Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Jop, genau das fand ich auch so gut. Müsste das mal öfter machen. Auch in den anderen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 einen wunder schönen guten morgen euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 das leiden der zeitarbeit steht auf, stunden später anruf und doch nicht frei ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Schönen Nikolaustag an alle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Schönen Nikolaustag an alle danke dir auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Guten Morgen liebe Zockerinnen und Zocker. Happy Nikolaus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Zwerge sind quasi die Urversion und der Furtive Pigymy hat durch das spltten der Dark Souls die Menschen erschaffen. Ja das ist Shira die Ritterin von Prinzessin Filianore. Die Ritter sind die ersten Menschen gewesen, welche Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben. Du musst ja nichtmal menschlich sein um jemanden zu helfen, daher hast du auch nicht zwanghaft das Risiko invaded zu werden.^^ Spoiler Der furtive Pgmey war doch manus oder? Wer hat die Zwerge den erschaffen? Alles so verwirrend . Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Saw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb Shrimpey: Schönen Nikolaustag an alle Futter nicht so viel, nachher passt du nicht mehr ins Bild Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Futter nicht so viel, nachher passt du nicht mehr ins Bild Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann ich auch nicht So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: Kann ich auch nicht So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt Dann besteht die Möglichkeit sich essen liefern zu lassen oder Fertiggerichte beim Supermarkt um die Ecke kaufen. Irgendwas wird der feine Herr doch wohl esen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb Ryuzaki: Arrr, da hol mich doch der Klabautermann! Die Lady hat Ahnung, komm trink ne Buddel voll Rum mit mir na aber sicher doch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Sneymann: Dann besteht die Möglichkeit sich essen liefern zu lassen oder Fertiggerichte beim Supermarkt um die Ecke kaufen. Irgendwas wird der feine Herr doch wohl esen Ja das schon aber ich bin kein Fan von fertig Gerichten Und wie gesagt ich hab hier schon noch essen nur eben Sachen die ich nicht als ungesund sehe Und ich dachte eher das light meinte so gesundes Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Kann ich auch nicht So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt Da müsstest du nicht mal sooo viel futtern. Im Idealfall wirst du allein durch deine Faulheit fett. Kenne ich aus Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Da müsstest du nicht mal sooo viel futtern. Im Idealfall wirst du allein durch deine Faulheit fett. Kenne ich aus Erfahrung. Ich kenne das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich habe seit Uni Beginn 6kg abgenommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Sowas bräuchte ich auch. Bei mir geht es aktuell leider nur in eine Richtung (nach oben). Und dagegen zu steuern ist für mich ein täglicher K(r)ampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 so schlimm gleich. oh je. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 bin am überlegen, mit welcher einzel filmbewertung ich heute oder morgen die film thread abbonenten ärgere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts