Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich weiß nicht, ich bin mir ziemlich zieeeeeeemlich sicher, dass keiner ein Metal-Song findet, der mir gefällt. Also manche Genres kann man für sich schon komplett ausschließen, würde ich meinen :emot-raise: 

Was mit Chop Suey?

Ich mag Metal auch nicht, aber den Song find nicht allzu kacke. :xd:

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hab schon schlimmeres Metal gehört, aber auch das ist in meinen Ohren einfach nur schrecklich :ack2: 

Oder 

Krasses rumgeschreie find ich auch schon ziemlich shit. Ich sag mal so seine Präferenzen hat man aufjedenfall und manche Genre wird man aufjedenfall sehr sehr selten hören, weil es einfach nicht zum Geschmack passt.

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Oder 

Krasses rumgeschreie find ich auch schon ziemlich shit. Ich sag mal so seine Präferenzen hat man aufjedenfall und manche Genre wird man aufjedenfall sehr sehr selten hören, weil es einfach nicht zum Geschmack passt.

Ich bitte dich Ullah :motherofgod: 

Oder nie ^^

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich bitte dich Ullah :motherofgod: 

Oder nie ^^

Okay hätte ja sein können, das sind so die Lieder die ich mir noch antuen kann die in solche Genre gehen.

Oder sowas: 

Aber nur weil ich die Erinnerung mit dem geilen Spiel verknüpfen kann :drool5:

Glaub vieles hört man gar nicht und kann deswegen nicht sagen ob es einem überhaupt gefallen würde. So Lieder auf Tony Hawk Pro Skater 2 hätte ich ohne das Spiel nie gehört, weil ich eher Hip Hop gehört hab oder viele Lieder auf den FIFA Soundtracks.

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Ich mag Metal auch nicht, aber den Song find nicht allzu kacke. :xd:

vor 25 Minuten schrieb Celinilein:

Hab schon schlimmeres Metal gehört, aber auch das ist in meinen Ohren einfach nur schrecklich :ack2: 

Ihr beide habt nun offiziell von Musik so wenig Ahnung, wie Romeo von Übergames :P

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Okay hätte ja sein können, das sind so die Lieder die ich mir noch antuen kann die in solche Genre gehen.

Oder sowas: 

Aber nur weil ich die Erinnerung mit dem geilen Spiel verknüpfen kann :drool5:

Glaub vieles hört man gar nicht und kann deswegen nicht sagen ob es einem überhaupt gefallen würde. So Lieder auf Tony Hawk Pro Skater 2 hätte ich ohne das Spiel nie gehört, weil ich eher Hip Hop gehört hab oder viele Lieder auf den FIFA Soundtracks.

Auch schlimm :frown2: :xd: 

Ich weiß ja nicht, meistens bekommt man doch durch die Medien oder durch Zufall von so gut wie allen Genres mal was so mit und kann glaub schon sagen, ob man es mag oder nicht :thinkingmeme:

aber ja stimmt schon, dass man manchmal vielleicht auch Neues für sich entdeckt, was man vorher nicht so auf dem Schirm hatte. Bei mir sind das seit ca. 3-4 Jahren Disney-Lieder  :emot-haw: - das geht ja wohl als eigenes Genre durch :thinkingmeme:

vor 36 Minuten schrieb Guusfraba:

alle nur metal da, KSI rap dort. hat keiner mitbekommen, dass gina lisa einen song rausgebracht hat?

:puke:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mich interessiert nur Katja Krasavice. Gibts was neues von Ihr? Vielleicht so ein geiles Sex-Tape?

:emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Auch schlimm :frown2: :xd: 

Ich weiß ja nicht, meistens bekommt man doch durch die Medien oder durch Zufall von so gut wie allen Genres mal was so mit und kann glaub schon sagen, ob man es mag oder nicht :thinkingmeme:

Ne glaube ich nicht es gibt soooooo viele Genre die man gar nicht hört, wenn du dir mal 1 Stunde was auf Spotify anhörst wirst du wahrscheinlich schon einige neue Subgenre finden die dir vielleicht gefallen würden.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

:emot-barf:

Mir kam genau der gleiche Gedanke :derp: 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ne glaube ich nicht es gibt soooooo viele Genre die man gar nicht hört, wenn du dir mal 1 Stunde was auf Spotify anhörst wirst du wahrscheinlich schon einige neue Subgenre finden die dir vielleicht gefallen würden.

Ja okay, wenn wir schon von Subgenres anfangen, dann wohl schon :xd: 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Gott ist das peinlich :lol: Wie die Autofahrer einfach 'nen großen Bogen drum rum machen :lol: Konnten die sich keine Drehgenehmigung und Absperrung leisten? :skep: 

die hat bestimmt stress mit der polizei bekommen.

das ende fand ich am besten, wo sich der typ aufs bett wirft und das bett kaputt geht :rofl:

Am 29.11.2018 um 15:09 schrieb Romeo:

Hö? Wo kommen die ganzen Posts her? o.O Da muss ich ja echt ordentlich weggepennt sein. :redface:

Ich sagte ja auch nicht, dass ich ihn schlecht finde. Mir kam es einfach nur seltsam vor. Ich kannte die französische Vorlage, als ich Brick Mansions sah. Je weiter ich geschaut habe, desto bekannter kam mir alles vor. Dann war auch noch der Darsteller, der in der US-Version die selbe Rolle gespielt hat. Fand ich halt schon irgendwie... naja....ich weiß nicht mal, wie ich das nennen soll. Vielleicht "schräg"? :D

Siehe dazu den Post von Ryuzaki!

Bei Kevin Hart sind wir einerseits der selben aber andererseits unterschiedlicher Meinung. Ich finde auch, dass er als Komiker eine Fehlbesetzung ist. Aber gerade weil er ein guter Komiker ist. :D Ich kann mir eine ernste Rolle irgendwie nicht vorstellen. Aber dann muss ich wieder an den Text von Ryuzaki denken......

So sehe ich das auch (der fett markierte Teil). Deswegen will ich auch allen anderen Fassungen eine Chance geben und will sie nicht vorher schon als schlecht abtun.

Weitere Beispiele für mich wären Robocop, Total Recall und Dredd. Alle Remakes haben mir richtig gut gefallen. Vor allem Total Recall mit Colin Farrell hat mich fast umgehauen, obwohl ich den Typen gar nicht mal mag. Ich liebe das Original mit Arni, aber das Remake fand ich auf eine andere Art genauso gut. Das meinte ich ja weiter oben auch. Mich interessiert einfach die "Erzählweise" der anderen Regisseure auch. Wenn ich von vornherein abgeblockt hätte, hätte ich solche (für mich) richtig gute Werke nie geshen.

Das ist wirklich etwas schräg, das erwartet man bei nem Remake eigentlich nicht, das er auch noch die selbe Rolle spielt :lol: Cameos von Darstellern ja, aber die gleiche Rolle ist eher selten

Das von Total Recall gefiel mir auch recht gut, war zwar nur etwas enttäuscht vom fehlen des Mars Szenarios. Aber ansonsten war der Film ganz gut, mit ein paar interessanten Ansätzen. Das von Robocop hab ich noch nicht gesehen. Im Normalfall seh ich das auch so, gibt aber ein paar Fälle wo ich vielleicht etwas empfindlicher bin und dann auch erstmal ne Abwehrhaltung einnehme

Am 2.12.2018 um 21:37 schrieb Shrimpey:

warum aber Negan aus TWD ? :xd:

Hab ich was verpasst ? 

Wieso nicht Kiryu aus Yakuza !!!!!

@Namco 

Weil Kiryu doch alle mit nur einer finsteren Miene in die Knie zwingen würde ;) :lol:

Und wenn dann gibt es nur einen aus Yakuza der dafür in Frage kommt, Goromi the Hostess, äh, Goro Majima natürlich :emot-worship::lol:

Am 2.12.2018 um 18:11 schrieb Romeo:

Ach was. Wenn ich ein Madara wäre, hätte ich Demon's Souls nicht durchgezogen. Nur noch eine Trophy, dann hab ich die Platin. Danach gehts mit Dark Souls weiter und da spiel ich auch bis zur Platin durch. Ab nächstes Wochenende gehts dann ganz sicher mit Pillars weiter. Hab das ja eh nur an den Wochenenden am anderen PC gezockt.

Die Souls Games sind halt dein, Achtung Wortspiel, dunkler Fleck, der Rest wird von dir doch gnadenlos madarat ;) :P 

Am 3.12.2018 um 14:23 schrieb john_cena1993:

weil Piraten :D

Arrr, da hol mich doch der Klabautermann! Die Lady hat Ahnung, komm trink ne Buddel voll Rum mit mir :cheers2: :lol:

Irgendwie Fehlt hier ein Piratensmilie :(

Von AC fand ich Teil 2 und Syndicate richtig geil, ansonsten gefielen mir noch Brotherhood und Rogue gut. Ok, Black Flag gefällt mir ebenso, sollte ich auch mal weiterspielen. Von den ganz neuen hab ich bisher nur Odyssey gespielt und auch da noch längst nicht alles gesehen. Derzeit ist es aber etwas chaotisch mit den derzeit rotierenden Games

Ubisoft bzw. eins ihrer Studios arbeiten scheinbar an nem Piratengame, bin ich schon sehr gespannt was dabei rauskommt :) Das und nächstes Jahr auch schon Tom Clancey's The Division 2, da heißt es wohl Arschbacken zusammenkneifen und sich aufs Backlog stürzen, wie ne hungrige Horde Gallier aufs All-You-Can-Eat Wildschweinbuffet :lol: Aber Spass beiseite, am Backlog muss ich definitiv allmählich verstärkt arbeiten. Das wächst mir mittlerweile echt übern Kopf und die Sales machen es nicht besser... Neulich erst bei RE7GE im Zuge der 1. Welle der Weihnachtsangebote zugeschlagen und da sollen ja noch ein paar folgen. 

• gefällt mir 1

so, habe das geld von saturn wieder bekommen, aber auch nur weil die erste disk beim saturn mitarbeiter auch nicht funktioniert hat. also ist davon auszugehen, das die restlichen gold editionen bei denen im regel auch defekt sind. aber nein weit gefehlt, so weit denkt ein saturn mitarbeiter nicht und sie werden weiterhin verkauft. habe ja dann auch noch einen damit rausgehen sehen. statt dessen wollte er mir weiß machen, das bei der disk version eines spiels, das spiel nicht von der disk installiert wird, sondern runtergeladen wird und es angeblich an meinem wlan liegt. dann wollte er mir weiß machen, das von den 50k nur 1k übers wlan ankommen. lade ja auch nicht mit 5mb an der konsole und laptop runter. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich warte bis nächste woche, bis ich es mir neu kaufe.

• witzig 1

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

@Romeo hier hast du dein sextape:

Boah, da gibts ja tatsächlich was. :o

Spoiler

Zum einmal Poppen reichts ja echt noch, aber hallo, ungeschminkt will ich der Frau echt nicht begegnen. Am nächsten Morgen würde ich höchstwahrscheinlich davonlaufen. :willy_nilly:

vor 54 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls III 

Inhalt unsichtbar machen

Grade den Dämonenprinten gelegt :coolgleamA:.

Diese verdammten Bosse in den DLC‘s haben alle mindestens zwei Formen :emot-argh:

Ist der Bosskampf.....

Spoiler

.....mit den zwei Riesenviechern? Diese komischen Fledermäuse oder was auch immer das sind?

vor 53 Minuten schrieb Ryuzaki:

Die Souls Games sind halt dein, Achtung Wortspiel, dunkler Fleck, der Rest wird von dir doch gnadenlos madarat ;) :P

Nix da, bei mir wird alles zu Ende gezockt. Ich kann mich an kein Game erinnern, was ich angefangen und nicht zu Ende gezockt hab. :cool2:

vor 53 Minuten schrieb Ryuzaki:

......Aber Spass beiseite, am Backlog muss ich definitiv allmählich verstärkt arbeiten. Das wächst mir mittlerweile echt übern Kopf und die Sales machen es nicht besser...

Diesen Kampf hab ich schon längst aufgegeben. Da komme ich nicht mehr hinterher. :/

Deswegen beschränke ich mich auch nur noch auf das, was mir am aller meisten Spaß macht. RPGs und SoulsBorne. :emot-woop:

vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx:

so, habe das geld von saturn wieder bekommen, aber auch nur weil die erste disk beim saturn mitarbeiter auch nicht funktioniert hat. also ist davon auszugehen, das die restlichen gold editionen bei denen im regel auch defekt sind. aber nein weit gefehlt, so weit denkt ein saturn mitarbeiter nicht und sie werden weiterhin verkauft. habe ja dann auch noch einen damit rausgehen sehen. statt dessen wollte er mir weiß machen, das bei der disk version eines spiels, das spiel nicht von der disk installiert wird, sondern runtergeladen wird und es angeblich an meinem wlan liegt. dann wollte er mir weiß machen, das von den 50k nur 1k übers wlan ankommen. lade ja auch nicht mit 5mb an der konsole und laptop runter. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ich warte bis nächste woche, bis ich es mir neu kaufe.

Da scheinst du ja einen richtig lustigen Vogel angetroffen zu haben. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...