Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Zitat

Return from whence thou cam'st
For that is thy place of belonging

Kannste dir übers Bett hängen mit

Zitat

This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like.

Bearbeitet von Gast

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Kannste dir übers Bett hängen mit

Diese beiden Sätze haben sich schon in mein Gehirn eingebrannt :D.

Nichtsdestotrotz habe ich bis jetzt die harten Bosse gelegt, @Romeo ist Zeuge meiner unglaublichen Skills :coolgleamA:

Bin gespannt was der 2.DLC für mich bereit hält ^^.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Hab ja noch den 2.DLC vor mir, bin echt gespannt was da noch auf mich für Bosse warten :D.

Hast das eigentlich jetzt mit deiner Trophäenliste hinbekommen?

Ja, ich meinte ja auch den DLC. Ein optionaler Kampf ist wieder zum heulen gut. :D

Ne, hab nicht mehr probiert. Ist mir auch nicht so wichtig. Ich brauch jetzt sowieso nur eine Trophy. Ich hab PSNProfiles nur gebraucht, weil ich auf dem Notebook sehen wollte, welche Trophys ich noch brauche. Weil ich auf der PS3 nicht gucken kann. Wegen dem PS4-Controller.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich meinte ja auch den DLC. Ein optionaler Kampf ist wieder zum heulen gut. :D

Ne, hab nicht mehr probiert. Ist mir auch nicht so wichtig. Ich brauch jetzt sowieso nur eine Trophy. Ich hab PSNProfiles nur gebraucht, weil ich auf dem Notebook sehen wollte, welche Trophys ich noch brauche. Weil ich auf der PS3 nicht gucken kann. Wegen dem PS4-Controller.

Ich hoffe der ist nicht auch so gut Versteck wie der vom ersten DLC -.-.

Das verstehe ich jetzt nicht, warum kannst du mit einem PS4 Controller nicht die Trophäen Liste checken auf der 3er?

Wie kann man überhaupt den Controller so koppeln :emot-raise:.

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich hoffe der ist nicht auch so gut Versteck wie der vom ersten DLC -.-.

Das verstehe ich jetzt nicht, warum kannst du mit einem PS4 Controller nicht die Trophäen Liste checken auf der 3er?

Wie kann man überhaupt den Controller so koppeln :emot-raise:.

Weil die PS-Taste auf dem PS4-Controller nicht funzt. Wenn ich an der PS3 mit dem PS4-Controller zocke (was 1000x besser als der PS3-Controller ist), geht die PS-Taste nicht. Ist halt das einzige Manko.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Weil die PS-Taste auf dem PS4-Controller nicht funzt. Wenn ich an der PS3 mit dem PS4-Controller zocke (was 1000x besser als der PS3-Controller ist), geht die PS-Taste nicht. Ist halt das einzige Manko.

Ich finde den PS3 Controller auch richtig mies, so als wäre es eine Attrappe oder sowas. Vor allem wenn man davor mit einem Wertigen 360 Controller gezockt hat.

Dafür ist aber der PS4 Controller umso besser.

Kann man den PS4 Controller ohne weiteres einfach mit der 3er koppeln ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...