Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle? mach irgendwas...mach mir essen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle?Du hast gerufen?Nö im Moment nicht. Ich melde mich später bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 mach irgendwas...mach mir essenMfG Rewe Wie sie wünschen.... Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Du hast gerufen?Nö im Moment nicht. Ich melde mich später bei Dir. Emm....du bist nicht mein Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Emm....du bist nicht mein Meister Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal anders überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal anders überlegen... Wieso,denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wieso,denn das? ER besitzt Reife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ER besitzt Reife. Was wollen sie mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle? Du hast gerufen?Nö im Moment nicht. Ich melde mich später bei Dir. Wie sie wünschen....Emm....du bist nicht mein MeisterWoher soll ich wissen wen Du meinst? Du hast nach einem Meister gerufen und ich habe geantwortet. Um den Titel in Deutschland führen zu dürfen setzt das eine entsprechende Schule sowie einen bestandenen Abschluss vorraus.ER besitzt Reife.Vergebene Mühe.Was wollen sie mir damit sagen?Wenn ich Dir das jetzt erkläre sperrt Duke gleich den Thread zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Woher soll ich wissen wen Du meinst? Du hast nach einem Meister gerufen und ich habe geantwortet. Um den Titel in Deutschland führen zu dürfen setzt das eine entsprechende Schule sowie einen bestandenen Abschluss vorraus. Habe ich sie,jemals als Meister bezeichnet nein..also..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister.....hätten sie irgendwelche Befehle? Ne, erstmal nicht, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was wollen sie mir damit sagen? Schön dass man dir noch beigebracht hat ältere Personen mit "sie" anzusprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 PN kommt gleich. hmm....schlossers Plan könnte tatsächlich aufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schön dass man dir noch beigebracht hat ältere Personen mit "sie" anzusprechen. Hmmm, so etwas ist doch heutzutage voll aus der Mode. War noch vielleicht im 20. Jahrhundert angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe ich sie,jemals als Meister bezeichnet nein..also.....Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..Genug gespammt für heute, ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hmmm, so etwas ist doch heutzutage voll aus der Mode. War noch vielleicht im 20. Jahrhundert angesagt. hast recht, ich darf mein Hausmeister auch dutzen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du hast es immer noch nicht verstanden. Aber nun gut, was erwarte ich denn auch das man meine Beiträge vollständig liest und auch versteht..Genug gespammt für heute, ich bin raus. BB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister ihr Essen ist fertig.......soll ich es vorbeibringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister ihr Essen ist fertig.......soll ich es vorbeibringen? ja:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja:smile:MfG Rewe Ok.....Hier Meister...Pfannkuchen.... Ich hoffe,sie schmecken ihnen....lassen sie es mich wissen,wenn sie noch etwas wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts