Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Man muss sich aber auch die ganzen Namen und Passwörter merken können. So langsam reichts mir auch. Deswegen will ich mir nicht auch noch einen YouTube-Account (oder halt google-Account) erstellen, nur damit ich mal mitchatten darf. Ich hab ne Streamingplattform (Twitch) und das reicht mir vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Finde es einfach nur komisch, dass es da solch extreme Preisunterschiede zwischen Retail und digital gibt. The World Ends with You kostet als Retail z.B. 30-35€, im eShop bezahlt man 50€. Oder eben auch Xenoblade Chronicles 2. Als Retail 35-40€, im eShop 60€ In der Hinsicht muss ich @Romeo recht geben, bei manchen Sachen zockt Nintendo seine Kunden derbe ab. Schau mal die ganzen NES Titel, was die teilweise für haben wollen ist echt frech. Wenn du michs fragst, ich bin eh immer für Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja, mein voller Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ich verstehe wirklich nicht, was daran so viel Aufwand sein soll. Man denkt sich einen Namen und ein Passwort aus und legt los Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben vor 8 Minuten schrieb Romeo: Man muss sich aber auch die ganzen Namen und Passwörter merken können. So langsam reichts mir auch. Deswegen will ich mir nicht auch noch einen YouTube-Account (oder halt google-Account) erstellen, nur damit ich mal mitchatten darf. Ich hab ne Streamingplattform (Twitch) und das reicht mir vollkommen. Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, mein voller Ernst. @Shrimpey Musste grad wieder an das Video denken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben Genau Jaaaa stimmt, hast du. Daran kann ich mich noch erinnern. Ich hab meinen Account über die Playsi gemacht. Hab da dann den gleichen Namen genommen. Oder ging das sowieso nicht anders? Naja, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Das mit den Spiele Preisen ist doch nicht verwunderlich. Man muss sich doch nur die Preisunterschiede im psn Store und Xbox Marktplatz anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben Gerade bei Twitch ist es extrem einfach sich "Wegwerf"-Accounts zu machen. Man muss da seine E-Mail Adresse nicht bestätigen um den Chat zu nutzen. Wenn mann also nur für einen Abend chatten möchte, dauert es 10 Sekunden um einen Account zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich verstehe absolut nicht, was es da nichts zu verstehen gibt. Man soll sich am besten Zugangsdaten merken und nicht niederschreiben.Gleiche Namen und Passwörter sollte man am besten auch nicht wählen. Ich hab soooooo viele Zugangsdaten, dass ich mir sie nicht mehr merken kann. Deswegen melde ich mich irgendwo nur noch an, wenn es wirklich dringend nötig ist. YouTube? Ne! Wozu denn auch? Ich hab Twitch und das reicht mir völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Das mit den Spiele Preisen ist doch nicht verwunderlich. Man muss sich doch nur die Preisunterschiede im psn Store und Xbox Marktplatz anschauen. Kann jetzt nichts zu Xbox sagen, aber im PSN Store finde ich die Preise gar nicht so schlimm. Nur einige Publisher übertreiben da gerne und lassen die Spiele jahrelang zum Vollpreis im Store stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa stimmt, hast du. Daran kann ich mich noch erinnern. Ich hab meinen Account über die Playsi gemacht. Hab da dann den gleichen Namen genommen. Oder ging das sowieso nicht anders? Naja, keine Ahnung. Ich hab auch keine Ahnung. Hab mir die Daten damals glaub nirgends notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich verstehe absolut nicht, was es da nichts zu verstehen gibt. Man soll sich am besten Zugangsdaten merken und nicht niederschreiben.Gleiche Namen und Passwörter sollte man am besten auch nicht wählen. Ich hab soooooo viele Zugangsdaten, dass ich mir sie nicht mehr merken kann. Deswegen melde ich mich irgendwo nur noch an, wenn es wirklich dringend nötig ist. YouTube? Ne! Wozu denn auch? Ich hab Twitch und das reicht mir