Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

@Kakarott

Warst du etwa am 18.11.2018 am Sterben, oder wie? :o Hast mir ja ganze acht Einladungen geschickt. :willy_nilly:

Nur 8? Was für eine schwache Leistung meinerseits. :biggrin5:

Du erscheinst ja nie. :dozey: Der reptil und ich erwarten dich demnächst.

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt ist es bei mir langsam auch soweit. Muss für Dark Souls 3 Platz machen. Star Wars: Battlefront hab ich schon mal gelöscht. Werd ich eh nie zocken. Aber was noch? An Destiny 2 glaube ich auch nicht so recht. Das belegt mit über 70 GB auch noch den meisten Platz. Die spinnen doch. :willy_nilly:

Destiny 2 kann auch weg, so 1 Schrottspiel. :^)

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wie ist Until Dawn so? Sollte man das noch installiert lassen? Ist auch über 50 GB groß. :willy_nilly:

Was ist daran bitte 50 GB groß? Ich dachte, das ist nur so ein kurzes Game wie Life Is Strange.

Ist kein Must have. Einmal durchspielen und weg von der Platte. Oder eben gar nicht. Verpassen tut man da nicht viel.

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Genau, so sehe ich das auch. Deswegen werde ich auch gleich zuschlagen. Bloodborne kann man nie genug haben. :emot-woop:

Bloodborne gab es doch auf PS Plus kostenlos wenn ich mich nicht irre, hast du da nicht zugeschlagen :emot-raise:.

Ebay Kleinanzeigen beste :smilielol5:

FC2AF64F-6A1C-422F-B334-A95DB1488652.jpeg

Bearbeitet von Azraelka
  • witzig 1

vor 13 Minuten schrieb Kakarott:

Nur 8? Was für eine schwache Leistung meinerseits. :biggrin5:

Du erscheinst ja nie. :dozey: Der reptil und ich erwarten dich demnächst.

Destiny 2 kann auch weg, so 1 Schrottspiel. :^)

Ist kein Must have. Einmal durchspielen und weg von der Platte. Oder eben gar nicht. Verpassen tut man da nicht viel.

Ja, wie gesagt, war die ganze Zeit auf der PS3 unterwegs. Da bekomm ich das nicht mit. :redface:

Ab jetzt bin ich aber die nächsten Wochen/Monate wieder auf der PS4 zu sehen. :yesnod:

Destiny 2 ist schon weg. Da hab ich auch nicht lange überlegt. Ich weiß, dass ich eh nie dazu kommen werde.

Until Dawn lasse ich aber noch drauf. Wenn ich mal kein Dark Souls sehen kann, zocke ich das evtl. mal. Wenn das mal je passiert. :futhatshit:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Bloodborne gab es doch auf PS Plus kostenlos wenn ich mich nicht irre, hast du da nicht zugeschlagen :emot-raise:.

Doch hab ich. Aber ich kann mit der Version meinen Spielstand nicht laden, weil da der DLC nicht dabei ist. Ich hatte deswegen auch Bloodborne 2x auf der PS4 installiert.

Jetzt hab ich beides deinstalliert und lade mir die GOTY. Dann kann ich ohne Disk weitermachen.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ebay Kleinanzeigen beste :smilielol5:

FC2AF64F-6A1C-422F-B334-A95DB1488652.jpeg

Zu geil! :smilielol5:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Doch hab ich. Aber ich kann mit der Version meinen Spielstand nicht laden, weil da der DLC nicht dabei ist. Ich hatte deswegen auch Bloodborne 2x auf der PS4 installiert.

Jetzt hab ich beides deinstalliert und lade mir die GOTY. Dann kann ich ohne Disk weitermachen.

Zu geil! :smilielol5:

Hatte mir auch kurz überlegt die GotY Edition zu ziehen. Aber ich will das Spiel Retail haben, dann zahle ich doppelt für das selbe Game :(.

Ich wusste aber nicht, das die beiden Version miteinander nicht kompatibel sind :emot-raise:.

Der Hamster ist auch geil :smilielol5:

86C61DF4-F4B4-4FE5-99F4-EF5595997E59.jpeg

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Hatte mir auch kurz überlegt die GotY Edition zu ziehen. Aber ich will das Spiel Retail haben, dann zahle ich doppelt für das selbe Game :(.

Ich wusste aber nicht, das die beiden Version miteinander nicht kompatibel sind :emot-raise:.

Das habe ich gerade getan. Jetzt hab ich es doppelt gekauft. War ja aber bei Dark Souls 1 und 2 auch nicht anders. Also was solls. Man lebt nur einmal. :redface:

Naja, da wäre ich mir nicht sicher. Ich glaube, sobald man den DLC startet, kann man die normale Version nicht spielen. Wenn du aber zuerst mit der Plus-Version startest und hinterher die Goty holst, solltest du (und da bin ich mir eigentlich auch sicher) deinen alten Speicherstand laden können.

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Der Hamster ist auch geil :smilielol5:

86C61DF4-F4B4-4FE5-99F4-EF5595997E59.jpeg

Oh ja, das ist auch geil. :smilielol5:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das habe ich gerade getan. Jetzt hab ich es doppelt gekauft. War ja aber bei Dark Souls 1 und 2 auch nicht anders. Also was solls. Man lebt nur einmal. :redface:

Naja, da wäre ich mir nicht sicher. Ich glaube, sobald man den DLC startet, kann man die normale Version nicht spielen. Wenn du aber zuerst mit der Plus-Version startest und hinterher die Goty holst, solltest du (und da bin ich mir eigentlich auch sicher) deinen alten Speicherstand laden können.

Jetzt bringst du mich auch noch in Versuchung, ich muss dem aber widerstehen :(.

Ich glaube retail kostet die GotY Edition auch zwischen 10-20,-€ wenn ich mich nicht irre :emot-raise:.

Sehe grad das Darksiders III auch schon erschienen ist :o.

Der Teil soll ja vom Kampfsystem Dark Souls ähneln, muss aber auch noch zuvor den 2.teil spielen.

Bearbeitet von Azraelka

6 Below: Miracle on the Mountain :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt bringst du mich auch noch in Versuchung, ich muss dem aber widerstehen :(.

Ich glaube retail kostet die GotY Edition auch zwischen 10-20,-€ wenn ich mich nicht irre :emot-raise:.

Der Teil soll ja von Kampfsystem Dark Souls ähneln, muss aber auch noch zuvor den 2.teil spielen.

Ja sollte nicht mehr so viel kosten. Aber in deinem Fall ist es doch eh egal. Du kannst ruhig mit der Plusversion anfangen (wann du auch willst) und später holst dir die Goty Retail und machst mit dem DLC weiter. Das müsste so klappen.

Jop, hab ich auch schon mehrfach gelesen. Was aber auch nicht so gut ankommt. Kann ich auch verstehen. Wenn ich Dark Souls zocken will, lege ich Dark Souls ein. Darksiders sollte Darksiders bleiben. Teil 1 fand ich schon gut. Muss auch noch den zweiten Teil zocken. Was wahrscheinlich nie passieren wird. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Der Teil soll ja vom Kampfsystem Dark Souls ähneln, muss aber auch noch zuvor den 2.teil spielen.

Darksiders ist ein Hack & Slay ähneln tut es sich also nicht wirklich.^^

Gerade eben schrieb Ullah:

Doch, Teil 3 soll schon mehr Dark Souls sein. Das gefällt den Leuten nicht so. Hab das schon im allg. Thread gelesen und gestern erst in der Vorschau (in der aktuellen play4 Ausgabe).

Gerade eben schrieb Romeo:

Doch, Teil 3 soll schon mehr Dark Souls sein. Das gefällt den Leuten nicht so. Hab das schon im allg. Thread gelesen und gestern erst in der Vorschau (in der aktuellen play4 Ausgabe).

Ach die Leute haben keine Ahnung für die ist schwer = ist wie Dark Souls

Ich glaube, der zweite Teil war ja schon kein Hackschnitzel mehr. Das hat einigen damals auch nicht gefallen. War wohl zu viel RPG. Mir kommt das aber entgegen. Sowohl Teil 2 als RPG als auch Teil 3 als Dark Souls.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jop, das ist irgendwie ein Bingo. :thumbsup:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Hab mir gerade das Video reingezogen. Dark Souls scheint ja nicht nur hier einiges kaputtgemacht zu haben. Auch überall sonst. :o Oh Gott, was hat diese Gamereihe nur verursacht? :willy_nilly:

Spoiler

Ich lach mich so schlapp. :smilielol5:

• witzig 1

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

6 Below: Miracle on the Mountain :cool2:

Ja sollte nicht mehr so viel kosten. Aber in deinem Fall ist es doch eh egal. Du kannst ruhig mit der Plusversion anfangen (wann du auch willst) und später holst dir die Goty Retail und machst mit dem DLC weiter. Das müsste so klappen.

Jop, hab ich auch schon mehrfach gelesen. Was aber auch nicht so gut ankommt. Kann ich auch verstehen. Wenn ich Dark Souls zocken will, lege ich Dark Souls ein. Darksiders sollte Darksiders bleiben. Teil 1 fand ich schon gut. Muss auch noch den zweiten Teil zocken. Was wahrscheinlich nie passieren wird. :redface:

Werde auch erstmal mit der PS plus Variante anfangen, kann ja auch sein das es mir nicht gefällt, und ich mir es nicht kaufe.....

Spoiler

....:smilielol5:.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

OHab kein Gameplay Material angeschaut, um mich nicht zu Spoilern. Hab nur in Reviews gelesen das es Dark Souls sehr ähneln soll. Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen. 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Werde auch erstmal mit der PS plus Variante anfangen, kann ja auch sein das es mir nicht gefällt, und ich mir es nicht kaufe.....

Inhalt unsichtbar machen

....:smilielol5:.

Genau so musste ich gerade auch lachen, als ich das gelesen hab. :smilielol5:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Genau so musste ich gerade auch lachen, als ich das gelesen hab. :smilielol5:

Es ist ja auch sehr, sehr unwahrscheinlich das es mir nicht gefallen wird :).

Alles wegen euch, jetzt  bin ich auch schon auf den Souls-Borne Games hängengeblieben :(.

Hast du eigentlich mit Dark Souls Remastered angefangen?

Ullah ist an allem schuld. Er hat mich auch süchtig gemacht. :(

Ich weiß noch, dass ich nach Dark Souls 1 gar nicht mal weitermachen wollte. Nach Demon's und Dark Souls hatte ich einfach genug von Souls-Spielen. Viel später hab ich mir dann Dark Souls 2 doch noch angetan und als ich auch noch Bloodborne gezockt hab, war es um mich geschehen. Ich wollte noch meeeeeeeeeehr.... :drool5:

Nope, aber ich hab dafür Dark Souls 3 installiert und meinen Charakter vorbereitet. :emot-woop: Nach dem Film mach ich dennoch mit Dark Souls Remastered weiter. Das will ich zuerst platinieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...