Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Zwerge sind quasi die Urversion und der Furtive Pigymy hat durch das spltten der Dark Souls die Menschen erschaffen.

Ja das ist Shira die Ritterin von Prinzessin Filianore.

Die Ritter sind die ersten Menschen gewesen, welche Gwyn im Kampf gegen die Drachen geholfen haben.

Du musst ja nichtmal menschlich sein um jemanden zu helfen, daher hast du auch nicht zwanghaft das Risiko invaded zu werden.^^

Spoiler

Der furtive Pgmey war doch manus oder? Wer hat die Zwerge den erschaffen? Alles so verwirrend :S.

Wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag :)

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Futter nicht so viel, nachher passt du nicht mehr ins Bild :emot-awesome:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

BwaXl2gIcAA9sUY.jpg:large

Kann ich auch nicht :xd:
So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht :P
Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt :(

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht :P
Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt :(

Dann besteht die Möglichkeit sich essen liefern zu lassen oder Fertiggerichte beim Supermarkt um die Ecke kaufen.
Irgendwas wird der feine Herr doch wohl esen

vor 23 Minuten schrieb Sneymann:

Dann besteht die Möglichkeit sich essen liefern zu lassen oder Fertiggerichte beim Supermarkt um die Ecke kaufen.
Irgendwas wird der feine Herr doch wohl esen

Ja das schon aber ich bin kein Fan von fertig Gerichten 

Und wie gesagt ich hab hier schon noch essen nur eben Sachen die ich nicht als ungesund sehe 

Und ich dachte eher das light meinte so gesundes Zeug :S

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Da müsstest du nicht mal sooo viel futtern. Im Idealfall wirst du allein durch deine Faulheit fett. Kenne ich aus Erfahrung. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...