Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja so ähnlich  oder "Du besitzt keinen Schneid". Jeffrey Dean Morgan spielt den Charakter aber so großartig den muss man fast schon im O-Ton hören. Richtig grandios. :D

Das stimmt, richtig geil.
Kannte ihn vorher tatsächlich nur aus einer Nebenrolle in Grey's Anatomy :blush:

Jetzt ist es bei mir langsam auch soweit. Muss für Dark Souls 3 Platz machen. Star Wars: Battlefront hab ich schon mal gelöscht. Werd ich eh nie zocken. Aber was noch? An Destiny 2 glaube ich auch nicht so recht. Das belegt mit über 70 GB auch noch den meisten Platz. Die spinnen doch. :willy_nilly:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute, sehe ich das richtig, im Store gibts Bloodborne GOTY aktuell für 14,99€? Ist ja günstiger als der DLC. :o

Da könnte man doch glatt zuschlagen, auch wenn ich das bereits auf Disk hab. Ich werd aber langsam auch zu faul zum Aufstehen. :redface:

first world problems.

AC blag flagg gehört für mich auch zu einem der besten AC teile. storytechnisch kann man, finde ich, nach ezio (vllt. noch nach desmond) nicht mehr zu viel erwarten was die übergreifende geschichte angeht. gameplay macht aber wirklich laune, wenn man was mit schifffahrten anfangen kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...