völlig. Es geht mir hier gar nicht um dein YT (auch wenn es da auch recht einfach wäre). Wenn du dir ein Wegwerf-Konto machst, was du NUR zum Chatten nutzt, muss es doch gar nicht so "gesichert" werden wie ein Amazon oder PayPal Konto. Lass das Passwort einfach von Firefox speichern wenn du es dir nicht merken willst. Es ist doch nur ein Chat-Account. Ihr tut hier regelrecht so, als müsste man 15 Schritte machen um sich abzusichern oder als ob die Welt untergehen würde, wenn man sich ein zusätzliches Passwort merken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Das mit den Spiele Preisen ist doch nicht verwunderlich. Man muss sich doch nur die Preisunterschiede im psn Store und Xbox Marktplatz anschauen. xbox Store ist günstiger als der PSN Store da man dort das Land beliebig wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Es geht mir hier gar nicht um dein YT (auch wenn es da auch recht einfach wäre). Wenn du dir ein Wegwerf-Konto machst, was du NUR zum Chatten nutzt, muss es doch gar nicht so "gesichert" werden wie ein Amazon oder PayPal Konto. Lass das Passwort einfach von Firefox speichern wenn du es dir nicht merken willst. Es ist doch nur ein Chat-Account. Ihr tut hier regelrecht so, als müsste man 15 Schritte machen um sich abzusichern oder als ob die Welt untergehen würde, wenn man sich ein zusätzliches Passwort merken muss. Youtube war nur ein Beispiel, weil ich da vor der selben Frage stehe. Mir geht es auch generell um das Registrieren irgendwo. Von Firefox lasse ich keine Passwörter speichern. Besser gesagt, von keiner Softwware. Mit Ausnahme PSN. Ist mir einfach nicht sicher genug. Wenn irgendwo ein Passwort gespeichert ist, kann er auch entwendet werden. Ich tippe meine Passwörter ein. Auch deshalb, weil ich sie nicht vergessen will. Wegwerf-Accounts gibts bei mir auch keine. Bisher musste ich immer eine Email-Adresse angeben und da wird auch nur eine richtige Adresse angegeben, keine Wegwerf-Adresse. Wenn ich das nicht tun müsste, hätte ich wohl auch eher keine Probleme mit einer Registrierung. Bei Twitch muss man das doch auch, oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Bei Twitch muss man das doch auch, oder etwa nicht? Man muss zwar eine Email eingeben, aber die kann völliger Quatsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Man muss zwar eine Email eingeben, aber die kann völliger Quatsch sein. Eben. Völlige Quatsch-Emails habe ich nicht. Wenn ich nur einen Benutzernamen und ein Passwort angeben müsste, wäre es kein Problem. Sobald ich eine Email-Adresse angeben muss, überlege ich mir vorher gut, ob ich den Account auch wirklich brauche. In meinem Fall mit YT heißt die Antwort nein. Nur zum Scheiße Labern ganz bestimt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Light-kun Streamst du heute noch? Oder hat die Switch dich voll im Griff ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: @Light-kun Streamst du heute noch? Oder hat die Switch dich voll im Griff ^^. Die Switch und Müdigkeit haben mich im Griff. Werde die Octopath Traveler Demo noch zuende spielen, dann ins Bett gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich müsste heute noch mit meiner zweiten Runde starten. Dann könntet ihr meine gottgleichen Fähigkeiten bewundern. Ich glaube aber eher nicht, dass es schnell gehen wird. Muss jetzt noch den Kanalisierer-Dreizack farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Die Switch und Müdigkeit haben mich im Griff. Werde die Octopath Traveler Demo noch zuende spielen, dann ins Bett gehen Dann leg dich hin du Schlafmütze -.-. Aber Octopath Travler würde ich auch gerne zocken. Wie ist die Demo? vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ich müsste heute noch mit meiner zweiten Runde starten. Dann könntet ihr meine gottgleichen Fähigkeiten bewundern. Ich glaube aber eher nicht, dass es schnell gehen wird. Muss jetzt noch den Kanalisierer-Dreizack farmen. Meinst du in Dark Souls 1? Denn Stream würde ich mir geben. Gib Bescheid wenn du streamst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts