RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Alle guten Deutschen schmecken gut mit Bananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 to late... @xXdanteXx ich hab zwar schon angefangen, aber irgendwie sieht's kacke aus und aktuell bin ich wieder mit was anderem beschäftigt und auch noch (oder schon wieder) erkältet. Ganz viel mimimi gerade bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Dann sei dir verziehen. Dann wünsche ich dir gute Besserung. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann Ich werd es mir holen Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah ) vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: werds mir vermutlich direkt holen. entweder ps4 oder pc. noch nicht sicher. Ok, wenn noch mehr ab Release dabei sind, muss ich nämlich rechtzeitig ne Thread-Umbenennung beantragen. Ullah, Azra, Guus und ich sind also sicher. Müsste eigentlich für den Antrag reichen. So wie ich Light kenne, wird er bestimmt Sekiro auch madaran wollen. Dann wären wir sogar zu fünft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich bin auch am überlegen es mir zu holen. Ich mag ja schon das Setting. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 @Ullah Wie findest das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Shrimpey, schtreamscht heute wieder deine Schmuddelsachen? In etwa 20 Minuten wäre ich bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 @Azraelka Poah war das knapp beim Boss :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hat er wieder geschtreamt? Und er hat doch nicht etwa schon meinen Angstboss plattgemacht, oder? Der, den er oben im Spoiler erwähnt hat? Das kann doch nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hat er wieder geschtreamt? Und er hat doch nicht etwa schon meinen Angstboss plattgemacht, oder? Der, den er oben im Spoiler erwähnt hat? Das kann doch nicht wahr sein. Jo, ne ist ganz knapp gescheitert aber war ca. 'ne Stunde dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jo, ne ist ganz knapp gescheitert aber war ca. 'ne Stunde dran. Bei dem optionalen Boss im DLC? Wenn ja, da wird er wieder fluchen. Fast hätte ich über mich geflucht, wenn er es jetzt schon nach ner Stunde gepackt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bei dem optionalen Boss im DLC? Wenn ja, da wird er wieder fluchen. Fast hätte ich über mich geflucht, wenn er es jetzt schon nach ner Stunde gepackt hätte. Ja der optionale Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Sagt mal, kann mir jemand dieses Video erklären? (falls richtig verlinkt) Ich verstehe da irgendwie gar nix. Da steht mein Name, da steht auch der Titel, den ich letztens beim Rumtesten gewählt hab, aber das Video ist dinitiv nicht von mir. Warum taucht das bei mir unter Videos auf? Da steht auch irgendein "sp0iler_" darunter. Der Name kommt mir auch bekannt vor. Wer war das noch mal? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja der optionale Boss. Ok. Wie gesagt, da wird er bestimmt noch etwas knabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Sagt mal, kann mir jemand dieses Video erklären? (falls richtig verlinkt) Ich verstehe da irgendwie gar nix. Da steht mein Name, da steht auch der Titel, den ich letztens beim Rumtesten gewählt hab, aber das Video ist dinitiv nicht von mir. Warum taucht das bei mir unter Videos auf? Da steht auch irgendein "sp0iler_" darunter. Der Name kommt mir auch bekannt vor. Wer war das noch mal? Ok. Wie gesagt, da wird er bestimmt noch etwas knabbern. Nicht richtig verlinkt, aber man kann Clips erstellen bzw. andere User können das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Nicht richtig verlinkt, aber man kann Clips erstellen bzw. andere User können das machen. Ich hab das gerade auch gemerkt, aber irgendwie kann ich das auch nicht richtig verlinken. Ich kopier die obere Zeile und füg sie hier ein. Mehr kann ich ja nicht machen. Siehst du diesen Clip bei mir auf meinem Kanal? Die Szene ist nicht von mir. Das verwirrt mich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich hab das gerade auch gemerkt, aber irgendwie kann ich das auch nicht richtig verlinken. Ich kopier die obere Zeile und füg sie hier ein. Mehr kann ich ja nicht machen. Siehst du diesen Clip bei mir auf meinem Kanal? Die Szene ist nicht von mir. Das verwirrt mich nur. Dir wird auf deinem Kanal angezeigt, wenn jemand einen Clip von deinem Video erstellt. https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy/clip/CreativePeacefulMushroomBuddhaBar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Dir wird auf deinem Kanal angezeigt, wenn jemand einen Clip von deinem Video erstellt. https://www.twitch.tv/yxxromeoxxy/clip/CreativePeacefulMushroomBuddhaBar Ja, so hab ich es mir in etwa auch gedacht. Aber wie gesagt, das bin ich ja nicht. Mein Lebensbalken schießt locker über den rechten Bildschrimrand hinaus. Aber egal. Was ich jetzt gerade noch weniger verstehe ist, dass ich manchmal gerufen werde und nur zwei Estus habe. Manchmal hab ich 10 Estus. Warum ist das so und warum darf ich nicht meine 20 Estus mitnehmen? Mit zwei Estus hab ich null Chancen bei einem Bosskampf. Ich war bis jetzt (seit gestern) in 4-5 Bosskämpfen und bin bei allen früher gestorben. Das will aber niiiiicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, so hab ich es mir in etwa auch gedacht. Aber wie gesagt, das bin ich ja nicht. Mein Lebensbalken schießt locker über den rechten Bildschrimrand hinaus. Aber egal. Was ich jetzt gerade noch weniger verstehe ist, dass ich manchmal gerufen werde und nur zwei Estus habe. Manchmal hab ich 10 Estus. Warum ist das so und warum darf ich nicht meine 20 Estus mitnehmen? Mit zwei Estus hab ich null Chancen bei einem Bosskampf. Ich war bis jetzt (seit gestern) in 4-5 Bosskämpfen und bin bei allen früher gestorben. Das will aber niiiiicht. Keine Ahnung woran das liegt. Kommt drauf an wie gekindelt dein Bonfire ist, du kriegst die Hälfte der Estus, bei ungeraden Zahlen wird es abegerundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts