Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Nein, das ist der beste RL-Kumpel von Shrimpey. Wieso jetzt? Er wird im Januar sogar Papa. Achso. Whuuuuuut? wtf warum werden hier alle in meinem Alter plötzlich Eltern, ich fasse es nicht Mädchen oder Junge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Achso. Whuuuuuut? wtf warum werden hier alle in meinem Alter plötzlich Eltern, ich fasse es nicht Mädchen oder Junge? Ich weiß es nicht. Bei solchen Gesprächen höre ich nie richtig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 holy shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Was ist? Du wärst wohl gerne die Mama seiner Kinder gewesen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Toll, jetzt erwähnt ihr hier vor ein paar Stunden Voldemort und plötzlich zitiert der Typ mich wieder und schreibt mir sogar eine PN #DankeMerkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Aber Cenilly, dann geht es dir jetzt so, wie mir einst. Alle meine Freunde und fast alle aus meiner Umgebung wurden Eltern. Nur ich nicht. Nicht mal das hab ich auf die Reihe bekommen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Toll, jetzt erwähnt ihr hier vor ein paar Stunden Voldemort und plötzlich zitiert der Typ mich wieder und schreibt mir sogar eine PN #DankeMerkel Wieso dich? Du hast doch nix gesagt. Du Unschuldigen trifft es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Aber Cenilly, dann geht es dir jetzt so, wie mir einst. Alle meine Freunde und fast alle aus meiner Umgebung wurden Eltern. Nur ich nicht. Nicht mal das hab ich auf die Reihe bekommen. Wieso dich? Du hast doch nix gesagt. Du Unschuldigen trifft es immer. Der hat wohl vergessen dass ich nichts mit dem zu tun haben möchte Vor allem fragt er mich einfach was wegen einem Anime als wenn nichts wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der hat wohl vergessen dass ich nichts mit dem zu tun haben möchte Vor allem fragt er mich einfach was wegen einem Anime als wenn nichts wäre War doch auch nichts. Du stellst dich aber auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Du wärst wohl gerne die Mama seiner Kinder gewesen, wa? Du spinnst wohl wenn ich unbedingt ein kiloschweres Lebewesen aus mir rauspressen wollen würde, bräuchte ich dazu nicht den Shanks vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aber Cenilly, dann geht es dir jetzt so, wie mir einst. Alle meine Freunde und fast alle aus meiner Umgebung wurden Eltern. Nur ich nicht. Nicht mal das hab ich auf die Reihe bekommen. Hätte nur nicht gedacht, dass das so schnell kommt und vor allem hätte ich es nicht von den Personen erwartet, bei denen es nun so weit ist Ich bin ganz happy damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Du spinnst wohl wenn ich unbedingt ein kiloschweres Lebewesen aus mir rauspressen wollen würde, bräuchte ich dazu nicht den Shanks Hätte nur nicht gedacht, dass das so schnell kommt und vor allem hätte ich es nicht von den Personen erwartet, bei denen es nun so weit ist Ich bin ganz happy damit Das Rauspressen ist dabei sogar das kleinste Problem. Alles, was danach kommt sollte einem mehr Sorgen machen. Im Nachhinein bin ich sogar umso glücklicher. Heute will ich erst recht keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Romeo Shanksi der Lappen wird Vater :O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Azraelka In Dark Souls muss man schon sehr viel lesen. So ist es ja nicht. Aber da ich die ganze Reihe bereits kenne und eh nicht mehr viel lese, war es mir auch egal. Hab mir bei der Bestellung schon gedacht, dass die US-Version komplett auf Englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das Rauspressen ist dabei sogar das kleinste Problem. Alles, was danach kommt sollte einem mehr Sorgen machen. Im Nachhinein bin ich sogar umso glücklicher. Heute will ich erst recht keine. Sagst du als Mann vielleicht Dann hast du in der Hinsicht eh nichts zu bereuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Shanksi der Lappen wird Vater :O. Hä? Wusstest du das auch nicht? Ich hab ihn doch sogar mal im Chat noch mal danach gefragt. Dann warst du da wohl nicht anwesend. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sagst du als Mann vielleicht Dann hast du in der Hinsicht eh nichts zu bereuen. Ach, ihr stellt euch auch an. Was soll denn daran so schlimm sein? Kräftig pressen dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach, ihr stellt euch auch an. Was soll denn daran so schlimm sein? Kräftig pressen dann klappt das schon. Plus die Monate davor. Plus die Zerstörung danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka In Dark Souls muss man schon sehr viel lesen. So ist es ja nicht. Aber da ich die ganze Reihe bereits kenne und eh nicht mehr viel lese, war es mir auch egal. Hab mir bei der Bestellung schon gedacht, dass die US-Version komplett auf Englisch ist. Ich kenne die Story und Gegenstände ja bereits alle. Außerdem kann man sein Englisch auf diese Weise verbessern. Von daher keine Probleme damit. Ich will ja Persona 5 und Yakuza auch Zocken, und die gibt es nur in englisch . Außerdem gefällt mir das Steelbook zu sehr vor 1 Minute schrieb Romeo: Hä? Wusstest du das auch nicht? Ich hab ihn doch sogar mal im Chat noch mal danach gefragt. Dann warst du da wohl nicht anwesend. Nope. Hab es jetzt zum ersten mal gehört. Ich hoffe es kommt gesund und munter auf die Welt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Plus die Monate davor. Plus die Zerstörung danach. Zerstörung? Welche denn? Ich glaube, du stellst es dir viel heftiger vor als ich. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich kenne die Story und Gegenstände ja bereits alle. Außerdem kann man sein Englisch auf diese Weise verbessern. Von daher keine Probleme damit. Ich will ja Persona 5 und Yakuza auch Zocken, und die gibt es nur in englisch . Außerdem gefällt mir das Steelbook zu sehr Nope. Hab es jetzt zum ersten mal gehört. Ich hoffe es kommt gesund und munter auf die Welt . Jo, deswegen war es mir auch egal. Das Steelbook sieht aus der Nähe sogar noch viel geiler aus. Jop, im Januar sollte es soweit sein. Wenn ich mich nicht irre. Wie gesagt, bei diesem Thema höre ich nur mit einem Ohr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Zerstörung? Welche denn? Ich glaube, du stellst es dir viel heftiger vor als ich. Na du weißt doch wohl wo Vielleicht weil ich es besser erahnen kann als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Plus die Monate davor. Plus die Zerstörung danach. So schlimm ist es nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: So schlimm ist es nun auch wieder nicht Wie willst du das denn sagen? Außerdem ist das ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts