Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ja das schon aber ich bin kein Fan von fertig Gerichten RIP Instant-Noodle-Sponsorship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: bin am überlegen, mit welcher einzel filmbewertung ich heute oder morgen die film thread abbonenten ärgere? some men want to watch the world burn... bewerte doch in Zukunft halbe Filme oder Folgen von Serien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: RIP Instant-Noodle-Sponsorship Is ja kein fertig essen Das is Instant essen Und ich rede von so Zeug in so plastik Dinger die man dann in die Mikro stellt Schaue grade death note Netflix film an Light Turner ich breche ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Schaue grade death note Netflix film an Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Der Anime ist ja schon nix besonderes, aber der Film. Ohne Worte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Der Anime ist ja schon nix besonderes, aber der Film. Ohne Worte. ? Ich finde den Manga 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 den mange kenne ich nicht, fand den anime öde und habe nach folge 5 abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: den mange kenne ich nicht, fand den anime öde und habe nach folge 5 abgebrochen. Dann biste selbst schuld Ich kenne den Anime nicht Aber meistens sind die animes nicht so gut wie die Mangas Zumindest von den Mangas die ich gelesen habe trifft das meistens zu Also hoffe du nimmst das nicht böse mit dem selbst schuld ich meine dann selbst schuld das du ihn nicht gelesen hast Auf so ne neckische Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der furtive Pgmey war doch manus oder? Wer hat die Zwerge den erschaffen? Alles so verwirrend . Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag Spoiler Die sind aus der Dunkelheit auferstanden als die First Flame angefangen hat zu brennen. Das mit dem Furtive Pigmy war nur eine Theorie, Manus war aber der Primeval human soviel steht fest. Er kann vom furtive pigmy auch nur als erstes erschaffen worden sein, es gibt keinerlei Hinweise darauf das Manus der Pigmy war, deshalb kann man die Theorie eigentlich auch begraben. Wenn du das Spiel einmal durch hast kannst du dir von VaatiVidya das Prepare to Cry zu Artorias Remastered anschauen, da hat er die Abyss Geschichte gut zusammengefasst. Ringed City an sich hat eine der besten Handlungen mMn. Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net? Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann Ich werd es mir holen Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 @Celinilein 1 oder 2 Tage zu spät deinen Cheeseburger gegessen. vor 37 Minuten schrieb Romeo: Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net? Nö. Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich schreib denen jetzt und sag dir sollen mir ne vor ab kopie zusenden nur damit ich es dir unter die Nase reiben kann Ich werd es mir holen Weiß nur noch nicht ob direkt ( da mir KH wichtiger is sry @Ullah ) Kein Ding, spiel auf was du Bock hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein 1 oder 2 Tage zu spät deinen Cheeseburger gegessen. Nö. Kein Ding, spiel auf was du Bock hast. Wow ich hab mit nem Du Köpek gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 @Shrimpey @Light-kun Neji - "Everything is decided when we're born. You cannot escape your fate!" 4th Hokage's Son - "I will change my fate!" *follows in father's footsteps* vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Wow ich hab mit nem Du Köpek gerechnet Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey @Light-kun Neji - "Everything is decided when we're born. You cannot escape your fate!" 4th Hokage's Son - "I will change my fate!" *follows in father's footsteps* Warum? Naruto der Boii Weiß nicht Weil du gerne trollst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Naruto der Boii Weiß nicht Weil du gerne trollst ? Hin und wieder, frag mal Shifty vom RSC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wie siehts eigentlich mit Sekiro aus? Wer ist gleich von Anfang an dabei und auf welcher Plattform? Einen Online-Modus gibts ja jetzt gar nicht mehr, oder net? werds mir vermutlich direkt holen. entweder ps4 oder pc. noch nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die sind aus der Dunkelheit auferstanden als die First Flame angefangen hat zu brennen. Das mit dem Furtive Pigmy war nur eine Theorie, Manus war aber der Primeval human soviel steht fest. Er kann vom furtive pigmy auch nur als erstes erschaffen worden sein, es gibt keinerlei Hinweise darauf das Manus der Pigmy war, deshalb kann man die Theorie eigentlich auch begraben. Wenn du das Spiel einmal durch hast kannst du dir von VaatiVidya das Prepare to Cry zu Artorias Remastered anschauen, da hat er die Abyss Geschichte gut zusammengefasst. Ringed City an sich hat eine der besten Handlungen mMn. Spoiler Ich verstehe die Entstehung der Menschen in dem Spiel sowieso nicht ganz. Meine Fragen werde ich dir aber stellen sobald ich mit dem DLC und dem Main Game durch bin. Hab grade endlich einen Drachen gefunden der Kalameet übertrifft, Midir ist echt ein geiler Drache mit noch geileren Attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Dann biste selbst schuld Ich kenne den Anime nicht Aber meistens sind die animes nicht so gut wie die Mangas Zumindest von den Mangas die ich gelesen habe trifft das meistens zu Also hoffe du nimmst das nicht böse mit dem selbst schuld ich meine dann selbst schuld das du ihn nicht gelesen hast Auf so ne neckische Art Ach iwo, warum sollte ich? War doch noch harmlos. ? nachdem ich den Anime abgebrochen habe, glaube ich nicht daran, das ich dem manga jeh ne Chance geben würde. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts