Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

den mange  kenne ich nicht, fand den anime öde und habe nach folge 5 abgebrochen.

Dann biste selbst schuld :D

Ich kenne den Anime nicht 

Aber meistens sind die animes nicht so gut wie die Mangas 

Zumindest von den Mangas die ich gelesen habe trifft das meistens zu 

Also hoffe du nimmst das nicht böse mit dem selbst schuld ich meine dann selbst schuld das du ihn nicht gelesen hast :xd:

Auf so ne neckische Art 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der furtive Pgmey war doch manus oder? Wer hat die Zwerge den erschaffen? Alles so verwirrend :S.

Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag :)

Spoiler

Die sind aus der Dunkelheit auferstanden als die First Flame angefangen hat zu brennen. 

Das mit dem Furtive Pigmy war nur eine Theorie, Manus war aber der Primeval human soviel steht fest. Er kann vom furtive pigmy auch nur als erstes erschaffen worden sein, es gibt keinerlei Hinweise darauf das Manus der Pigmy war, deshalb kann man die Theorie eigentlich auch begraben. 

Wenn du das Spiel einmal durch hast kannst du dir von VaatiVidya das Prepare to Cry zu Artorias Remastered anschauen, da hat er die Abyss Geschichte gut zusammengefasst.

Ringed City an sich hat eine der besten Handlungen mMn.

Bearbeitet von Gast

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net?

Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann ;)

:xd:

Ich werd es mir holen :P

Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah :( )  

@Celinilein 1 oder 2 Tage zu spät deinen Cheeseburger gegessen.

1290503.jpg

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net?

Nö.

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann ;)

:xd:

Ich werd es mir holen :P

Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah :( )  

Kein Ding, spiel auf was du Bock hast. :xd:

@Shrimpey @Light-kun  

Neji - "Everything is decided when we're born. You cannot escape your fate!"

4th Hokage's Son - "I will change my fate!" *follows in father's footsteps*

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Wow ich hab mit nem 
Du Köpek gerechnet :xd:

Warum? xD

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

werds mir vermutlich direkt holen. entweder ps4 oder pc. noch nicht sicher.

vor 4 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die sind aus der Dunkelheit auferstanden als die First Flame angefangen hat zu brennen. 

Das mit dem Furtive Pigmy war nur eine Theorie, Manus war aber der Primeval human soviel steht fest. Er kann vom furtive pigmy auch nur als erstes erschaffen worden sein, es gibt keinerlei Hinweise darauf das Manus der Pigmy war, deshalb kann man die Theorie eigentlich auch begraben. 

Wenn du das Spiel einmal durch hast kannst du dir von VaatiVidya das Prepare to Cry zu Artorias Remastered anschauen, da hat er die Abyss Geschichte gut zusammengefasst.

Ringed City an sich hat eine der besten Handlungen mMn.

Spoiler

Ich verstehe die Entstehung der Menschen in dem Spiel sowieso nicht ganz.

Meine Fragen werde ich dir aber stellen sobald ich mit dem DLC und dem Main Game durch bin.

Hab grade endlich einen Drachen gefunden der Kalameet übertrifft, Midir ist echt ein geiler Drache mit noch geileren Attacken :x

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Dann biste selbst schuld :D

Ich kenne den Anime nicht 

Aber meistens sind die animes nicht so gut wie die Mangas 

Zumindest von den Mangas die ich gelesen habe trifft das meistens zu 

Also hoffe du nimmst das nicht böse mit dem selbst schuld ich meine dann selbst schuld das du ihn nicht gelesen hast :xd:

Auf so ne neckische Art 

Ach iwo, warum sollte ich? War doch noch harmlos. ? nachdem ich den Anime abgebrochen habe, glaube ich nicht daran, das ich dem manga jeh ne Chance geben würde. ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...