Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Kriegsfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 musst sie ja nicht schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Es gibt nur einen Kriegsfilm den ich richtig gut finde, und das ist Full Metal Jacket. Der veranschaulicht die Perversion des Kriegs und der Soldaten zu gut. Kubrick eben - genialer Künstler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Falls jemand mal rein schauen möchte ist das beste von Yakuza 0 bevor ich die Facecam hatte. Demons souls is grade in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Late Night Schtriem: https://www.twitch.tv/lightkun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wo hast du es her? Ich will es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Wo hast du es her? Ich will es auch. us dem PSN Store. Seit Mitternacht zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Was soll das sein? Sieht aus wie ein Kackgame. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ich hätte es gerne aber als Disk Version. Und diesbezüglich finde ich überhaupt nichts. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Ich hätte es gerne aber als Disk Version. Und diesbezüglich finde ich überhaupt nichts. ? Glaube das kommt nur digital Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Na super. ? dann warte ich auf nen Sale. Die überteuerten Store Preise unterstützte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wie teuer ist es? Bei mir wird in Store diesbezüglich nichts angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie teuer ist es? Bei mir wird in Store diesbezüglich nichts angezeigt. 35€ hab ich bezahlt. Ist völlig in Ordnung finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 @Azraelka Du hast doch in Dark Souls 1 auch schon Platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Bards Tale ist auch remaket worden. Hab ich mir erst vor kurzem gegönnt. Im ersten Teil war auch alles an das Original angelehnt. Hab nämlich die alten Teile auch gekauft. Oh je, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Man musste aber.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....schon irgendwo raufklettern. Auf jeden Fall müsstest du den Riesenwolf dort gesehen haben. Gleich nach dem Start. Wenn du an dem vorbeigehst, kommst du zu den Riesen. Spoiler Ja dem Wolf bin ich vor dem Bosskampf auch zweimal begegnet. Ich denke das ich alles gesehen hab, wüsste jetzt nicht wo es noch was gibt. vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Azraelka Du hast doch in Dark Souls 1 auch schon Platin, oder? Yes. Hab in beiden Teilen die Platin Trophäe geholt, müsste mal schauen was man für Teil 3 braucht. Denke aber sind die gleichen Sachen wie bei den anderen teilen. Erstmal die DLC‘s durchsuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Persona 3: Dancing in Moonlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 35 klingt echt fair, denke da werde ich auch zuschlagen. ist dann mein weihnachtsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb Light-kun: Das stimmt, richtig geil. Kannte ihn vorher tatsächlich nur aus einer Nebenrolle in Grey's Anatomy War bei mir genauso Nachdem ich ihn dann bei TWD gesehen habe, hatte ich erst Watchmen geschaut. vor 15 Stunden schrieb Romeo: Hey Leute, sehe ich das richtig, im Store gibts Bloodborne GOTY aktuell für 14,99€? Ist ja günstiger als der DLC. Da könnte man doch glatt zuschlagen, auch wenn ich das bereits auf Disk hab. Ich werd aber langsam auch zu faul zum Aufstehen. Das würde dein Platzproblem für DS 3 aber nicht lösen wenn du jetzt andere Spiele digital lädst. vor 13 Stunden schrieb Azraelka: Sehe grad das Darksiders III auch schon erschienen ist . Der Teil soll ja vom Kampfsystem Dark Souls ähneln, muss aber auch noch zuvor den 2.teil spielen. Das gleiche Problem hab ich auch, nur das bei mir auch der erste fehlt. Hab ich aber schon beim letzten Sale zugeschlagen wo beide unter 10€ gekostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ja dem Wolf bin ich vor dem Bosskampf auch zweimal begegnet. Ich denke das ich alles gesehen hab, wüsste jetzt nicht wo es noch was gibt. Yes. Hab in beiden Teilen die Platin Trophäe geholt, müsste mal schauen was man für Teil 3 braucht. Denke aber sind die gleichen Sachen wie bei den anderen teilen. Erstmal die DLC‘s durchsuchten Ja, dann solltest du wirklich alles gesehen haben. Mir fallen jetzt auch keine Bereiche mehr ein, die man übersehen haben könnte. Wie hast du es in Dark Souls 1 mit diesem Sonnenlicht-Eid gemacht? Dafür brauche ich 25 Wille, hab aber aktuell nur 11. Ich hab echt keine Lust, nur wegen dem Eid 14 Stufen da reinzubuttern. Deswegen werde ich ausnahmsweise mal irgendjemand bei einem Boss helfen. Damit sinkt wohl die Anforderung um jeweils 5 Stufen. Wenn ich das richtig verstehe, bräuchte ich ja nach drei Bossen gar nix mehr leveln. Kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben. Na dann viel Spaß. Der zweite DLC wird dir bestimmt auch sehr gefallen. Für Shakyor und Ullah ist der Endboss der beste von allen. Wenn ich es recht verstanden hab. vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: 35 klingt echt fair, denke da werde ich auch zuschlagen. ist dann mein weihnachtsgeschenk. Light hat es aber wahrscheinlich wieder im kanadischen Store so günstig bekommen. Ich glaube nicht, dass das auch im DE-Store nach Release so günstig zu haben sein wird. vor 50 Minuten schrieb Sneymann: Das würde dein Platzproblem für DS 3 aber nicht lösen wenn du jetzt andere Spiele digital lädst. Das gleiche Problem hab ich auch, nur das bei mir auch der erste fehlt. Hab ich aber schon beim letzten Sale zugeschlagen wo beide unter 10€ gekostet haben. Naja, dafür hab ich ja zwei Monster-Games deinstalliert. Durch Destiny 2 und Star Wars: Battlefront hab ich wieder jede Menge Platz. Aber auch Bloodborne hatte ich doppelt drauf. Die hab ich dann auch deinstalliert und mir dann die GOTY runtergeladen. Funzt auch mit dem alten Speicherstand. Da kann ich dann bald endlich mit der fünften Runde starten. Da hatte ich auch zugeschlagen. Vom Preis her war das unschlagbar. Hätte aber die Darksiders-Teile gerne auch im Regal gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts