Azraelka Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Man wusste ja das DLC's rauskommen werden, deshalb haben viele auch direkt den Season Pass gekauft, da man das Spiel eh mehrere Male durchzockt war das auch kein Problem. Nope Gael ist ein DLC Charakter. Ja, das war einer der schwierigsten Kämpfe die ich je hatte, weil ich mit einem unterlevelten NG+++ Charakter die DLC's gemacht habe. Spoiler Ah ja. Dann passt das ja, ich dachte man hat die wie bei den anderen Games im Nachhinein angekündigt. Der erste run gilt ja sowieso als trainigsrun . Ich finde diese beiden Kommentare auf YouTube, beim Boss Theme, beschreiben diesen Kampf sehr gut „takes Down friede and Ariandel during Phase 2 phew......that was hard...... so, where‘s my Boss Soul? She stands up again pls no“ 3rd Phase happens Blackflame Friede “lets Play the Rape Game“ Me „No!!!!!“ Friede „THATS THE SPIRIT!!“ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Darauf hab ich noch viel, viel mehr Lust. Seit einem Jahr keinen Döner mehr gehabt. Ein Jahr ohne Döner..... Es ist ein Wunder das du überhaupt noch lebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 So spiel umgetauscht, selbe Problem. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: So spiel umgetauscht, selbe Problem. ? PS4 Laufwerk defekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: So spiel umgetauscht, selbe Problem. ? Spiel nicht gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Alle anderen Spiele funktionieren ja. Was kann man gegen den Fehler Code CE-30005-8 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Alle anderen Spiele funktionieren ja. Was kann man gegen den Fehler Code CE-30005-8 machen? https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-30005-8/ Hast du das schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Unstoppable @Light-kun Das wäre doch auch was für dich, oder? https://www.imdb.com/title/tt9225192/?ref_=nv_sr_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 So wie es aussieht, ist es nen Laufwerk Fehler. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 @Ullah wie fandest die Stream highlights ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: So wie es aussieht, ist es nen Laufwerk Fehler. ? Und warum geht es dann bei allen anderen Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: So wie es aussieht, ist es nen Laufwerk Fehler. ? Der Alptraum eines jeden Retail Zockers . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah wie fandest die Stream highlights ? Nice aber an der ein oder anderen Stellen kann man noch pfeilen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nice aber an der ein oder anderen Stellen kann man noch pfeilen.^^ Das stimmt wohl aber am besten durch machen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Nice aber an der ein oder anderen Stellen kann man noch pfeilen.^^ *feilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Und warum geht es dann bei allen anderen Spielen? Das ist ja auch was mach stutzig macht. Zumal bf v ja einwandfrei funktioniert und das ist ja top aktuell. Ich versuche es nacher dann mal mit der Datenbank neu aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: *feilen Jo hast recht. vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Das stimmt wohl aber am besten durch machen üben Ja schreib ich dir nach her Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Geil ich bin heute nur hin weil es im Adventskalender ein gratis Glas gab ^^ Hab schon so viele Gläser hier rumstehen, wüsste gar nicht mehr wohin mit neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Das ist ja auch was mach stutzig macht. Zumal bf v ja einwandfrei funktioniert und das ist ja top aktuell. Ich versuche es nacher dann mal mit der Datenbank neu aufbauen. Ja, mach das mal. Dass dein Laufwerk defekt ist, glaube ich eher nicht. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Jo hast recht. Immer! Kennst du die zwei Paragraphen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 28 Minuten schrieb Belian: Hab schon so viele Gläser hier rumstehen, wüsste gar nicht mehr wohin mit neuen Ich sammel die alle für später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts