Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Je nachdem. Manche Frauen haben da sicher mehr Glück als andere, dennoch ist der Körper danach nicht unbedingt mehr im gleichen Zustand. Aber letztendlich glaube ich auch, dass sich die Meisten hier selten über solchen Themen mit Frauen und/oder Mütter unterhalten :lol: 

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Na du weißt doch wohl wo :skep: 
Vielleicht weil ich es besser erahnen kann als du :xd: 

Wieso soll denn da was zerstört werden? :lol:

Du wärst echt meine Traumfrau. Kein Gedanke an Quälgeister. Nur an shoppen, poppen, futtern, poppen, Urlaub und wieder poppen denken. Das wäre doch ein Leben. :drool5:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Je nachdem. Manche Frauen haben da sicher mehr Glück als andere, dennoch ist der Körper danach nicht unbedingt mehr im gleichen Zustand. Aber letztendlich glaube ich auch, dass sich die Meisten hier selten über solchen Themen mit Frauen und/oder Mütter unterhalten :lol:

Das klang bei Cenilly aber so, als ob da unten alles kaputt wäre. Wäre es so, gäbe es ja nach dem ersten Kind keine weiteren. Das klang für mich halt schon komisch.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wieso soll denn da was zerstört werden? :lol:

Du wärst echt meine Traumfrau. Kein Gedanke an Quälgeister. Nur an shoppen, poppen, futtern, poppen, Urlaub und wieder poppen denken. Das wäre doch ein Leben. :drool5:

Na nicht selten reißt da unten bei den Frauen z.B. der Damm ein und das darf dann erstmal zugenäht werden :skep: Noch dazu reißt oft das Bindegewebe am Bauch durch die krasse Dehnung und die Brüste können nach dem Stillen auch ganz anders werden. Also ich hätte auf das alles keinen Bock :skep:

Ja ist klar Romeo :lol: Ich wäre alles andere als deine Traumfrau, glaub mir :futhatshit: 
ich geh nicht so gern shoppen :skep: 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

schönes bild von @Celinilein hast du da :futhatshit:

Romeo

:facepalm:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß, dass sie gern futtert, ich weiß, dass sie gern Urlaub macht und welche Frau shoppt nicht gerne?

Du hast aber komische Essgewohnheiten und gehst nie in Urlaub :skep: 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

du hast da noch ein anderes wort erwähnt :annoyeddude:

Ach, das sie das am liebsten macht, weiß doch auch jeder hier. Sie ist mind. genauso ein geiler Bock wie ich halt auch. Würde perfekt passen. :x

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Na nicht selten reißt da unten bei den Frauen z.B. der Damm ein und das darf dann erstmal zugenäht werden :skep: Noch dazu reißt oft das Bindegewebe am Bauch durch die krasse Dehnung und die Brüste können nach dem Stillen auch ganz anders werden. Also ich hätte auf das alles keinen Bock :skep:

Ja ist klar Romeo :lol: Ich wäre alles andere als deine Traumfrau, glaub mir :futhatshit: 
ich geh nicht so gern shoppen :skep: 

Romeo

:facepalm:

Ja, ich kann es mir auch gut vorstellen, dass hinterher nicht alles so ist, wie vorher und dass es auch immer ein Risiko gibt. Aber wäre es wirklich soooooooo schlimm, wie es bei dir klingt, würde keine Frau sich das ein zweites Mal antun. Denke ich mir halt so naiv. :redface:

Doch wärst du!!! Wieso denkst, dass du das nicht wärst? :(

Echt nicht? :o Dann bist du aber die erste Frau, die nicht gerne shoppt. Noch ein Punkt für die Traumfrau. :x

Was denn? Stell dich doch nicht so an. Ein bisschen Spaß muss sein. Und schob den ganzen Sack hinein. *sing*

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das sie das am liebsten macht, weiß doch auch jeder hier. Sie ist mind. genauso ein geiler Bock wie ich halt auch. Würde perfekt passen. :x

Träum weiter Romeo, so ein geiler Bock wie du einer bist, könnte ich niemals sein :futhatshit:

Ja, ich kann es mir auch gut vorstellen, dass hinterher nicht alles so ist, wie vorher und dass es auch immer ein Risiko gibt. Aber wäre es wirklich soooooooo schlimm, wie es bei dir klingt, würde keine Frau sich das ein zweites Mal antun. Denke ich mir halt so naiv. :redface:

Doch wärst du!!! Wieso denkst, dass du das nicht wärst? :(

Echt nicht? :o Dann bist du aber die erste Frau, die nicht gerne shoppt. Noch ein Punkt für die Traumfrau. :x

Ist vielleicht Ansichtssache. Für mich wäre das alles ein Riesen Ding und Problem :derp: Aber so harmlos wie ihr es darstellt ist es garantiert auch nicht. 

Ich weiß, dass ich es nicht wäre. Bei so unterschiedlichen Ansichten würden nur so die Fetzen fliegen :derp: 

Garantiert nicht, du hast einfach nur ein verdammt klischeehaftes Bild :derp: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja klar und das war ja auch immer so, ne? :futhatshit:

Wir reden ja hier auch vom jetzigen Romeo und nicht vom 20-jährigen Romeo :futhatshit: 

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Träum weiter Romeo, so ein geiler Bock wie du einer bist, könnte ich niemals sein :futhatshit:

Ist vielleicht Ansichtssache. Für mich wäre das alles ein Riesen Ding und Problem :derp: Aber so harmlos wie ihr es darstellt ist es garantiert auch nicht. 

Ich weiß, dass ich es nicht wäre. Bei so unterschiedlichen Ansichten würden nur so die Fetzen fliegen :derp: 

Garantiert nicht, du hast einfach nur ein verdammt klischeehaftes Bild :derp: 

Wir reden ja hier auch vom jetzigen Romeo und nicht vom 20-jährigen Romeo :futhatshit: 

Ich träum ja auch weiter. Wenigstens das darf ich noch. :/

Ich stelle es mir nicht soooooo schlimm vor wie du, aber ich stelle es mir auch nicht soooooo harmlos vor. Das war ja auch der Grund damals, warum ich keine Kinder wollte. Meine Frau mit ihren anfangs 37kg war einfach nicht dafür gemacht. Das war mir viel zu riskant.

Gegensätze ziehen sich an. Da würden bestimmt keine Fetzen fliegen. Glaub mir doch, Mensch. :(

Ach, so schlimm ist mein Bild auch nun wieder nicht.

Der jetzige Romeo wäre bis auf den Körper auch immer noch der 20-jährige Romeo, wenn man ihn gelassen hätte. :futhatshit:

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Man, hier ist ja was los. ?

Na klar. Wenn Cenilly und ich erst mal warm werden, geht hier immer die Post ab. :emot-pervert:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich träum ja auch weiter. Wenigstens das darf ich noch. :/

Ich stelle es mir nicht soooooo schlimm vor wie du, aber ich stelle es mir auch nicht soooooo harmlos vor. Das war ja auch der Grund damals, warum ich keine Kinder wollte. Meine Frau mit ihren anfangs 37kg war einfach nicht dafür gemacht. Das war mir viel zu riskant.

Gegensätze ziehen sich an. Da würden bestimmt keine Fetzen fliegen. Glaub mir doch, Mensch. :(

Ach, so schlimm ist mein Bild auch nun wieder nicht.

Der jetzige Romeo wäre bis auf den Körper auch immer noch der 20-jährige Romeo, wenn man ihn gelassen hätte. :futhatshit:

Super, wäre trotzdem froh, wenn ich nicht unbedingt in deinen Träumen vorkommen müsste :derp: 

Ach du scheiße, ne das hätte erst recht nicht geklappt. 

Also davon halte ich schonmal so gar nix :xd: Bin der Meinung, dass sowas auf Dauer nie klappt.

Da hatte der 20-Jährige Romeo wohl einfach genauso wenig Standhaftigkeit wie der kleine Romeo es jetzt hat :derp: 

Du musst es einfach nicht wissen, dass du schon recht oft vorkommst. Dann ist alles gut. :redface:

Ach komm, das hätte bestimmt geklappt. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.

DAS war jetzt wirklich gemein. Zwar wahr, aber äußerst gemein. Danke, dass du mir jetzt den Tag versaut hast.

Du musst es einfach nicht wissen, dass du schon recht oft vorkommst. Dann ist alles gut. :redface:

Ach komm, das hätte bestimmt geklappt. Wer nicht wagt, gewinnt auch nicht.

DAS war jetzt wirklich gemein. Zwar wahr, aber äußerst gemein. Danke, dass du mir jetzt den Tag versaut hast.

:ack2: 

Bin mir nicht sicher, ob das unbedingt ein Gewinn gewesen wäre :skep: 

Tja 

ryan-gosling-shrug.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...