Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...?warum nicht? also bisher....naja es ist schwer aber ich würde mal...the boss nehmen

ich bin dann mal off...

neein, nicht off gehen, du bist der einzige vernünftige gerade, mit dem man schreiben kann, der on ist...bitte nicht

EDIT:MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:17

Meister.....haben sie wünsche?

Schaffe es, das Madara nicht off geht:frown:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...?warum nicht? also bisher....naja es ist schwer aber ich würde mal...the boss nehmen

ich bin dann mal off...

Madara wenn du nicht off gehst....verspreche ich dir das Meister mit dir Bo2 zocken wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt doch, das ich mit Entscheidungen probleme habe:frown:

MfG Rewe

naja stimmt...ich kanns dir auch nicht übel nehmen bei mgs könnt ich mich nie entscheiden wer cooler oder so ist...mann wenn es ein mgs geben würde wo man entscheidet wer stirbt(otacon,sunny,snake oder big boss z.B)da könnte ich mich jetzt nicht so leicht entscheiden! ne spaß otacon mag ich nicht :dozey: genau wie major zero :dozey:

neein, nicht off gehen, du bist der einzige vernünftige gerade, mit dem man schreiben kann, der on ist...bitte nicht

EDIT:MfG Rewe

ich habe doch nur 3 stunden am tag...wir könnten morgen den ganzen tag(naja 3h)an der ps3 reden über mgs :biggrin5: ich könnt auch früher on kommen(sprich 7 uhr früh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Madara wenn du nicht off gehst....verspreche ich dir das Meister mit dir Bo2 zocken wird....

macht er doch so oder so :biggrin5:

äh, was?:skep:

MfG Rewe

tja,du hast nen tollen diener...warum hab ich keinen? :mad1:

ich will mal mehr über sunny wissen...denkst du es kommt ein mgs wo sunny als erwachsene den hauptcharakter hilft(wie otacon z.B.)weil sie ja echt gut mit dem pc umgehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja stimmt...ich kanns dir auch nicht übel nehmen bei mgs könnt ich mich nie entscheiden wer cooler oder so ist...mann wenn es ein mgs geben würde wo man entscheidet wer stirbt(otacon,sunny,snake oder big boss z.B)da könnte ich mich jetzt nicht so leicht entscheiden! ne spaß otacon mag ich nicht :dozey: genau wie major zero :dozey:

ich habe doch nur 3 stunden am tag...wir könnten morgen den ganzen tag(naja 3h)an der ps3 reden über mgs :biggrin5: ich könnt auch früher on kommen(sprich 7 uhr früh)

nun ja, sowas wird wohl nie passieren

wenn ich z.B. entscheide, daseiner der genannten stirbt, ändert sich die komplette Story und die anderen Spiele ergeben kein Sinn mehr:biggrin5:

Um 7 Uhr, sitze ich in der S-Bahn, Richtung Schule:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich beim Klapperstorch beschweren! :D

Ich hab auch das Zimmer mit meinem Bruder geteilt.

warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?:banghead:

doofer klapperstorch :cry2:*mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe :smile:

nun ja, sowas wird wohl nie passieren

wenn ich z.B. entscheide, daseiner der genannten stirbt, ändert sich die komplette Story und die anderen Spiele ergeben kein Sinn mehr:biggrin5:

Um 7 Uhr, sitze ich in der S-Bahn, Richtung Schule:biggrin5:

MfG Rewe

wann kommst du dann on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht er doch so oder so :biggrin5:

tja,du hast nen tollen diener...warum hab ich keinen? :mad1:

ich will mal mehr über sunny wissen...denkst du es kommt ein mgs wo sunny als erwachsene den hauptcharakter hilft(wie otacon z.B.)weil sie ja echt gut mit dem pc umgehen kann

Ich bin halt ein User, den die meisten mögen...und du hast uns verraten, vergessen?:dozey::biggrin5:

In MG Rising, im letzten Level taucht sie auf, zwar nicht erwachsen, aber schon mehr im Jugendlichen-Alter(Spielt ja 4 Jahre nach MGS4)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?:banghead:

doofer klapperstorch :cry2:*mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe :smile:

wann kommst du dann on?

ich hab sogar 2 Brüder...beinahe sogar noch einen 3.

du hast verhindert, das Babys kommen, jetzt sterben wir alle aus :o

Mittag?...Nachmittag?

Hab ja schon um 11 Schluss

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein User, den die meisten mögen...und du hast uns verraten, vergessen?:dozey::biggrin5:

In MG Rising, im letzten Level taucht sie auf, zwar nicht erwachsen, aber schon mehr im Jugendlichen-Alter(Spielt ja 4 Jahre nach MGS4)

MfG Rewe

cool :smile: PS: fb nachricht von mir

Your are not allone....:emot-glomp: I am not gay

aber ich :biggrin5: ne spaß best friends foreverrrrrr

ich hab sogar 2 Brüder...beinahe sogar noch einen 3.

du hast verhindert, das Babys kommen, jetzt sterben wir alle aus :o

Mittag?...Nachmittag?

Hab ja schon um 11 Schluss

MfG Rewe

warum beinahe sogar einen 3 was ist geschehen?

harlol.gif

was?:frown:

batterie vom laptop ist leer...tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?:banghead:

doofer klapperstorch :cry2:*mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe :smile:

Du denkst mit einem älteren Bruder zusammen in einem Zimmer zu sein,macht Sapß? Mein Bruder,kauft zwar eine menge Ps3 Spiele,den Fernseher hat er auch gekauft..den Massagesessel auch...aber er nervt,sowas von!!!!Du denkst dir jetzt bestimmt....ist doch voll geil......ich will mal sehen wie du es findest..wenn dein Bro in deinem Bett einen fahren lässt :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool :smile: PS: fb nachricht von mir

aber ich :biggrin5: ne spaß best friends foreverrrrrr

warum beinahe sogar einen 3 was ist geschehen?

was?:frown:

batterie vom laptop ist leer...tschüss

bye^^

Was ein hype um GTA 5 gemacht wird.. Da hole ich mir lieber Skyrim Tomb Raider 1 + 2 und FIFA 14. Aber nyaaaaaaaaa

Hi, Kevin^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?:banghead:

doofer klapperstorch :cry2:*mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe :smile:

wann kommst du dann on?

Ich hab mir einen vor 33 Jahren bei meinen Eltern bestellt.

Eigentlich vor 35 Jahren schon, aber da kam die mit ner Schwester an, da haben die wohl nicht richtig zugehört. :D

Du Tierquäler, der Storch bringt die Brüder nur.

Er macht sie nicht. ;)

Waren damals zu fünft und hatten nur 2 Zimmer, da musste man teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...