Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du es dir unbedingt antun willst. :D

Klaro das macht voll spaß zu schneiden :P

Möchte ja auch besser werden und durch übung wird man da schon um einiges besser :P

Plus mir passieren manchmal echt dumme sachen :xd: also könnte da echt was gutes raus kommen :P 

Ich mein du kennst mich ja :emot-awesome:

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ich kann mir immer noch niht vorstellen, selber z streamen. ich rede wahrscheinlich kaum XD

Du hattest doch auch mal YouTube Videos von Formel 1 und MGS oder so hochgeladen. Hattest du da nicht geredet?

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, genug Interessenten sollte es auch geben. Ich bekomme bei solchen Videos eher selber Lust zu zocken und tue das dann auch. :emot-dance:

Geht mir genauso. Hätte ich keinen Let's Player geschaut, wäre ich z.B. auch nie auf Mutant Zero Year aufmerksam geworden.

Gerade eben schrieb Azraelka:

Dann wollen wir mal....

https://www.twitch.tv/king_azraelka

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Du hattest doch auch mal YouTube Videos von Formel 1 und MGS oder so hochgeladen. Hattest du da nicht geredet?

Videos ja, aber nicht live und in den "neuesten" hab ich hin und wieder mal geredet, aber auch sehr seltrn nur und das war so leise, das man selbst mit voller Lautstärke das kaum hört

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person.

Wenn es sich hier nicht gerade um Lord Voldemort handelt, verstehe ich nicht, warum der Name hier nicht genannt wird :emot-raise:

... meinst du vllt. Gronkh? (keine Ahnung, ob der zur Zet ein Bart hat :biggrin:)

• witzig 1

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Wenn es sich hier nicht gerade um Lord Voldemort handelt, verstehe ich nicht, warum der Name hier nicht genannt wird :emot-raise:

... meinst du vllt. Gronkh? (keine Ahnung, ob der zur Zet ein Bart hat :biggrin:)

streamt der etwa auf twitch oder macht lets plays auf youtube?

bösewicht in harry potter zu sein, reicht wohl heutzutage auch nicht mehr aus, um seine rechnungen zu bezahlen. :nonod:

wer war bitte teilnehmer nr. 4 bei der design-challenge und hat sein werk ganz alleine romeo gewidmet? :D

Bearbeitet von Gast

In einigen Stunden kommt mein Switch-Bundle :emot-dance:

Hat hier jemand Spiele-Empfehlungen? (Abseits von Zelda BotW)
Gibt es für Switch eigentlich auch schon einen Fire Emblem-Teil? Auf sowas hätte ich momentan auch wieder richtig Bock :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...