Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

2009 oder 2010 konnte ich Motörhead zum Glück nochmal Live sehen. Ging gut ab!

Lemmi stand zwar nur noch wie eine Statue vor seinem Micro und hat reingeröhrt, aber das war schon ein tolles Erlebnis. Der Drummer hat auch ein übles Solo rausgehauen, wo er sich 10 Minuten lang den Teufel aus dem Leib getrommelt hat. :D War bombastisch, und das in dem Alter...

Mit euch rede ich nicht mehr. Man kann euch echt nichts mehr zeigen. Nur weil ich in einem einzigen Souls-Teil nen bildschirmbreiten Lebensbalken habe, hackt man jetzt ständig auf mir rum. Ja ja, ihr seid ja soooo viel besser.

Aktuell laufe ich im ersten Teil mit nur Vita 11 rum, aber das will natürlich keiner wissen. Der rekordverdächtig lange Lebensbalken geht euch nicht mehr aus dem Kopf. Dass ich da weit über 200 Stunden auf dem Buckel hab, zählt auch nicht. Ist wieder typisch.

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mit euch rede ich nicht mehr. Man kann euch echt nichts mehr zeigen. Nur weil ich in einem einzigen Souls-Teil nen bildschirmbreiten Lebensbalken habe, hackt man jetzt ständig auf mir rum. Ja ja, ihr seid ja soooo viel besser.

Aktuell laufe ich im ersten Teil mit nur Vita 11 rum, aber das will natürlich keiner wissen. Der rekordverdächtig lange Lebensbalken geht euch nicht mehr aus dem Kopf. Dass ich da weit über 200 Stunden auf dem Buckel hab, zählt auch nicht. Ist wieder typisch.

Du kannst deine Ehre nur mit SL 1 wiederherstellen.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir mal boxen anschauen soll 

Nur bin ich ohne Brille blind 

Und Kontaktlinsen sind bei mir nicht so gern "gesehen" :emot-awesome: 

Und dachte vl weißt du wie das mit Brillen Trägern und kampofsport is :D

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

Boxen mit brille wird schwierig, um ehrlich zu sein. Das risiko ist halt hoch, dass sie kaputt geht. Außerdem behindert sie doch ganz schön. Würds nicht empfehlen, wenn dann kontaktlinsen. 

Bin ich viel zu lauchig für aktuell :D

Hab selbst 4 Jahre reines Boxen betrieben und versichere dir das es ohne Brille geht.

Die frage ist halt wofür man trainiert.

Willst du es nur für dein Spaß am Training, oder Fitness Boxen geht es ohne Probleme.

Dazu gehören einfache Partnerübungen, Training am Boxsack, Pratzen, Zirkeltraining, Schattenboxen und was es noch so alles gibt.

Problematisch wird es erst wenn du Sparren willst, was meiner Meinung nach unabdinglich, ist wenn du das kämpfen an sich erlernen möchtest.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Was soll ich sagen, mittlerweile nennt man mich Bogen-Boy -.-.

Bearbeitet von Azraelka

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich geh den ganz anderen Weg. "Ist der Ruf erst uriniert, lebt es sich ganz ungeniert". Jetzt werde ich erst recht alles auf Max. leveln. :cool2:

Ok bei 801 haste auch meinen Respekt aber das wird für dich noch schwerer :P

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab selbst 4 Jahre reines Boxen betrieben und versichere dir das es ohne Brille geht.

Die frage ist halt wofür man trainiert.

Willst du es nur für dein Spaß am Training, oder Fitness Boxen geht es ohne Probleme.

Dazu gehören einfache Partnerübungen, Training am Boxsack, Pratzen, Zirkeltraining, Schattenboxen und was es noch so alles gibt.

Problematisch wird es erst wenn du Sparren willst, was meiner Meinung nach unabdinglich, ist wenn du das kämpfen an sich erlernen möchtest.

Was soll ich sagen, mittlerweile nennt man mich Bogen-Boy -.-.

Ist die eigentliche Frage denn nicht, ob es mit Brille geht? Dass es ohne geht, sollte doch wohl klar sein. Oder ist die Frage, ob es für so Blindfische wie wir es sind ohne Brille geht? Bin gerade etwas verwirrt.

ja ja, macht ruhig weiter so.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ok bei 801 haste auch meinen Respekt aber das wird für dich noch schwerer :P

Was bei 801? Das versteh ich jetzt nicht.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ist die eigentliche Frage denn nicht, ob es mit Brille geht? Dass es ohne geht, sollte doch wohl klar sein. Oder ist die Frage, ob es für so Blindfische wie wir es sind ohne Brille geht? Bin gerade etwas verwirrt.

Level cap in DS3.

DS1 ist iwas mit 700

DS2 keine Ahnung xD

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich denke jeder hat andere Ziele wenn er ein Kampfsport betreibt.

Die einen machen es aus Spaß oder um fit zu bleiben, oder vielleicht um gelassener im Alltag zu sein.

Die anderen möchten die Kampfkunst „richtig“ erlernen, also es im Wettkampf oder auf der Straße einsetzen können. Und mit Brille ist das letzter sehr schwer möglich wenn du mich fragst.

Ein bisschen Spaß muss doch sein Romeo :D.

Mir ist das doch auch egal wie man mich nennt, ob Bogen-Boy oder BBC, solange ich auf diese Weise meinen Spaß habe, mache ich alles richtig :coolgleamA:.

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Level cap in DS3.

DS1 ist iwas mit 700

DS2 keine Ahnung xD

Achso. In Demon's Souls waren es noch 720. Daher konnte ich mit der Zahl 801 nichts anfangen.

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ich denke jeder hat andere Ziele wenn er ein Kampfsport betreibt.

Die einen machen es aus Spaß oder um fit zu bleiben, oder vielleicht um gelassener im Alltag zu sein.

Die anderen möchten die Kampfkunst „richtig“ erlernen, also es im Wettkampf oder auf der Straße einsetzen können. Und mit Brille ist das letzter sehr schwer möglich wenn du mich fragst.

Ein bisschen Spaß muss doch sein Romeo :D.

Mir ist das doch auch egal wie man mich nennt, ob Bogen-Boy oder BBC, solange ich auf diese Weise meinen Spaß habe, mache ich alles richtig :coolgleamA:.

Warum bist du ein Bogen-Boy? Woher kommt das?

Und was soll BBC heißen? :redface:

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso. In Demon's Souls waren es noch 720. Daher konnte ich mit der Zahl 801 nichts anfangen.

Warum bist du ein Bogen-Boy? Woher kommt das?

Und was soll BBC heißen? :redface:

Weil ich sehr oft den Bogen benutze, auch in Bossfights wenn ich auf Distanz gehe :D.

Big Black Cochen :emot-haw: 

Achsoooooo, jo mei, wenn man den Bogen hätte nicht benutzen dürfen, hättem man ihn gar nicht erst ins Spiel gepackt. Was soll das denn wider für eine Sonderregelung sein? Diese Pro's versteht kein Mensch. :frown2:

Big Black Cochen sagt mir immer noch nichts. Ihr müsst Deutsch mit mir reden. Diese neumodische Sprache verstehe ich nicht. :redface:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Achsoooooo, jo mei, wenn man den Bogen hätte nicht benutzen dürfen, hättem man ihn gar nicht erst ins Spiel gepackt. Was soll das denn wider für eine Sonderregelung sein? Diese Pro's versteht kein Mensch. :frown2:

Big Black Cochen sagt mir immer noch nichts. Ihr müsst Deutsch mit mir reden. Diese neumodische Sprache verstehe ich nicht. :redface:

Joa. Soll halt laut den Pros sehr Noobig sein. Aber mir macht es halt Spaß, ich hab meinen eigenen style :coolgleamA:.

Großer schwarzer Penis

Big Black Cock

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Joa. Soll halt laut den Pros sehr Noobig sein. Aber mir macht es halt Spaß, ich hab meinen eigenen style :coolgleamA:.

Großer schwarzer Penis

Big Black Cock

Ohne einen Bogen gehe ich in einem Souls nicht mal aus dem Haus.

Ok, jetzt weiß ich, was das heißt. Aber warum nennt man dich so? Hast du einen großen, schwarzen Penis?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich warte da immer noch auf einen zweiten Teil :( 

Jop, fand den auch sehr gut.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ohne einen Bogen gehe ich in einem Souls nicht mal aus dem Haus.

Ok, jetzt weiß ich, was das heißt. Aber warum nennt man dich so? Hast du einen großen, schwarzen Penis?

Jop, fand den auch sehr gut.

Ich benutze halt alle Waffen die mir das Spiel zu Verfügung stellt, ob es jetzt Großschwerter, Speere oder halt ein Bogen ist.

Aber für die Pros scheint das Cheaten gleichzukommen :redface:

Mich nennt man nicht so, ist auf meinem Mist gewachsen.

Dein übermächtiger Lebensbalken hatte einen eigenen Namen verdient, deswegen hab ich ihm halt eins verpasst :redface:.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich benutze halt alle Waffen die mir das Spiel zu Verfügung stellt, ob es jetzt Großschwerter, Speere oder halt ein Bogen ist.

Aber für die Pros scheint das Cheaten gleichzukommen :redface:

Mich nennt man nicht so, ist auf meinem Mist gewachsen.

Dein übermächtiger Lebensbalken hatte einen eigenen Namen verdient, deswegen hab ich ihm halt eins verpasst :redface:.

Nö ist nur langweilig alle zu pullen.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...