Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Mensch, die scheiß Waffe will einfach nicht kommen. Am 8.12.2018 um 13:45 schrieb Light-kun: erweitern Das will ich aber auch sehn, wenn du da weitermachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 13:50 schrieb Romeo: Das will ich aber auch sehn, wenn du da weitermachst. erweitern ich muss erstmal bisschen reinkommen und meinen char anschauen. Hab schon voll vergessen auf was ich geskillt hatte. Dann kann ich das bestimmt etwas streamen bevor die Switch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 13:52 schrieb Light-kun: ich muss erstma bisschen reinkommen und meinen char anschauen. Hab schon voll vergessen auf was ich geskillt hatte. Dann kann ich das bestimmt etwas streamen bevor die Switch da ist erweitern Du hattest einen Katana boy und sogar die Dual Katanas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 13:52 schrieb Light-kun: ich muss erstmal bisschen reinkommen und meinen char anschauen. Hab schon voll vergessen auf was ich geskillt hatte. Dann kann ich das bestimmt etwas streamen bevor die Switch da ist erweitern Ach, heute schon? Deine Switch kommt doch heute, dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 13:54 schrieb Ullah: Du hattest einen Katana boy und sogar die Dual Katanas erweitern Ja, I member. Weiß aber nicht ob ich auch die Dual Katanas genutzt hatte oder nur das Uchi 2-händig. Am 8.12.2018 um 13:54 schrieb Romeo: Ach, heute schon? Deine Switch kommt doch heute, dachte ich. erweitern Die kommt irgendwann zwischen 5 und 7. Könnte da ja noch 2 Std. streamen. Ansonsten vielleicht morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 8.12.2018 um 13:36 schrieb Light-kun: Ok, dann wird es wohl Zeit, für mich Dark Souls 3 wieder runterzuladen erweitern Dann bin ich ja mit gutem Beispiel vorangegangenen, das du endlich die über Geilen DLC‘s zockst . Danke @Ullah, der war aber echt ein harter Brocken . Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hast du jetzt den Endboss auch schon geschafft, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 14:50 schrieb Romeo: Hast du jetzt den Endboss auch schon geschafft, oder wie? erweitern Leider nein. Hatte zu viel Gänsehaut bei dem Kampf gehabt . Jetzt auf @Light-kun warten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Achso, dann meintest du den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 https://www.twitch.tv/lightkun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Celinilein ? Ich soll dir von Shanksi was ausrichten, aber ich trau mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 13:09 schrieb Light-kun: Komme in die Stream-Chats, da hängt der Junge fast täglich rum erweitern Die vom Shrimpey? Am 8.12.2018 um 13:14 schrieb Romeo: Keine Ahnung. Da wären ja aber auch noch sooo viele andere. Ich dachte, ihr habt hin und wieder sowieso Kontakt. erweitern Ne, wüsste auch gar nicht wo ^^ Am 8.12.2018 um 13:26 schrieb Romeo: Ich hab ihm jetzt dennoch einen schönen Gruß ausgerichtet. Hab ihm aber gesagt, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst. erweitern Am 8.12.2018 um 15:16 schrieb Romeo: @Celinilein ? Ich soll dir von Shanksi was ausrichten, aber ich trau mich nicht. erweitern Na das wundert mich jetzt auch nicht mehr!!!11!! Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 12:21 schrieb Guusfraba: streamt der etwa auf twitch oder macht lets plays auf youtube? bösewicht in harry potter zu sein, reicht wohl heutzutage auch nicht mehr aus, um seine rechnungen zu bezahlen. erweitern Auch interessant, wie Lord Voldemord mit Gronkh-Bart wohl aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:30 schrieb Celinilein: Die vom Shrimpey? erweitern Ja auch. Aber auch von den anderen Vorhin bei Azra, dann auch mal bei Light und mir. Am 8.12.2018 um 15:30 schrieb Celinilein: Na das wundert mich jetzt auch nicht mehr!!!11!! Was denn? erweitern Er meinte, dass er dich gerne vernaschen würde, wenn ihr beide noch solo wärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:30 schrieb Celinilein: Die vom Shrimpey? erweitern Von allen die streamen, Light, Azra, Shrimp oder Romeo wenn er denn mal streamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hey, aktuell gibts halt nix zu streamen. Aber bald fange ich die zweite Runde Dark Souls 1 an und danach gehts mit Dark Souls 3 auf der Playsi los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:35 schrieb Romeo: Ja auch. Aber auch von den anderen Vorhin bei Azra, dann auch mal bei Light und mir. erweitern Am 8.12.2018 um 15:50 schrieb Ullah: Von allen die streamen, Light, Azra, Shrimp oder Romeo wenn er denn mal streamt. erweitern Ist er etwa dieser MexicanChicken oder so? Mir ist das auf Dauer leider zu langweilig, sorry Aber ich schau immer mal wieder für 5-10 Minuten rein vor 17 Minuten schrieb Romeo: Er meinte, dass er dich gerne vernaschen würde, wenn ihr beide noch solo wärt. erweitern Hat er jetzt ne Freundin? Shanksi sieht schon nicht übel aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:56 schrieb Celinilein: Ist er etwa dieser MexicanChicken oder so? Mir ist das auf Dauer leider zu langweilig, sorry Aber ich schau immer mal wieder für 5-10 Minuten rein erweitern Ne der_rote_shanks94, kannst ja bei Light vorbeikommen der ist gerade da im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 16:00 schrieb Ullah: Ne der_rote_shanks94, kannst ja bei Light vorbeikommen der ist gerade da im Chat. erweitern Da müsste ich mir erst einen twitch Account anlegen, ich glaub das ist mir zu viel Aufwand ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 15:56 schrieb Celinilein: Ist er etwa dieser MexicanChicken oder so? Mir ist das auf Dauer leider zu langweilig, sorry Aber ich schau immer mal wieder für 5-10 Minuten rein Hat er jetzt ne Freundin? Shanksi sieht schon nicht übel aus ^^ erweitern Nein, das ist der beste RL-Kumpel von Shrimpey. Wieso jetzt? Er wird im Januar sogar Papa. Wenn du rechnen kannst, weißt du, wie lange er schon eine Freundin hat. Im Idealfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts