Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Worfgang: Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? Was für eine Trophäe war das? Nicht, dass du da ein Ereignis nicht nur im Spiel ausgelöst hast @Steph mal aus Neugier: nimmst du am Design-challenge auch teil? Oder ist dir das als Moderatorin verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Thimeus: Was für eine Trophäe war das? Nicht, dass du da ein Ereignis nicht nur im Spiel ausgelöst hast @Steph mal aus Neugier: nimmst du am Design-challenge auch teil? Oder ist dir das als Moderatorin verboten? Team-Mitglieder sind hier ausgeschlossen. Zum einen aufgrund der Gewinne, zum anderen weil wir hier die Möglichkeit haben/hatten die Einsendungen vorab zu sehen. Gerade bei so einer Challenge wäre das ein unfairer Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Steph: Team-Mitglieder sind hier ausgeschlossen. Zum einen aufgrund der Gewinne, zum anderen weil wir hier die Möglichkeit haben/hatten die Einsendungen vorab zu sehen. Gerade bei so einer Challenge wäre das ein unfairer Vorteil Dachte ich mir schon, auch wenn ich es ein bisschen schade finde. Ohne hier rumschleimen zu wollen, mich würde interessieren was du vollbracht hättest EDIT: Gibt es eigentlich schon etwas Neues wegen den T-Shirts? Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Thimeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Warum macht Assassin's Creed Black Flag weitaus mehr Spaß als die neueren Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Warum macht Assassin's Creed Black Flag weitaus mehr Spaß als die neueren Teile? Ich hab das auch :O Heißt das etwa du kannst das empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Es hieß ja sowieso, dass das zum besten Teil der Reihe gehört, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Es hieß ja sowieso, dass das zum besten Teil der Reihe gehört, oder net? Für mich wird der es immer der Zweite sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Für mich wird der es immer der Zweite sein Habe zwar nur 1-3 gespielt aber mir hat auch der 2. bis jetzt am besten gefallen. Wobei ich nur gutes von Black Flag gehört habe, und das schon ewig auf meiner "musst du mal endlich spielen" Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Stealth Unter dem Radar ? Bei den Worten "Unter dem Radar" muss ich seit Game Two immer an diese Intro ihrer Rubrik denken vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen ist Dienstag vor 4 Stunden schrieb Worfgang: Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? Zufällig in RDR 2? Dann hatte @BoneCrusheR mit seiner Behauptung "Red Dead Redemption 2 würde ein Erdeben auslösen" wohl doch recht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Sneymann: Habe zwar nur 1-3 gespielt aber mir hat auch der 2. bis jetzt am besten gefallen. Wobei ich nur gutes von Black Flag gehört habe, und das schon ewig auf meiner "musst du mal endlich spielen" Liste steht Ich weiß nicht ob ich es noch spielen soll Da sind immer dieses komplett verkackten MP drin die haben mich schon so böse in AC Brotherhood genervt dieser nervige drecks MP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Unter anderem deswegen habe ich auch die ganze Reihe aufgegeben. Irgendwie hatte ich nach den ganzen MPs keine Lust mehr auf AC. Ursprünglich hieß es, dass AC eine Trilogie wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Mich interessiert da auch nicht der MP. Ich will ne gute Story und eine schöne Gameplay Mechanik haben die zusammen harmoniert. Hab kein Problem damit wenn ich Trophäenleichen habe die unmöglich sind oder nur mit großen Aufwand verbunden wären. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Warum macht Assassin's Creed Black Flag weitaus mehr Spaß als die neueren Teile? weil Piraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: weil Piraten hmm, irgendwie funktioniert der Timestamp im LInk bei der Einbettung nicht 1:14 https://www.youtube.com/watch?v=kVFdAJRVm94#t=1m14s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ich hab das auch :O Heißt das etwa du kannst das empfehlen ? Es macht schon sehr viel Fun. Wobei mir die letzten beiden Teile aber auch Spaß gemacht haben. vor 48 Minuten schrieb Romeo: Es hieß ja sowieso, dass das zum besten Teil der Reihe gehört, oder net? vor 33 Minuten schrieb Sneymann: Habe zwar nur 1-3 gespielt aber mir hat auch der 2. bis jetzt am besten gefallen. Wobei ich nur gutes von Black Flag gehört habe, und das schon ewig auf meiner "musst du mal endlich spielen" Liste steht Ich hatte auch immer nur Gutes über Black Flag gehört und ese damals auch auf PS3 begonnen. Die Story hatte mich damals aber nicht so mitgerissen. Bei Ezio und auch Connor erlebte man ja mit, wie sie immer neue Fähigkeiten lernen und "wachsen". Edward Kenway kann das aber alles bereits wie ein Meister-Assassine obwohl er einfach nur ein Pirat ist. Da hatte ich einfach gar keine Bindung zum Char aufbauen können. Jetzt hab ich auf PS4 aber weitergespielt und mit dem Schiff zu segeln ist einfach nur zu geil. vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: Ich weiß nicht ob ich es noch spielen soll Da sind immer dieses komplett verkackten MP drin die haben mich schon so böse in AC Brotherhood genervt dieser nervige drecks MP... Du Trophy-Hure vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: weil Piraten Glaube ich auch. Bei Oddysey will ich auch immer am liebsten nur Schiffe versenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bei Ezio und auch Connor erlebte man ja mit, wie sie immer neue Fähigkeiten lernen und "wachsen". Oh ja, besonders die AC-Teile mit Ezio waren so cool Hab nach dem dritten Teil mit Connor aus Zeit- und Stapel-Gründen aber keine neueren Teile mehr gekauft Werde ich irgendwann hoffentlich trotzdem noch nachholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Fuck, habe die Spiele wortwörtlich verpennt Wie habt ihr gespielt? Haha, das hatte Shrimp auch schon erzählt im Chat. Hast live meinen Timed Finish verpasst, hab den Jubel weggedrückt weil deren Manager mein erster Pro League Manger war.^^ https://youtu.be/Nqn6mpiZgx4?t=5077 Ich finde Negan passt überhaupt nicht in Tekken rein, eher Mortal Kombat mit dementsprechenden Fatality: "You gut no guts" *Bauch aufschlitz" | "Oh how embarassing you did have guts, i've never been so wrong in my whole life" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Thimeus: Was für eine Trophäe war das? Nicht, dass du da ein Ereignis nicht nur im Spiel ausgelöst hast vor einer Stunde schrieb Belian: Zufällig in RDR 2? Dann hatte @BoneCrusheR mit seiner Behauptung "Red Dead Redemption 2 würde ein Erdeben auslösen" wohl doch recht Neee, nur eine ganz billige Trophäe bei ”Puyo Puyo eSport". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich finde Negan passt überhaupt nicht in Tekken rein, eher Mortal Kombat mit dementsprechenden Fatality: "You gut no guts" *Bauch aufschlitz" | "Oh how embarassing you did have guts, i've never been so wrong in my whole life" Vor allem ist das auch nicht Jeffrey Dean Morgan's Stimme oder? Ist echt etwas komisch. Wie war der Satz da nochmal im Deutschen? Glaube da sagte er "du hast keinen Schneid". Jedenfalls war das die Episode, wo ich anfing es im O-Ton zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Vor allem ist das auch nicht Jeffrey Dean Morgan's Stimme oder? Ist echt etwas komisch. Wie war der Satz da nochmal im Deutschen? Glaube da sagte er "du hast keinen Schneid". Jedenfalls war das die Episode, wo ich anfing es im O-Ton zu schauen. Doch ist seine Stimme aber passt irgendwie nicht zum Trailer. Ja so ähnlich oder "Du besitzt keinen Schneid". Jeffrey Dean Morgan spielt den Charakter aber so großartig den muss man fast schon im O-Ton hören. Richtig grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts