Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 du weißt doch, das ich mit Entscheidungen probleme habe:frown:MfG Rewe Meister.....haben sie wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ...?warum nicht? also bisher....naja es ist schwer aber ich würde mal...the boss nehmenich bin dann mal off... neein, nicht off gehen, du bist der einzige vernünftige gerade, mit dem man schreiben kann, der on ist...bitte nicht EDIT:MfG Rewe Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:17 Meister.....haben sie wünsche? Schaffe es, das Madara nicht off geht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ...?warum nicht? also bisher....naja es ist schwer aber ich würde mal...the boss nehmenich bin dann mal off... Madara wenn du nicht off gehst....verspreche ich dir das Meister mit dir Bo2 zocken wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Madara wenn du nicht off gehst....verspreche ich dir das Meister mit dir Bo2 zocken wird.... äh, was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 du weißt doch, das ich mit Entscheidungen probleme habe:frown:MfG Rewe naja stimmt...ich kanns dir auch nicht übel nehmen bei mgs könnt ich mich nie entscheiden wer cooler oder so ist...mann wenn es ein mgs geben würde wo man entscheidet wer stirbt(otacon,sunny,snake oder big boss z.B)da könnte ich mich jetzt nicht so leicht entscheiden! ne spaß otacon mag ich nicht genau wie major zero neein, nicht off gehen, du bist der einzige vernünftige gerade, mit dem man schreiben kann, der on ist...bitte nichtEDIT:MfG Rewe ich habe doch nur 3 stunden am tag...wir könnten morgen den ganzen tag(naja 3h)an der ps3 reden über mgs ich könnt auch früher on kommen(sprich 7 uhr früh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 äh, was?MfG Rewe Meister......sie haben mir nicht gesagt..mit was ich ihn aufhalten soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 du bist 14? :eek6: boaaar cool mal jmd. in meinem alter(ok ich bin 13)warum müsst ihr euch alle zimmer teilen?und warum hab ich keinen großen bruder? Da musst du dich beim Klapperstorch beschweren! Ich hab auch das Zimmer mit meinem Bruder geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Madara wenn du nicht off gehst....verspreche ich dir das Meister mit dir Bo2 zocken wird.... macht er doch so oder so äh, was?MfG Rewe tja,du hast nen tollen diener...warum hab ich keinen? ich will mal mehr über sunny wissen...denkst du es kommt ein mgs wo sunny als erwachsene den hauptcharakter hilft(wie otacon z.B.)weil sie ja echt gut mit dem pc umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 naja stimmt...ich kanns dir auch nicht übel nehmen bei mgs könnt ich mich nie entscheiden wer cooler oder so ist...mann wenn es ein mgs geben würde wo man entscheidet wer stirbt(otacon,sunny,snake oder big boss z.B)da könnte ich mich jetzt nicht so leicht entscheiden! ne spaß otacon mag ich nicht genau wie major zero ich habe doch nur 3 stunden am tag...wir könnten morgen den ganzen tag(naja 3h)an der ps3 reden über mgs ich könnt auch früher on kommen(sprich 7 uhr früh) nun ja, sowas wird wohl nie passieren wenn ich z.B. entscheide, daseiner der genannten stirbt, ändert sich die komplette Story und die anderen Spiele ergeben kein Sinn mehr:biggrin5: Um 7 Uhr, sitze ich in der S-Bahn, Richtung Schule:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da musst du dich beim Klapperstorch beschweren! Ich hab auch das Zimmer mit meinem Bruder geteilt. warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER? doofer klapperstorch *mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe nun ja, sowas wird wohl nie passierenwenn ich z.B. entscheide, daseiner der genannten stirbt, ändert sich die komplette Story und die anderen Spiele ergeben kein Sinn mehr:biggrin5: Um 7 Uhr, sitze ich in der S-Bahn, Richtung Schule:biggrin5: MfG Rewe wann kommst du dann on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 macht er doch so oder so tja,du hast nen tollen diener...warum hab ich keinen? ich will mal mehr über sunny wissen...denkst du es kommt ein mgs wo sunny als erwachsene den hauptcharakter hilft(wie otacon z.B.)weil sie ja echt gut mit dem pc umgehen kann Ich bin halt ein User, den die meisten mögen...und du hast uns verraten, vergessen? In MG Rising, im letzten Level taucht sie auf, zwar nicht erwachsen, aber schon mehr im Jugendlichen-Alter(Spielt ja 4 Jahre nach MGS4) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 du bist 14? :eek6: boaaar cool mal jmd. in meinem alter(ok ich bin 13) Your are not allone....:emot-glomp: I am not gay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?doofer klapperstorch *mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe wann kommst du dann on? ich hab sogar 2 Brüder...beinahe sogar noch einen 3. du hast verhindert, das Babys kommen, jetzt sterben wir alle aus Mittag?...Nachmittag? Hab ja schon um 11 Schluss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Madara scheint vernünftigerzu sein, als es manche je werden könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin halt ein User, den die meisten mögen...und du hast uns verraten, vergessen? In MG Rising, im letzten Level taucht sie auf, zwar nicht erwachsen, aber schon mehr im Jugendlichen-Alter(Spielt ja 4 Jahre nach MGS4) MfG Rewe cool PS: fb nachricht von mir Your are not allone....:emot-glomp: I am not gay aber ich ne spaß best friends foreverrrrrr ich hab sogar 2 Brüder...beinahe sogar noch einen 3.du hast verhindert, das Babys kommen, jetzt sterben wir alle aus Mittag?...Nachmittag? Hab ja schon um 11 Schluss MfG Rewe warum beinahe sogar einen 3 was ist geschehen? was? batterie vom laptop ist leer...tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?doofer klapperstorch *mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe Du denkst mit einem älteren Bruder zusammen in einem Zimmer zu sein,macht Sapß? Mein Bruder,kauft zwar eine menge Ps3 Spiele,den Fernseher hat er auch gekauft..den Massagesessel auch...aber er nervt,sowas von!!!!Du denkst dir jetzt bestimmt....ist doch voll geil......ich will mal sehen wie du es findest..wenn dein Bro in deinem Bett einen fahren lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ein hype um GTA 5 gemacht wird.. Da hole ich mir lieber Skyrim Tomb Raider 1 + 2 und FIFA 14. Aber nyaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ein hype um GTA 5 gemacht wird.. Da hole ich mir lieber Skyrim Tomb Raider 1 + 2 und FIFA 14. Aber nyaaaaaaaaa Alter wtf...woher haste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 cool PS: fb nachricht von miraber ich ne spaß best friends foreverrrrrr warum beinahe sogar einen 3 was ist geschehen? was? batterie vom laptop ist leer...tschüss bye^^ Was ein hype um GTA 5 gemacht wird.. Da hole ich mir lieber Skyrim Tomb Raider 1 + 2 und FIFA 14. Aber nyaaaaaaaaa Hi, Kevin^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum teilt ihr euch alle das zimmer?UND WARUM HABT IHR ALLE EINEN BRUDER?doofer klapperstorch *mit pfeil anschieß als er vorbeifliegt*hehehehe wann kommst du dann on? Ich hab mir einen vor 33 Jahren bei meinen Eltern bestellt. Eigentlich vor 35 Jahren schon, aber da kam die mit ner Schwester an, da haben die wohl nicht richtig zugehört. Du Tierquäler, der Storch bringt die Brüder nur. Er macht sie nicht. Waren damals zu fünft und hatten nur 2 Zimmer, da musste man teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts