Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

"Nur" :D

Ich fand das damals so krass man hat 1000 Stunden Dark Souls und Dark Souls II zwei gespielt, aber man hat nieeeeeeeeeeeeeeeeee die eigentliche Dark Soul als Item getroffen.

Das ist halt der Plot der des zweiten DLC's. Onkel übrigens nicht im den Sinne von Verwandter sondern eher ein älterer Bekannter, die Bedeutung geht nur in der Übersetzung vom Japanische ins Englische/Deutsche verloren.

Spoiler

Mir kam das auch schon krass vor keine Frage, nur blicke ich nicht ganz durch die Story. Deswegen hattest du auch einen größeren Cüüüüsss-Effekt.

Ich weiß nur das die Dark Soul ja zersplittert ist, und deswegen jeder Mensch eins in sich trägt. Warum der auf einmal nach ihr sucht ist mir ein Rätsel o.O.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Die Medaillen hab ich schon längst. Die hab ich auch dort gefarmt. Darum gehts mir nicht. Mir geht es darum, dass ich den Eid nicht mal leisten kann, weill mein Wille-Wert mit 11 zu gering ist. Vielleicht hattest du da ja schon 25. Oder du hattest sogar einem geholfen und brauchtest dann nur 20 (oder noch weniger).

Dann habe ich mich wahrscheinlich verskillt in meinem aller ersten run, wo ich kein Plan hatte was effektiv ist. 

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, da ich es kaum bis gar nicht online gespielt.

Du hast doch bestimmt Boss Seelen oder so?

Damit kannst du ja ein paar Level drauf hauen oder ?

vor 26 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Mir kam das auch schon krass vor keine Frage, nur blicke ich nicht ganz durch die Story. Deswegen hattest du auch einen größeren Cüüüüsss-Effekt.

Ich weiß nur das die Dark Soul ja zersplittert ist, und deswegen jeder Mensch eins in sich trägt. Warum der auf einmal nach ihr sucht ist mir ein Rätsel o.O.

Dann habe ich mich wahrscheinlich verskillt in meinem aller ersten run, wo ich kein Plan hatte was effektiv ist. 

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, da ich es kaum bis gar nicht online gespielt.

Du hast doch bestimmt Boss Seelen oder so?

Damit kannst du ja ein paar Level drauf hauen oder ?

Spoiler

Das Mädchen will eine Welt malen die nicht verotten kann und die man auch nicht verbrennen muss. Ein Platz an dem sich die Menschen geborgen fühlen können und ihre wahre Natur ausleben können, deshalb braucht sie als Farbpigment den Ursprung der Menschheit und das ist die Dark Soul. Die Menschen haben den Göttern im Krieg gegen die Drachen geholfen und als Belohnung hat Gwyn ihnen die Ringed City am Ende der Welt "geschenkt". Um die wahre Essenz der Dark Soul zu finden muss man also in die Ringed City.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Das Mädchen will eine Welt malen die nicht verotten kann und die man auch nicht verbrennen muss. Ein Platz an dem sich die Menschen geborgen fühlen können und ihre wahre Natur ausleben können, deshalb braucht sie als Farbpigment den Ursprung der Menschheit und das ist die Dark Soul. Die Menschen haben den Göttern im Krieg gegen die Drachen geholfen und als Belohnung hat Gwyn ihnen die Ringed City am Ende der Welt "geschenkt". Um die wahre Essenz der Dark Soul zu finden muss man also in die Ringed City.

Spoiler

Ok das hört sich interessant an. Das heißt ich bin auf der Suche nach Manus, oder das was von ihm übrige geblieben ist :D.

Sollte ich zuerst dann lieber Soul of Cinder besiegen dann den 2.DLC angehen? 

Nur wegen dem Storyaubau meine ich jetzt.

Wahrscheinlich werde ich dich dann sowieso durchlöchern mit fragen xD 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ok das hört sich interessant an. Das heißt ich bin auf der Suche nach Manus, oder das was von ihm übrige geblieben ist :D.

Sollte ich zuerst dann lieber Soul of Cinder besiegen dann den 2.DLC angehen? 

Nur wegen dem Storyaubau meine ich jetzt.

Wahrscheinlich werde ich dich dann sowieso durchlöchern mit fragen xD 

Spoiler

Die Reihenfolge ist, erst die DLC's und dann der Endboss.

vor 40 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Reihenfolge ist, erst die DLC's und dann der Endboss.

Spoiler

Dann hätten die lieber mal die DLC‘s ins Spiel eingebaut -.-.

Die DLC‘s haben aber kein Einfluss auf das Ende oder?

Wofür ist eigentlich die Helden Asche gut, das ich nach dem Kampf gegen den Grabhüter erhalten hab?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Dann hätten die lieber mal die DLC‘s ins Spiel eingebaut -.-.

Die DLC‘s haben aber kein Einfluss auf das Ende oder?

Wofür ist eigentlich die Helden Asche gut, das ich nach dem Kampf gegen den Grabhüter erhalten hab?

Spoiler

Sind doch im Spiel eingebaut, Gael sitzt in der Kirche und das Leuchtfeuer zur Ringed City ist am Ende von Ariandel und vor dem Soul of Cinder Bosskampf.

Nein, es gab nur ein neuen Outrosong.

Damit kann man PVP Kämpfe in Arenen machen. 

Da du den DLC durch hast darfst du jetzt Scythe Dude schauen @Azraelka :D  

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ich weiß  :frown2: Dafür sind bei euch aber andere Produkte glaub billiger. Trotzdem traurig... 

Wir haben gerade Monopoly und der Hamburger Royal Käse und McChicken Classic kosten 2€

vor 42 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Sind doch im Spiel eingebaut, Gael sitzt in der Kirche und das Leuchtfeuer zur Ringed City ist am Ende von Ariandel und vor dem Soul of Cinder Bosskampf.

Nein, es gab nur ein neuen Outrosong.

Damit kann man PVP Kämpfe in Arenen machen. 

Da du den DLC durch hast darfst du jetzt Scythe Dude schauen @Azraelka :D  

Spoiler

Ja jetzt sind die ja eingebaut, ich meine  von Anfang an. Die es bei Release gekauft haben, hätten es bestimmt auch gerne von Anfang drin gehabt oder nicht ?

War Geal auch in der Release Version in der Kirche oder was?

Richtiger Friede Dude, vor allem bei 01:00min Blizzard ist geil :smilielol5:.

Aber die Waffen von Blackflame Friede sind echt richtig geil, das muss man der schon lassen.

Hat dich der Bosskampf gegen die auch gefordert?

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Auf McDonald’s hätte ich auch wieder Lust. :S

Lieber einen Döner^^.

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja jetzt sind die ja eingebaut, ich meine  von Anfang an. Die es bei Release gekauft haben, hätten es bestimmt auch gerne von Anfang drin gehabt oder nicht ?

War Geal auch in der Release Version in der Kirche oder was?

Richtiger Friede Dude, vor allem bei 01:00min Blizzard ist geil :smilielol5:.

Aber die Waffen von Blackflame Friede sind echt richtig geil, das muss man der schon lassen.

Hat dich der Bosskampf gegen die auch gefordert?

Spoiler

Man wusste ja das DLC's rauskommen werden, deshalb haben viele auch direkt den Season Pass gekauft, da man das Spiel eh mehrere Male durchzockt war das auch kein Problem. :D

Nope Gael ist ein DLC Charakter.

Ja, das war einer der schwierigsten Kämpfe die ich je hatte, weil ich mit einem unterlevelten NG+++ Charakter die DLC's gemacht habe. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...