Azraelka Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 @Romeo Jop. Genau die meine ich, waren eigentlich auch nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Naja, fand den Kampf nicht soooooo fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Inhalt unsichtbar machen Zum einmal Poppen reichts ja echt noch, aber hallo, ungeschminkt will ich der Frau echt nicht begegnen. Am nächsten Morgen würde ich höchstwahrscheinlich davonlaufen. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 habe leicht dezent totenköpfe in den augen bekommen. nach dem motte: "ich glaube, ich habe ein tinitus in den augen, denn ich sehe nur lauter idioten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Naja, fand den Kampf nicht soooooo fordernd. Joa ging. Bin unter 10 versuche geblieben. Mich hat es in der zweiten Phase nur gestört, das man so wenig schaden macht. Das zieht den Kampf extrem in die Länge. @Ullah Spoiler Hab ich das richtig verstanden, das Gwyn seine Tochter den Menschen Geschenkt hat? Hatte er noch eine Tochter oder was? Oder habe ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: OMG Ohne Witz, dachte ich hinterher auch. vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: habe leicht dezent totenköpfe in den augen bekommen. nach dem motte: "ich glaube, ich habe ein tinitus in den augen, denn ich sehe nur lauter idioten". Nix fisten Dötsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ohne Witz, dachte ich hinterher auch. Nach deinem dummen Spruch? Schön, dass du es selbst erkennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Nix fisten Dötsch. auf deutsch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Nach deinem dummen Spruch? Schön, dass du es selbst erkennst Ja, natürlich nach meinem dummen Spruch. Was sonst? vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: auf deutsch bitte. Ich hab nicht verstanden, was du uns sagen willst. Eben "nix fisten Dtsch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Azraelka: Joa ging. Bin unter 10 versuche geblieben. Mich hat es in der zweiten Phase nur gestört, das man so wenig schaden macht. Das zieht den Kampf extrem in die Länge. @Ullah Inhalt unsichtbar machen Hab ich das richtig verstanden, das Gwyn seine Tochter den Menschen Geschenkt hat? Hatte er noch eine Tochter oder was? Oder habe ich da was falsch verstanden? Spoiler Genau seine jüngste Tochter hat er den Pygmies und den Menschen geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Er mag zwar ein riesen Ego haben aber KSI hat schon 'ne krasse Entwicklung gemacht @Shrimpey ich finde aber das Lamborghini Lied mega lustig aber ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Crimson Peak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Crimson Peak Bin gespannt was du dazu sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: OMG Dasch haben wir ihm auch schon gesagt.^^ vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: ich finde aber das Lamborghini Lied mega lustig aber ja das stimmt Hat was aber dumm ist es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Crimson Peak ist cool. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dasch haben wir ihm auch schon gesagt.^^ Habt ihr? Wann soll das gewesen sein? Etwas anderes könntest du mir aber tatsächlich sagen. Wo hab ich die besten Chancen in Dark Souls 1 gerufen zu werden? Falls da überhaupt noch online was los ist. Oder lag es vielleicht doch an meinem Level mit 88? Bin noch immer in der ersten Runde und hab bis auf den Endboss alles gemacht (auch DLC). Vielleicht sollte ich ja die nächste Runde starten und dort versuchen? Ich kenne mich mit Onlinezeugs echt absolut nicht aus. vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Crimson Peak ist cool. ? Der Film sagt mir absolut nix. Gabs vor irgendwann 20 Jahren nicht ne Serie, die auch so hieß? Ich hab den Film wahrscheinlich nur wegen den Versandkosten einfach mitbestellt, weil das Steelbook so günstig war. Sonst hätte ich mir den wohl nie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ohne Witz, dachte ich hinterher auch. Nix fisten Dötsch. vor 48 Minuten schrieb Celinilein: Nach deinem dummen Spruch? Schön, dass du es selbst erkennst Loch ist Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 ....und rein muss er doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts