Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich schau nur ab und zu gern was von RBTV an, da ist das zumindest lustig^^ Aber was Let's Plays usw. angeht dennoch eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Jetzt erstmal durch mindestens 8 Stunden Demons Souls Material schauen was davon am witzigstens und am failigsten war um das dann zu schneiden DS-Video wird wohl doch etwas länger als gedacht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Wenn du es dir unbedingt antun willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn du es dir unbedingt antun willst. Klaro das macht voll spaß zu schneiden Möchte ja auch besser werden und durch übung wird man da schon um einiges besser Plus mir passieren manchmal echt dumme sachen also könnte da echt was gutes raus kommen Ich mein du kennst mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ja, genug Interessenten sollte es auch geben. Ich bekomme bei solchen Videos eher selber Lust zu zocken und tue das dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Dann wollen wir mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Schtreamst du auch? Ich schwör, ich werd mich auch über dich nicht lustig machen. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: ich kann mir immer noch niht vorstellen, selber z streamen. ich rede wahrscheinlich kaum XD Du hattest doch auch mal YouTube Videos von Formel 1 und MGS oder so hochgeladen. Hattest du da nicht geredet? vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja, genug Interessenten sollte es auch geben. Ich bekomme bei solchen Videos eher selber Lust zu zocken und tue das dann auch. Geht mir genauso. Hätte ich keinen Let's Player geschaut, wäre ich z.B. auch nie auf Mutant Zero Year aufmerksam geworden. Gerade eben schrieb Azraelka: Dann wollen wir mal.... https://www.twitch.tv/king_azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hä? Wieso seh ich den nicht? Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Bei mir ist er offline. Edit: Ok jetzt. Musste neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Du hattest doch auch mal YouTube Videos von Formel 1 und MGS oder so hochgeladen. Hattest du da nicht geredet? Videos ja, aber nicht live und in den "neuesten" hab ich hin und wieder mal geredet, aber auch sehr seltrn nur und das war so leise, das man selbst mit voller Lautstärke das kaum hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: @Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person. Aber er ist doch die bärtige Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: @Shrimpey ich meine nicht dich, sondern eine gewisse bärtige Person. Wenn es sich hier nicht gerade um Lord Voldemort handelt, verstehe ich nicht, warum der Name hier nicht genannt wird ... meinst du vllt. Gronkh? (keine Ahnung, ob der zur Zet ein Bart hat ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Steph: Wenn es sich hier nicht gerade um Lord Voldemort handelt, verstehe ich nicht, warum der Name hier nicht genannt wird ... meinst du vllt. Gronkh? (keine Ahnung, ob der zur Zet ein Bart hat ) streamt der etwa auf twitch oder macht lets plays auf youtube? bösewicht in harry potter zu sein, reicht wohl heutzutage auch nicht mehr aus, um seine rechnungen zu bezahlen. wer war bitte teilnehmer nr. 4 bei der design-challenge und hat sein werk ganz alleine romeo gewidmet? Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: wer war bitte teilnehmer nr. 4 bei der design-challenge und hat sein werk ganz alleine romeo gewidmet? Das wird morgen bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @Thimeus und @H15LGER Schönen Gruß von @No|Af. Soll ich euch ausrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 In einigen Stunden kommt mein Switch-Bundle Hat hier jemand Spiele-Empfehlungen? (Abseits von Zelda BotW) Gibt es für Switch eigentlich auch schon einen Fire Emblem-Teil? Auf sowas hätte ich momentan auch wieder richtig Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Brauchst dann in Zukunft mit mir nicht mehr reden. War ne geile Zeit, aber es ist voooooorbei. *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: @Thimeus und @H15LGER Schönen Gruß von @No|Af. Soll ich euch ausrichten. Und an mich nicht? Richte ihm bitte von mir auch keinen schönen Gruß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts