Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ja, spielt halt nur in einer anderen Zeit. Der schnelle Kampf ganz ohne Schild macht es aber auch besonderns.

Wenn du was ganz anderes sehen willst, musst du schon mit Yakuza oder einem anderen Game weitermachen. Das stimmt schon.

Vielleicht mache ich ja wirklich mit Bloodborne weiter, muss erstmal Dark Souls III fertig machen, dann schaue ich weiter. 

Hab jetzt wegen euch, das letzte halbe Jahr nichts anderes außer Dark Souls gezockt :emot-argh:

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Kennt ihr noch diese Demo CDs die es früher für die Ps2 gab :D 

Das waren noch zeiten :D

Joa. Ich kenne die aber eher von der PS1, die schwarzen CDs mit mehreren Games drauf. Hab die Demos damals rauf und runter gezockt, weil keine Kohle für Vollversion :D .

@Ullah

Herzlich Glückwunsch zu euren beiden Siegen heute Ullah.

Ihr habt heute echt in beiden Spielen sehr gut gespielt, man sieht das ihr euch nach den letzten Spielen echt gut gefangen habt.

Bis auf das Eigentor im letzten Spiel war alles einwandfrei. 

• gefällt mir 1

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Vielleicht mache ich ja wirklich mit Bloodborne weiter, muss erstmal Dark Souls III fertig machen, dann schaue ich weiter. 

Hab jetzt wegen euch, das letzte halbe Jahr nichts anderes außer Dark Souls gezockt :emot-argh:

Seit froh. Dark Souls kann niemals eine Zeitvergeudung sein. Das ist pure Leidenschaft. :x

Vielleicht war das die schönste Zeit deines Lebens. :lol:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Seit froh. Dark Souls kann niemals eine Zeitvergeudung sein. Das ist pure Leidenschaft. :x

Vielleicht war das die schönste Zeit deines Lebens. :lol:

Ich sag ja das es gut war das ich auf euch gehört habe. Sonst wäre mir die Reihe glatt entgangen.

Das sind halt spiele die man immer wieder zocken kann, und man immer wieder was neues findet.

Das war wahrscheinlich auch die aggressivste Zeit meines Lebens -.-.

Manchmal sind das aber auch ein paar zu viele Adrenalinstöße. Vor allem beim letzten SoulsBorne-Teil (Dark Souls 3) hatte ich das etwas zu oft. Auch in Bloodborne kam es öfter vor als bei allen Vorgängern. Ich bezweifle, dass meine Punpe das noch länger mitmacht. :lol:

Wie bei dir heute Mittag bei dem Bosskampf. Hast bestimmt auch am ganzen Leib gezittert, stimmts? :D

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Manchmal sind das aber auch ein paar zu viele Adrenalinstöße. Vor allem beim letzten SoulsBorne-Teil (Dark Souls 3) hatte ich das etwas zu oft. Auch in Bloodborne kam es öfter vor als bei allen Vorgängern. Ich bezweifle, dass meine Punpe das noch länger mitmacht. :lol:

Wie bei dir heute Mittag bei dem Bosskampf. Hast bestimmt auch am ganzen Leib gezittert, stimmts? :D

Das ist auch das geilste an den Games, das Gefühl wenn du nach dem 100. Versuch den Boss endlich Down hast. 

Und wie ich gezittert hab, vor allem wenn du nur noch ein Schlag landen musst, der Boss sich aber noch bewegt und seine Attacken ausführt denkst du nur noch „ Soll ich in sein Angriff reinschlagen? Was ist aber wenn er mich als erstes trifft?

Soll ich den nächsten ausweichen oder lieber blocken für den finalen Schlag?“. 

Nach dem Sieg erstmal Controller auf die Seite legen, und den Zeigefinger hochheben, samt Diss xD 

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Joa. Ich kenne die aber eher von der PS1, die schwarzen CDs mit mehreren Games drauf. Hab die Demos damals rauf und runter gezockt, weil keine Kohle für Vollversion :D .

@Ullah

Herzlich Glückwunsch zu euren beiden Siegen heute Ullah.

Ihr habt heute echt in beiden Spielen sehr gut gespielt, man sieht das ihr euch nach den letzten Spielen echt gut gefangen habt.

Bis auf das Eigentor im letzten Spiel war alles einwandfrei. 

Wir hatten drei Spiele aber ja heute war gut xD

Das dritte Spiele hat sich nur krass verzögert. Hatte heute 3 Torvorlagen und 1 Tor. Lief :cool2:

vor 40 Minuten schrieb Shrimpey:

So heißt der dude eben aus the walking dead :xd:
Ist die männliche form von Megan :xd:

Erinnert mich irgendwie daran:

Eine weiße Famile namens Niggar und ein schwarzer Milchbote :sweatdrop:

Dave Chappelle hat schon geile Comedy gemacht :lol:

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Wir hatten drei Spiele aber ja heute war gut xD

Das dritte Spiele hat sich nur krass verzögert. Hatte heute 3 Torvorlagen und 1 Tor. Lief :cool2:

Wie ihr hattet drei Spiele, dann hat sich das aber heftig verzögert :o.

Ich bleibe Normalerweise immer noch ein paar Minuten nach den Spielen drin, weil der Kai ja die Statistiken usw. durchgeht. 

Wie war das dritte spiel, habt ihr das auch gewonnen?

Hä? Du hast doch alle drei gesehen. o.O Du machst mich echt fertig. :frown2:

Oder hast du das erste Spiel verpasst? Ich meine, du hast nach jedem Sieg einen Kommentar abgegeben. Deswegen verwirrt mich das jetzt auch. :redface:

vor 41 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist auch das geilste an den Games, das Gefühl wenn du nach dem 100. Versuch den Boss endlich Down hast. 

Und wie ich gezittert hab, vor allem wenn du nur noch ein Schlag landen musst, der Boss sich aber noch bewegt und seine Attacken ausführt denkst du nur noch „ Soll ich in sein Angriff reinschlagen? Was ist aber wenn er mich als erstes trifft?

Soll ich den nächsten ausweichen oder lieber blocken für den finalen Schlag?“. 

Nach dem Sieg erstmal Controller auf die Seite legen, und den Zeigefinger hochheben, samt Diss xD 

Oh ja, all das hab ich jedesmal auch mitgemacht. Je schwerer der Boss war, desto heftiger wurde es. :lol:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wie ihr hattet drei Spiele, dann hat sich das aber heftig verzögert :o.

Ich bleibe Normalerweise immer noch ein paar Minuten nach den Spielen drin, weil der Kai ja die Statistiken usw. durchgeht. 

Wie war das dritte spiel, habt ihr das auch gewonnen?

Ja hat sich um 15-20 Minuten verzögert oder so :xd: 

Wir haben 3:1 gewonnen.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...