Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Deswegen ist der ps4 Controller bei mir auch auf Platz eins. Erst nicht so wuchtig und liegt besser in der Hand.

ne frage an alle. Gibt es hier welche, die das Platinum ps4 hs haben und sagen können wie es so ist?

Platinum sagt mir jetzt nix, wie soll der aussehen?

Ich selbst benutze zur Zeit mein God of War Controller B|.

Bearbeitet von Azraelka

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Stimmt. Ich wusste doch das du was am zocken warst vor Demons Souls. Du bist ja zum richtigen Madara geworden.

Ab jetzt heißt du „Blacksouls RomeoMadara“

Ach was. Wenn ich ein Madara wäre, hätte ich Demon's Souls nicht durchgezogen. Nur noch eine Trophy, dann hab ich die Platin. Danach gehts mit Dark Souls weiter und da spiel ich auch bis zur Platin durch. Ab nächstes Wochenende gehts dann ganz sicher mit Pillars weiter. Hab das ja eh nur an den Wochenenden am anderen PC gezockt.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach was. Wenn ich ein Madara wäre, hätte ich Demon's Souls nicht durchgezogen. Nur noch eine Trophy, dann hab ich die Platin. Danach gehts mit Dark Souls weiter und da spiel ich auch bis zur Platin durch. Ab nächstes Wochenende gehts dann ganz sicher mit Pillars weiter. Hab das ja eh nur an den Wochenenden am anderen PC gezockt.

Wenn du schon dabei bist, kannst du ja Dark Souls II & III auch platinieren ^^. 

Was ist das eigentlich für eine Trophäe bei Demons Souls, an der du die ganze Zeit hängst :emot-raise:?

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Wenn du schon dabei bist, kannst du ja Dark Souls II & III auch platinieren ^^. 

Was ist das eigentlich für eine Trophäe bei Demons Souls, an der du die ganze Zeit hängst :emot-raise:?

Dark Souls 2 hab ich doch schon. Nach Dark Souls 1 kommt auch gleich Dark Souls 3 dran. Ich freu mich schon drauf.  :emot-woop:

Die ganze Zeit? Das ist halt die einzige Trophy, für die man am längsten braucht, weil man vier Durchgänge machen muss. Bin jetzt bald mit meinem dritten Durchgang fertig und starte den vierten.

Dark Souls 2 hab ich doch schon. Nach Dark Souls 1 kommt auch gleich Dark Souls 3 dran. Ich freu mich schon drauf.  :emot-woop:

Die ganze Zeit? Das ist halt die einzige Trophy, für die man am längsten braucht, weil man vier Durchgänge machen muss. Bin jetzt bald mit meinem dritten Durchgang fertig und starte den vierten.

Ich finde auch das Dark Souls 3 das beste Dark Souls ist.

Hier stimmt einfach alles, vor allem die Boss Themes sind einmalig :x.

Gott sei dank habe ich auf @Ullah und dich gehört, und hab Dark Souls Remastered und nicht Bloodborne gespielt. 

Vielleicht wäre diese geniale Reihe weiterhin an mir vorbeigegangen. 

Vielleicht hänge ich einen zweiten Run für die Platin dran, aber 4 Durchgänge nacheinander wären für mich too much.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

So heute Abend um 20:30 gibt's wieder drei Spieltage. Hoffentlich 9 Punkte :D

Yes. Ich hoffe ihr seid gut vorbereitet ^^

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Ich finde auch das Dark Souls 3 das beste Dark Souls ist.

Hier stimmt einfach alles, vor allem die Boss Themes sind einmalig :x.

Gott sei dank habe ich auf @Ullah und dich gehört, und hab Dark Souls Remastered und nicht Bloodborne gespielt. 

Vielleicht wäre diese geniale Reihe weiterhin an mir vorbeigegangen. 

Vielleicht hänge ich einen zweiten Run für die Platin dran, aber 4 Durchgänge nacheinander wären für mich too much.

Ja für mich auch das beste Dark Souls von allen Teilen.

Am besten wäre es aber gewesen, wenn du Bloodborne vor Dark Souls 3 gezockt hättest. Erstens hättest du mal etwas anderes gezockt und zweitens hättest dich so etwas auf Dark Souls 3 vorbereitet. DS3 hat ja einiges aus Bloodborne übernommen und perfektioniert.

Meinst du in Demon's Souls? Wenn ja und wenn ich mich nicht irre, sind der dritte und vierte Run nicht komplett zu machen. Man braucht halt von zwei Bossen jeweils 4x die Seelen. Ich weiß das aber jetzt gleich mit Sicherheit. Laufe jetzt zum Endboss. Mal schaun, ob es klappt. Im vierten Run muss ich nicht mal zum Endboss, sondern muss nur zwei Welten machen. Dürfte auch schnell gehen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja für mich auch das beste Dark Souls von allen Teilen.

Am besten wäre es aber gewesen, wenn du Bloodborne vor Dark Souls 3 gezockt hättest. Erstens hättest du mal etwas anderes gezockt und zweitens hättest dich so etwas auf Dark Souls 3 vorbereitet. DS3 hat ja einiges aus Bloodborne übernommen und perfektioniert.

Meinst du in Demon's Souls? Wenn ja und wenn ich mich nicht irre, sind der dritte und vierte Run nicht komplett zu machen. Man braucht halt von zwei Bossen jeweils 4x die Seelen. Ich weiß das aber jetzt gleich mit Sicherheit. Laufe jetzt zum Endboss. Mal schaun, ob es klappt. Im vierten Run muss ich nicht mal zum Endboss, sondern muss nur zwei Welten machen. Dürfte auch schnell gehen.

Eigentlich wollte ich nach Teil 2 mit Yakuza oder Nier Automata anfangen, weil der 2.Teil gegen Ende echt ermüdend wurde.

Aber ich wollte halt wissen wie alles sein Ende nimmt in der Trilogie, ich finde nämlich bei der Reihe ist die Story der Hammer.

Der dritte Teil ist aber so gut, das es das Feuer in mir wieder entfacht hat :D 

Aber ich weiß nicht ob Bloodborne mir wirklich die Abwechslung bringt die ich brauche.

Müsste doch eigentlich ungefähr das gleiche Spielprinzip sein oder? 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Eigentlich wollte ich nach Teil 2 mit Yakuza oder Nier Automata anfangen, weil der 2.Teil gegen Ende echt ermüdend wurde.

Aber ich wollte halt wissen wie alles sein Ende nimmt in der Trilogie, ich finde nämlich bei der Reihe ist die Story der Hammer.

Der dritte Teil ist aber so gut, das es das Feuer in mir wieder entfacht hat :D 

Aber ich weiß nicht ob Bloodborne mir wirklich die Abwechslung bringt die ich brauche.

Müsste doch eigentlich ungefähr das gleiche Spielprinzip sein oder? 

Ja, spielt halt nur in einer anderen Zeit. Der schnelle Kampf ganz ohne Schild macht es aber auch besonderns.

Wenn du was ganz anderes sehen willst, musst du schon mit Yakuza oder einem anderen Game weitermachen. Das stimmt schon.

@Shrimpey

Man muss tatsächlich drei volle Durchgänge machen. Durfte ich jetzt gerade erfahren. Hatte gehofft, dass ich eine Welt auslassen kann. :/ Den Endboss hab ich nämlich schon down. Aber zum Ende geht es nicht weiter, bevor ich nicht auch die eine Welt durch hab. Aber das geht zum Glück auch ratzfatz.

@Shrimpey

Man muss tatsächlich drei volle Durchgänge machen. Durfte ich jetzt gerade erfahren. Hatte gehofft, dass ich eine Welt auslassen kann. :/ Den Endboss hab ich nämlich schon down. Aber zum Ende geht es nicht weiter, bevor ich nicht auch die eine Welt durch hab. Aber das geht auch ratzfatz.

Na toll :(

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern das es so krass viel zu tun gab :(

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Na toll :(

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern das es so krass viel zu tun gab :(

Ich ja auch nicht. Kann mich absolut nicht daran erinnern, den Endboss 3x gemacht zu haben. Ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich glaube, ich hab auch den Duplizierungs-Glitch genutzt. :redface: Scheiß Trophäen! Haben einen schlechten Menschen aus mir gemacht. :bigcry:

Ich ja auch nicht. Kann mich absolut nicht daran erinnern, den Endboss 3x gemacht zu haben. Ich schäme mich fast, das zu sagen, aber ich glaube, ich hab auch den Duplizierungs-Glitch genutzt. :redface: Scheiß Trophäen! Haben einen schlechten Menschen aus mir gemacht. :bigcry:

scheint wohl ganz so :S

Ich weiß das mir jemand damals die ganzen waffen die man gebraucht hat gegeben hat :xd:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

scheint wohl ganz so :S

Ich weiß das mir jemand damals die ganzen waffen die man gebraucht hat gegeben hat :xd:

Daran kann ich mich noch ziemlich genau erinnern. Aber das war bei mir in der ersten EU-Version so. Die US-Version hab ich aber ganz ohne Hilfe gezockt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...