xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Mir gefällt er. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich meinte den, den ich gerade gucke. Stealth hat mir auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Achso. Sry. Was schaust du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Sry. Was schaust du denn? vor 1 Stunde schrieb Romeo: Overdrive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Sieht aus wie „nur noch 60 Sekunden“ für arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich schaue grade Hush bisher ganz gut den gibts auf netflix kannst dir ja mal anschauen ich kann ihn bisher nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht aus wie „nur noch 60 Sekunden“ für arme. Ist "Nur noch 60 Sekunden" für Arme. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich schaue grade Hush bisher ganz gut den gibts auf netflix kannst dir ja mal anschauen ich kann ihn bisher nur empfehlen Bin eigentlich nicht mehr so der Horror-Typ, aber wenn es mal wieder Zeit für Horror ist, schau ich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Weiter gehts mit Demon’s Souls. Vielleicht schaff ich ja heute noch die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ist "Nur noch 60 Sekunden" für Arme. Bin eigentlich nicht mehr so der Horror-Typ, aber wenn es mal wieder Zeit für Horror ist, schau ich mal rein. Ich schaue nur Horror eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Cool, in knapp 50 Minuten hab ich es in Welt 3 bis zum letzten Endboss geschafft. Wenn es genauso schnell in Welt 5 geht, hab ich in knapp ner Stunde die Platin. Ich bin so aufgeregt. vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Ich schaue nur Horror eigentlich Vor allem solche, über die man mehr lachen kann, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: So heute Abend um 20:30 gibt's wieder drei Spieltage. Hoffentlich 9 Punkte Fuck, habe die Spiele wortwörtlich verpennt Wie habt ihr gespielt? vor 4 Stunden schrieb Steph: @Light-kun Armor King, Marduk, and Julia Confirmed for Tekken 7 Season 2, First Two Out Tomorrow Erst Lei und jetzt Julia, nun ist Tekken 7 für mich perfekt was die Charaktere angeht <3 Geil Wird langsam Zeit, das Spiel wieder zu entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Alle drei Spiele gewonnen. Die sind abgegangen, als ob sie alle ne Rakete unterm Arsch haben. Ausgerechnet so ein Ereignis musstest du verschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Alle drei Spiele gewonnen. Die sind abgegangen, als ob sie alle ne Rakete unterm Arsch haben. Ausgerechnet so ein Ereignis musstest du verschlafen. Schaue mir gleich mal das VOD an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gooooooooooooooooott, ich kann es nicht glauben. Nach all den Jahren hab ich endlich soeben die dritte Demon's Souls Platin bekommen. Ein Traum wird wahr. Bis vor etwa 5 Wochen hab ich nicht mal im Traum daran gedacht. Danke noch mal Shrimpey für den nicht beabsichtigten Anstoß. Und der Hammer ist, am 02.12.2012 hab ich die US-Platin bekommen. Fast auf den Tag genau 6 Jahre später bekomme ich die Asia-Platin. Wie geil ist das denn? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich denke, nach 716 Stunden und 58 Minuten Demon's Souls (alle drei Versionen) können wir es mal endlich gut sein lassen, oder net? Joa, ich denke, das könnten wir. Ab morgen gehts mit Dark Souls weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Hä? Du hast doch alle drei gesehen. Du machst mich echt fertig. Oder hast du das erste Spiel verpasst? Ich meine, du hast nach jedem Sieg einen Kommentar abgegeben. Deswegen verwirrt mich das jetzt auch. Oh ja, all das hab ich jedesmal auch mitgemacht. Je schwerer der Boss war, desto heftiger wurde es. Hab aber nur zwei spiele gesehen, das dritte hat anscheinend stark verzögert angefangen. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich denke, nach 716 Stunden und 58 Minuten Demon's Souls (alle drei Versionen) können wir es mal endlich gut sein lassen, oder net? Joa, ich denke, das könnten wir. Ab morgen gehts mit Dark Souls weiter. Na dann mein Glückwunsch zur Platin in Demons Souls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Dankscheeee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Worfgang: Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? Japan Exklusiver Service 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts