Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Keine Ahnung woran das liegt. Kommt drauf an wie gekindelt dein Bonfire ist, du kriegst die Hälfte der Estus, bei ungeraden Zahlen wird es abegerundet. Was "gekindelt" heißt, weiß ich jetzt leider nicht. Aber wenn es das ist, was ich mir denke, dann hab ich mittlerweile an jedem Bonfire meine 20 Estus. Hab also überall die maximale Stufe. War vorhin sowieso etwas komisch. Da ruft mich der Typ direkt vor dem Bossnebel im DLC (weißt ja, vor dem coolsten Bosskampf). Dann nimmt er mich aber wieder zurück und läuft erst mal mehrere Kilometer die Gegend ab. Und erst dann waren wir wieder bei dem Bossnebel und sind rein. Und gerade da war der Boss auch noch am Angreifen. Der Horst stand direkt hinter der Nebelwand und der Boss trifft genau mich mit voller Wucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was "gekindelt" heißt, weiß ich jetzt leider nicht. Aber wenn es das ist, was ich mir denke, dann hab ich mittlerweile an jedem Bonfire meine 20 Estus. Hab also überall die maximale Stufe. Dann solltest du eigentlich 10 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dann solltest du eigentlich 10 haben. Ja, eigentlich hab ich das auch. Aber in all den Versuchen bisher hatte ich 2x nur zwei Estus. Das hab ich halt nicht verstanden. Aber ok, hab jetzt endlich einen Bosskampf heil überstanden. Nur leider wird man da nicht sehr oft gerufen. Um diese Uhrzeit wird es umso schwieriger. Vorhin hat mich immer der gleiche Typ gerufen. Gestern war das auch so. Immer der selbe Typ. Gestern dachte ich noch, vielleicht hab ich bei Dick & Doof mehr Chancen, aber da ging rein gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hotel Artemis ? muah ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Oh, den will ich auch gucken. Hab erst vor paar Tagen was darüber gehört und hat mich auch auf Anhieb angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Film war cool gemacht. Lohnt sich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: @Azraelka Poah war das knapp beim Boss :O So ein Mist, ich hätte nur noch gegen ihn rollen müssen und der wäre gefallen. Aber Nein, er geht auf Distanz und plättet mich -.-. Ich hätte einfach mein Bogen zücken sollen. @Romeo Spoiler Sprichst du auch vom Drachen-Boss Darkeater Midir? Das Problem bei dem ist, das man einfach zu wenig schaden macht. Selbst mit meiner stärksten Waffe, dem Großschwert des Schwarzen Ritters +5 mach ich ganz wenig schaden bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Video Game Awards: Spoiler God of War ist GOTY!!!!!!!!! Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Das neue God of war ist ja auch der Hammer. Auf jeden Fall verdient. Wäre es rdr2 geworden, hätte ich meinen Glauben an die Gamerschaft verloren. By The way. Guten Morgähn. ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Moin Moin zusammen ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Morgäähn Bin echt kurz davor, mir eine Switch zu holen Muss schon sagen, Smash Ultimate sieht ziemlich spaßig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Meine Frau hat ja eine, sie hat sie aber voll in Beschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Morgäähn Bin echt kurz davor, mir eine Switch zu holen Muss schon sagen, Smash Ultimate sieht ziemlich spaßig aus. Ich komme mit dem Spiel gar nicht klar. Wenn eine Switch dann nur für BotW . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Die Switch ist toll, wir haben seit Release eine. Mein Mann hauptsächlich wegen Zelda, ich hauptsächlich wegen Koop-Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Steph: Die Switch ist toll, wir haben seit Release eine. Mein Mann hauptsächlich wegen Zelda, ich hauptsächlich wegen Koop-Spaß Mit Nintendo Konsolen macht man eh nix falsch. Hatte davor auch die WII U gehabt, obwohl die ja gefloppt ist, fand ich die auch richtig gut. Die Switch will ich mir auch zulegen, nur habe ich auf der Playsi schon ein Haufen Games die ich auch gerne Zocken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Es gab einen teaser zu dragon age 4 . Ths outer worlds sieht auch vielversprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts