Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja so ähnlich oder "Du besitzt keinen Schneid". Jeffrey Dean Morgan spielt den Charakter aber so großartig den muss man fast schon im O-Ton hören. Richtig grandios. Das stimmt, richtig geil. Kannte ihn vorher tatsächlich nur aus einer Nebenrolle in Grey's Anatomy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 ich kann The Losers mit im emphelen. nette action komödie für zwischen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb Worfgang: Neee, nur eine ganz billige Trophäe bei ”Puyo Puyo eSport". hm... ich glaube dir das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Das stimmt, richtig geil. Kannte ihn vorher tatsächlich nur aus einer Nebenrolle in Grey's Anatomy Ich hab ihn einmal in Watchmen gesehen und einmal in The Salvation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 @Steph liebe liebe steph . wie weit bist du mit meiner anfrage bezüglich des banners? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Bannen können nur Admins, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: @Steph liebe liebe steph . wie weit bist du mit meiner anfrage bezüglich des banners? Hat sie nicht nen Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 ich bann dich gleich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: an wen war das das jetzt gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Hat sie nicht nen Freund? Darf man verheiratete Frauen nicht mal lieb fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Thimeus: an wen war das das jetzt gerichtet? Wie immer an den Post direkt darüber, wenn kein Zitat dabei ist^^ War leider nur ungünstig, dass es auf die nächste Seite gewandert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 hab noch nicht viel Erfahrung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Darf man verheiratete Frauen nicht mal lieb fragen? Ups ich hab ich liebe dich Steph gelesen Mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 @Kakarott Warst du etwa am 18.11.2018 am Sterben, oder wie? Hast mir ja ganze acht Einladungen geschickt. vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Ups ich hab ich liebe dich Steph gelesen Mein Fehler Spinner! Spoiler Ich tatsächlich zuerst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Jetzt ist es bei mir langsam auch soweit. Muss für Dark Souls 3 Platz machen. Star Wars: Battlefront hab ich schon mal gelöscht. Werd ich eh nie zocken. Aber was noch? An Destiny 2 glaube ich auch nicht so recht. Das belegt mit über 70 GB auch noch den meisten Platz. Die spinnen doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hey Leute, sehe ich das richtig, im Store gibts Bloodborne GOTY aktuell für 14,99€? Ist ja günstiger als der DLC. Da könnte man doch glatt zuschlagen, auch wenn ich das bereits auf Disk hab. Ich werd aber langsam auch zu faul zum Aufstehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Wie ist Until Dawn so? Sollte man das noch installiert lassen? Ist auch über 50 GB groß. Was ist daran bitte 50 GB groß? Ich dachte, das ist nur so ein kurzes Game wie Life Is Strange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, sehe ich das richtig, im Store gibts Bloodborne GOTY aktuell für 14,99€? Ist ja günstiger als der DLC. Da könnte man doch glatt zuschlagen, auch wenn ich das bereits auf Disk hab. Ich werd aber langsam auch zu faul zum Aufstehen. first world problems. AC blag flagg gehört für mich auch zu einem der besten AC teile. storytechnisch kann man, finde ich, nach ezio (vllt. noch nach desmond) nicht mehr zu viel erwarten was die übergreifende geschichte angeht. gameplay macht aber wirklich laune, wenn man was mit schifffahrten anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: first world problems. Genau, so sehe ich das auch. Deswegen werde ich auch gleich zuschlagen. Bloodborne kann man nie genug haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts