffe, dass das Niveau dort etwas gehobener ist. Da wäre noch meine Forenkneipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das habe ich auch eingeplant...damit sie sich umso mehr..auf das Überraschungsessen freuen:Sie mögen doch Fleisch? ja wieso kontern? Ich hab nur meine Meinung gesagt und dabei belasse ich es beim Thema. Wenn ihr was gegen mich habt, ignoriert mich doch und geht woanders hin, wenn es euch nervt, niemand zwingt euch hier zu sein:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 27 wenn ich bitten darf. Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Klar, bin dort paar mal zu Besuch, sind halt ältere Leute ...Die schreiben z.B. nicht so flippig wie wir. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Da wäre noch meine Forenkneipe Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jawieso kontern? Ich hab nur meine Meinung gesagt und dabei belasse ich es beim Thema. Wenn ihr was gegen mich habt, ignoriert mich doch und geht woanders hin, wenn es euch nervt, niemand zwingt euch hier zu sein:smile: MfG Rewe Mögen sie Hühnchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder? Wird noch, immerhin schon 13 Mitglieder, es ist eine moderierte IG, kommt also nicht jeder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mögen sie Hühnchen? Ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wieso kontern? Ich hab nur meine Meinung gesagt und dabei belasse ich es beim Thema. Wenn ihr was gegen mich habt, ignoriert mich doch und geht woanders hin, wenn es euch nervt, niemand zwingt euch hier zu sein:smile: MfG Rewe Wenn das deine ehrliche Meinung wäre, müsste ich sehr stark an deiner Inteligenz zweifeln, da ein Alterdurchschnit von 1 hier wohl kaum möglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Manche sind da noch älter als Romeo oder ist des überhaupt möglich Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Aber in der Kneipe ist doch nicht so viel los oder? Hab dort sogar eine Playlist, schwungvolle Kneipenmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts