Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Nix da. Nimm dir ein Erfrischungsgetränk deiner Wahl und dann wird gezockt Ich freue mich riesig auf Valiant Hearts, was ich mir dann zu Gemüte führe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich spiel schon genug, schau doch meine liste XD https://psnprofiles.com/Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Das mit dem online spielen ist in Dark Souls entweder schlecht gelöst, oder ich blicke da einfach nicht durch. Normalerweise sollte deine Charakterstufe dafür entscheidend sein, mit wem du verbunden wirst. Da sollte eigentlich auch egal sein, ob du jetzt im 1. oder 10.Run bist. Da ich von dem Online Modus noch kein Gebrauch gemacht habe kann ich dazu nix sagen. Außer diesen ganzen hässlichen Infos auf dem Boden, und das ich paar mal Invadet wurde Bestelle mir demnächst auch die Trilogie aus den U.S.A, dann kann ich mal schauen ob ich es mit meinen Daten von der deutschen Version zocken kann. Normalerweise sollte wir eigentlich zusammen zocken können ohne Probleme. Und ich bestelle mir hoffentlich bald auch die UK-Version. Dann kann ich es auch testen. Wir haben doch echt einen an der klatsche, oder? Ich hab jetzt Dark Souls 1 einmal für die PS3, einmal für PS4 und einmal für PC. Dark Souls 2 hab ich für PS4 und PC und jetzt Dark Souls 3 für PC und PS4. Bald kommt noch Dark Souls 1 und 3 für PS4, aber die UK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gratulation zur 3000 Trophäe Nichtsdestotrotz ist jetzt Freitagnacht und da wird gezockt bis die Sonne erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Geil, den Endboss gleich im ersten Versuch besiegt. Da war der Kollege bestimmt happy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Und ich bestelle mir hoffentlich bald auch die UK-Version. Dann kann ich es auch testen. Wir haben doch echt einen an der klatsche, oder? Ich hab jetzt Dark Souls 1 einmal für die PS3, einmal für PS4 und einmal für PC. Dark Souls 2 hab ich für PS4 und PC und jetzt Dark Souls 3 für PC und PS4. Bald kommt noch Dark Souls 1 und 3 für PS4, aber die UK-Version. Jop bei mir sieht es nicht anders aus. Games sind halt unsere Leidenschaft, genauso wie ich das spielen an sich liebe, genauso liebe ich auch das sammeln meiner Games . Aber das können wahrscheinlich auch nur Sammler nachvollziehen. Ich hab sogar immer noch mein Final Fantasy VII aus der PS 1 Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ja stimmt, das versteht nur ein Sammler. Meine ganzen PS1, 2, 3 und 4 Spiele gebe ich niemals her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Gamer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Boah, so geht es echt nicht weiter. Ich schlafe schier ein. Heute mal etwas früher ins Bett, Zackzement..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) @Light-kun Alter Sonic Fox Rede war ja mal richtig geil, freut mich das er den Award gewonnen hat. "I'm gay, black and a furry so basically everything what a republican hates.....and the best esports player of the year i guess." Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun Alter Sonic Fox Rede war ja mal richtig geil, freut mich das er den Award gewonnen hat. "I'm gay, black and a furry so basically everything what a republican hates.....and the best esports player of the year i guess." Ich meinte da auch nur: Der Typ ist so sympathisch, den muss man einfach mögen auch wenn er ein ****-Furry ist" Hab mich jedenfalls richtig gefreut, dass er den Award bekommen hat. Der Typ hat letztes Jahr so gut wie alles gewonnen was er angefasst hat und ist dabei noch extrem jung. Der wird die Szene bestimmt noch die nächsten 10 Jahre dominieren. War mein persönliches God of War gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Ich meinte da auch nur: Der Typ ist so sympathisch, den muss man einfach mögen auch wenn er ein ****-Furry ist" Hab mich jedenfalls richtig gefreut, dass er den Award bekommen hat. Der Typ hat letztes Jahr so gut wie alles gewonnen was er angefasst hat und ist dabei noch extrem jung. Der wird die Szene bestimmt noch die nächsten 10 Jahre dominieren. War mein persönliches God of War gestern Fands gut wie natürlich er rübergekommen ist und wie nervös und glücklich er war. Freu mich schon auf sein MK11 Gameplay Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Alles ist besser als Fallout 76. ? was ist dieses The outer worlds? Trotzdem finde ich diese Bilder Schwachsinnig. Kann auch den Reiz an der esports Szene nicht nachvollziehen, finde das total langweilig denen da beim zocken zu zu kucken. Genauso bei youtubern und twitchern. Vor allem, da mir da ein ganz bestimmter extrem unsympathisch geworden ist. Da zocke ich die Spiele doch lieber selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 @xXdanteXx es gab und gibt Generationen, die können bis heute nicht nachvollziehen, wie man seine Zeit generell mit Spielen verschwenden kann. Ich finde es immer seltsam, wenn die "Gaming-Gemeinschaft" oftmals nicht andere Phrasen an den Tag legt, die auch von meiner Oma in Bezug auf das Zocken stammen könnte Ich bin jetzt auch kein eSport-Fan in dem Sinne, mir fällt es aber wenig schwer die Faszination daran nachzuvollziehen. Das Gleiche gilt für Let's Plays und Twtich ¯\_(ツ)_/¯ PS.: The Outer Worlds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Vor allem, da mir da ein ganz bestimmter extrem unsympathisch geworden ist. Da zocke ich die Spiele doch lieber selber. du redest aber nicht von mir oder? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 ich kann mir immer noch niht vorstellen, selber z streamen. ich rede wahrscheinlich kaum XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Auf The Outer Worlds bin ich echt auch gespannt. Sah rundum geil aus. vor 24 Minuten schrieb Shrimpey: du redest aber nicht von mir oder? Ich hab dabei sofort an dich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Auf The Outer Worlds bin ich echt auch gespannt. Sah rundum geil aus. Ich hab dabei sofort an dich gedacht. Ja eben dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts