Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ullah ist an allem schuld. Er hat mich auch süchtig gemacht. :(

Ich weiß noch, dass ich nach Dark Souls 1 gar nicht mal weitermachen wollte. Nach Demon's und Dark Souls hatte ich einfach genug von Souls-Spielen. Viel später hab ich mir dann Dark Souls 2 doch noch angetan und als ich auch noch Bloodborne gezockt hab, war es um mich geschehen. Ich wollte noch meeeeeeeeeehr.... :drool5:

Nope, aber ich hab dafür Dark Souls 3 installiert und meinen Charakter vorbereitet. :emot-woop: Nach dem Film mach ich dennoch mit Dark Souls Remastered weiter. Das will ich zuerst platinieren.

Ullah ist der Grund allen übels hier im Spam, das sollte eigentlich mit einem direkten Bann bestraft werden :mad1:.

Was soll ich lügen, am Anfang fand ich Dark Souls echt schlecht.

Man weiß nix, und das Spiel erklärt dir wirklich nur wie man schlägt und springt, worauf man eigentlich auch selbst kommen könnte :D.

Was es mit der Menschkeit und anderen tonnenweisen items auf sich hat wird einfach verschwiegen. 

Ich hab mir nur gedacht, „wie kann man anderen Leuten nur so ein Schrott empfehlen?“

Das spiel braucht aber seine Zeit, man muss sich wirklich mit der Mechanik Auseinandersetzen und durchhalten. Erst dann offenbart sich die Genialität dieser Games.

Dark Souls 3

Spoiler

Der Wolfi und der Typ waren aber ziemlich schwach auf der Brust, hab die im 3. Anlauf gekillt :(.

Gibt es noch was in diesem DLC zu finden?

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Ullah ist der Grund allen übels hier im Spam, das sollte eigentlich mit einem direkten Bann bestraft werden :mad1:.

Das sage ich doch auch die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner. :(

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Was soll ich lügen, am Anfang fand ich Dark Souls echt schlecht.

Man weiß nix, und das Spiel erklärt dir wirklich nur wie man schlägt und springt, worauf man eigentlich auch selbst kommen könnte :D.

Was es mit der Menschkeit und anderen tonnenweisen items auf sich hat wird einfach verschwiegen. 

Ich hab mir nur gedacht, „wie kann man anderen Leuten nur so ein Schrott empfehlen?“

Das spiel braucht aber seine Zeit, man muss sich wirklich mit der Mechanik Auseinandersetzen und durchhalten. Erst dann offenbart sich die Genialität dieser Games.

Dark Souls 3

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Wolfi und der Typ waren aber ziemlich schwach auf der Brust, hab die im 3. Anlauf gekillt :(.

Gibt es noch was in diesem DLC zu finden?

Ich hab hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass ich damals bei Demon's Souls mind. 10 Stunden gebraucht hab, um mit dem Game warm zu werden. Und in dieser Zeit hab ich es gedanklich auch mehrfach in die Ecke gehauen. Hätte ich es doch bloß getan. Dann wäre ich heute nicht so ein Souls-Junkie. :(

Spoiler

Ich weiß ja nicht, wo du überall warst. :D

Spontan ist mir noch das Gebiet der Riesen eingefallen, aber da müsstest du eigentlich gewesen sein. Dann solltest du wohl alles haben. Weiter mit DLC Nr. 2. :yesnod:

vor 14 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das könntest du bei Lands of Lore machen. 

Alte Spiele sind nicht so lang. :D

Das will doch außer dir und mir keiner sehen. :(

Die hippen Leute von heute vollen immer nur das Neueste sehen. :frown2:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab hier ja auch schon mehrfach erwähnt, dass ich damals bei Demon's Souls mind. 10 Stunden gebraucht hab, um mit dem Game warm zu werden. Und in dieser Zeit hab ich es gedanklich auch mehrfach in die Ecke gehauen. Hätte ich es doch bloß getan. Dann wäre ich heute nicht so ein Souls-Junkie. :(

Inhalt unsichtbar machen

Spontan ist mir noch das Gebiet der Riesen eingefallen, aber da müsstest du eigentlich gewesen sein. Dann solltest du wohl alles haben. Weiter mit DLC Nr. 2. :yesnod:

Jop das hattest du mir auch mal erzählt. Auch wie du in Dark Souls mit so einer Mütze gecheatet hast xD.

Manche spiele brauchen halt ihre Zeit um sich voll zu entfalten. Aber durch den Trophäen Fluch peitscht man sich halt durch das Game, ohne sich damit wirklich auseinanderzusetzen :(.

Spoiler

Meinst du dort wo der Turm mit den beiden Bogenschützen ist? Da habe ich ganz oben die Asche von einem Hauptmann erhalten. 

Dann sollte ich alles haben, auf zu neuen Abenteuern :).

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du für die anderen streamen sollst. :)

Außerdem sind die meisten hier schon aus den Windeln raus, und stehen auf eigenen Beinen.

Die kommen jetzt in das Alter, wo die Zeiten mit den Kumpels zu hause sitzen und MP Games zocken, vorbei ist.

Da denkt man gerne an die vergangene Zeit zurück und die tollen Spiele, die man gezockt hat.

Das Retro-Fieber packt jeden irgendwann. 

Dann hat man das richtige Alter, um eine Sterbegeldversicherung abzuschließen.:D

Die Neuauflagen und neuen Spiele schau ich mir nicht an, die zock ich selber.

Die alten Games lassen alte Erinnerungen wiederaufleben, zeigen Spiele, die man selbst nie gespielt hat, oder immer mal spielen wollte.

Und vielleicht wird eins davon auch mal neu aufgelegt,

Bei der ,,Lands of Lore,, Reihe eher unwahrscheinlich, genauso wie bei der Suikoden Reihe, oder der Champions Spiele.

Da schaut man gerne zu, weil man es selber nicht mehr zocken kann, oder will.

Aber wer weis, DSA ist ja auch neu aufgelegt worden.:)

Vielleicht kommt Eye of the Beholder auch noch.:D

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du für die anderen streamen sollst. :)

Außerdem sind die meisten hier schon aus den Windeln raus, und stehen auf eigenen Beinen.

Die kommen jetzt in das Alter, wo die Zeiten mit den Kumpels zu hause sitzen und MP Games zocken, vorbei ist.

Da denkt man gerne an die vergangene Zeit zurück und die tollen Spiele, die man gezockt hat.

Das Retro-Fieber packt jeden irgendwann. 

Dann hat man das richtige Alter, um eine Sterbegeldversicherung abzuschließen.:D

Die Neuauflagen und neuen Spiele schau ich mir nicht an, die zock ich selber.

Die alten Games lassen alte Erinnerungen wiederaufleben, zeigen Spiele, die man selbst nie gespielt hat, oder immer mal spielen wollte.

Und vielleicht wird eins davon auch mal neu aufgelegt,

Bei der ,,Lands of Lore,, Reihe eher unwahrscheinlich, genauso wie bei der Suikoden Reihe, oder der Champions Spiele.

Da schaut man gerne zu, weil man es selber nicht mehr zocken kann, oder will.

Aber wer weis, DSA ist ja auch neu aufgelegt worden.:)

Vielleicht kommt Eye of the Beholder auch noch.:D

Bards Tale ist auch remaket worden. Hab ich mir erst vor kurzem gegönnt. Im ersten Teil war auch alles an das Original angelehnt. Hab nämlich die alten Teile auch gekauft.

vor 58 Minuten schrieb Azraelka:

Jop das hattest du mir auch mal erzählt. Auch wie du in Dark Souls mit so einer Mütze gecheatet hast xD.

Manche spiele brauchen halt ihre Zeit um sich voll zu entfalten. Aber durch den Trophäen Fluch peitscht man sich halt durch das Game, ohne sich damit wirklich auseinanderzusetzen :(.

Inhalt unsichtbar machen

Meinst du dort wo der Turm mit den beiden Bogenschützen ist? Da habe ich ganz oben die Asche von einem Hauptmann erhalten. 

Dann sollte ich alles haben, auf zu neuen Abenteuern :).

Oh je, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Man musste aber....

Spoiler

.....schon irgendwo raufklettern. Auf jeden Fall müsstest du den Riesenwolf dort gesehen haben. Gleich nach dem Start. Wenn du an dem vorbeigehst, kommst du zu den Riesen.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ullah ist an allem schuld. Er hat mich auch süchtig gemacht. :(

vor einer Stunde schrieb Romeo:

41e.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...