RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Design-Challenge Siegerehrung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Wieder wach Dass hier sowas bemerkt wird Ich gucke nie auf den Online-Status bei den Leuten War auf der Hauptseite und da waren nur 5/6 Leute online. Da fällt sowas in Auge vor 34 Minuten schrieb Shrimpey: kannst du kein Japanisch ? Orewa heißt ich bin und Ebi is japanisch für Shrimp Mich hat nur das in Black verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: War auf der Hauptseite und da waren nur 5/6 Leute online. Da fällt sowas in Auge Mich hat nur das in Black verwirrt. Ullah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: War auf der Hauptseite und da waren nur 5/6 Leute online. Da fällt sowas in Auge Mich hat nur das in Black verwirrt. Achso na dann hätte gedacht um die Zeiten wäre mehr los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ullah... Ich mag AC/DC nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 GW Celine^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich mag AC/DC nicht. aber man kennts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 @Light-kun nein, die xenoblade teile sind storytechnisch alle unabhängig von einander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 @Celinilein hat gleich zwei Abzeichen, Streber! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Steph: @Celinilein hat gleich zwei Abzeichen, Streber! Ich hab nicht mal eins Nicht mal sowas wie welt beste Meeresfrucht oder sowas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: @Celinilein hat gleich zwei Abzeichen, Streber! Ha! Da haben sich die investierten Stunden zumindest gelohnt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab nicht mal eins Nicht mal sowas wie welt beste Meeresfrucht oder sowas wenn du dafür eins kriegst, will ich bestes magisches pony haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) @Steph gib es eine liste, wo man alle abzeichen einsehen kann? @Shrimpey vllt. Weil shrimp nicht die beste meeresfrucht ist Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Steph gib es eine liste, wo man alle abzeichen einsehen kann? Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Wird noch erweitert :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Glückwunsch @Celinilein und @Kakarott Edit: Und natürlich noch @6918561225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Verpassbare Abzeichen, als ob verpassbare Trophäen nicht schlimm genug sind XD 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: aber man kennts Noch nie gehört. Bei uns lief nur so krasses Zeug: https://youtu.be/Jbn39j-xa-k?t=118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Glückwunsch @Celinilein und @Kakarott Edit: Und natürlich noch @6918561225 Dankeschön Boaaah da hat der Merry echt was abgesahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Ah. Die Zahlenkombi hat Romeos Cover eingeschickt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts