Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh mein Goooooott, jetzt hab ich auch noch den dritten Pure Bladestone bekommen. Was geht aaaaaaab??? :emot-woop:

Spoiler

Langsam wird es echt zu einem Witz. In der EU-Version hab ich schier geheult, weil der nach 30 Stunden farmen immer noch nicht kam. Jetzt hab ich in nur zwei Runden schon drei reine Steine bekommen. :skep:

• gefällt mir 1

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Welcher ist das? :o

Wenn du im ersten DLC bist, weiß ich es schon. :D

Und wenn du schon im zweiten DLC bist, weiß ich es auch. :biggrin:

Spoiler

Schwester Friede und ihr Noob Vater , hatte schon die 3 Phase erreicht. War aber dermaßen schockiert das es 3 Phasen gibt, das ich lieber für heute aufgehört hab :( 

Ich hoffe das du auch diesen Boss meinst....

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Als ich das gepostet hatte, war der Stream bei mir aber noch offline.
Jetzt war ich auch noch afk gegangen und hab so alles verpasst :( 

Komisch. Ich hab angefangen zu Streamen, und keine 10 Minuten später war @Ullah schon da. Mein epischen kampf gegen den Name.... K... hat auch keiner gesehen :(.

Abwr groß was verpasst hast du nicht, bin noch bei dem oben erwähnten Boss :).

Auf Netflix gibt es grade One Punch Man. Ich hatte von der Serie eigentlich gar nicht erwartet, bin grade bei folge 10 und die Serie gefällt mir immer besser :).

@Light-kun

Darfst den Spoiler nicht aufmachen. Du hast die DLCs ja noch nicht gezockt, oder net?

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Schwester Friede und ihr Noob Vater , hatte schon die 3 Phase erreicht. War aber dermaßen schockiert das es 3 Phasen gibt, das ich lieber für heute aufgehört hab :( 

Ich hoffe das du auch diesen Boss meinst....

Ganz genau diesen Boss meinte ich. Gehört im gesamten Spiel zu den schwersten Bossen. :yesnod: Aber wenn du die letzte Phase schon erreicht hast, schaffst du den Kampf auch noch. :2thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Light-kun

Darfst den Spoiler nicht aufmachen. Du hast die DLCs ja noch nicht gezockt, oder net?

Ganz genau diesen Boss meinte ich. Gehört im gesamten Spiel zu den schwersten Bossen. :yesnod: Aber wenn du die letzte Phase schon erreicht hast, schaffst du den Kampf auch noch. :2thumbsup:

Verdammt ich hatte ganz vergessen das @Light-kun die DLC‘s gar nicht gespielt hat :o.

Auf keinen Fall rein schauen light :mad1:.

Spoiler

Finde die Bosse an sich gar nicht so schwer, nur das es sich auf 3 Phasen streckt ich schlimm. Dann musst du die ersten beiden Phasen perfekt spielen, um in der 3 Phase genug Estus zu haben

Bearbeitet von Azraelka

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das war am Anfang für mich auch ein Schock. Genau deswegen solltest du das mit den Phasen lieber auch in den Spoiler packen. Das soll eine Überraschung bleiben. :D

Hast recht, hab es mal in ein Spoiler gepackt :) .

Was hast du jetzt mit versandt für dein steelbook Dark Souls gezahlt? Überlege mir die auch über Amazon zu ordern, bevor es wieder vollständig vergriffen ist.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Weiß hier evtl. jemand, warum PSNProfiles meinen Trophäenstand nicht aktualisiert? In Demon's Souls hat es bis 38% gut funktioniert, aber seitdem geht es nicht mehr hoch. Bin mittlerweile schon bei 71%.

Hast bestimmt gecheatet du alter Schlawiner :o

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

so RDR2 durch^^

Schon 'ne Ahnung was du als Nächstes spielst? Ich lasse mich gerade von Flatulenzen und Nazizombies in South Park unterhalten :D

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hast recht, hab es mal in ein Spoiler gepackt :) .

Was hast du jetzt mit versandt für dein steelbook Dark Souls gezahlt? Überlege mir die auch über Amazon zu ordern, bevor es wieder vollständig vergriffen ist.

Auf den Cent genau den selben Betrag, den ich dir vor paar Wochen genannt hab. Irgendwas mit 112€. Mit der Artorias-Figur halt. Ohne hätte es mich glaube ich ca. 80€ gekostet.

Das ist mittlerweile das Tolle an amazon.com. Ich muss mich nicht mehr mit Zollgebühren unangenehm überraschen lassen. Diese bucht amazon.com gleich nach der Bestellung (oder eher nach dem Versand) ab.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hast bestimmt gecheatet du alter Schlawiner :o

Nope, überhaupt nicht. Seit einschließlich der US-Version wird Demon's Souls bei mir nicht gecheatet. :nono:

Ich bin doch mittlerweile schon seit 4 Wochen dran und hab auch jetzt die dritte Runde erreicht. Wenn ich das mit den Trophyhuntern vergleiche, bin ich ja sogar locker 3 Wochen hinterher. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Auf den Cent genau den selben Betrag, den ich dir vor paar Wochen genannt hab. Irgendwas mit 112€. Mit der Artorias-Figur halt. Ohne hätte es mich glaube ich ca. 80€ gekostet.

Das ist mittlerweile das Tolle an amazon.com. Ich muss mich nicht mehr mit Zollgebühren unangenehm überraschen lassen. Diese bucht amazon.com gleich nach der Bestellung (oder eher nach dem Versand) ab.

Nope, überhaupt nicht. Seit einschließlich der US-Version wird Demon's Souls bei mir nicht gecheatet. :nono:

Ich bin doch mittlerweile schon seit 4 Wochen dran und hab auch jetzt die dritte Runde erreicht. Wenn ich das mit den Trophyhuntern vergleiche, bin ich ja sogar locker 3 Wochen hinterher. :redface:

Werde es mir im laufe der nächsten Woche auch mal ordern. Wollte es eigentlich lassen da ich alle 3 teile schon auf der Playsi hab, aber das Steelbook sieht einfach zu gut aus :x.

Ich weiß das sowas bei dir nicht in die Tüte kommt, ich ziehe dich nur ein bisschen auf :D.

Bei mir hat damals meine die Seite und meine Playsi auch alles durcheinander geworfen. Es dauert bis es sich aktualisiert, ich glaube sogar das man nur  jede Stunde oder so Aktualisieren kann o.O

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Werde es mir im laufe der nächsten Woche auch mal ordern. Wollte es eigentlich lassen da ich alle 3 teile schon auf der Playsi hab, aber das Steelbook sieht einfach zu gut aus :x.

Ich weiß das sowas bei dir nicht in die Tüte kommt, ich ziehe dich nur ein bisschen auf :D.

Bei mir hat damals meine die Seite und meine Playsi auch alles durcheinander geworfen. Es dauert bis es sich aktualisiert, ich glaube sogar das man nur  jede Stunde oder so Aktualisieren kann o.O

Muus gestehen, das Steelbook wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr haben, aber jetzt sehe ich auch, das sieht echt verdammt geil aus. Irgendwie Dark halt. :x

Jede Stunde? Bei mir ist es jetzt seit Tagen bei 71%, aber auf PSNProfiles stehen immer noch die 38%. Das wundert mich ja so. Ein paar Stunden kann ich schon warten, aber nach mehreren Tagen kann ja irgendwas nicht stimmen.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Muus gestehen, das Steelbook wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr haben, aber jetzt sehe ich auch, das sieht echt verdammt geil aus. Irgendwie Dark halt. :x

Jede Stunde? Bei mir ist es jetzt seit Tagen bei 71%, aber auf PSNProfiles stehen immer noch die 38%. Das wundert mich ja so. Ein paar Stunden kann ich schon warten, aber nach mehreren Tagen kann ja irgendwas nicht stimmen.

Meine Adleraugen haben direkt gesehen das Ding geil aussieht. Hatte eigentlich auch auf ein nachträglichen EU Release gehofft, aber das bezweifle ich mittlerweile.

Wie gesagt ich weiß es nicht genau, war schon lange nicht mehr auf der Seite. Das mit Trophäen Synchen ist allgemein so eine Sache. Wie oben erwähnt hat der bei mir fast alle PS3 Games nach oben verschoben. Ich bekomme das auch nicht mehr weg, sieht echt hässlich aus :( .

Auf PSN Profiles aktualisiert der meine Trophäen auch nicht sofort, vielleicht kann @Shrimpey-Boy was sagen. 

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Meine Adleraugen haben direkt gesehen das Ding geil aussieht. Hatte eigentlich auch auf ein nachträglichen EU Release gehofft, aber das bezweifle ich mittlerweile.

Wie gesagt ich weiß es nicht genau, war schon lange nicht mehr auf der Seite. Das mit Trophäen Synchen ist allgemein so eine Sache. Wie oben erwähnt hat der bei mir fast alle PS3 Games nach oben verschoben. Ich bekomme das auch nicht mehr weg, sieht echt hässlich aus :( .

Auf PSN Profiles aktualisiert der meine Trophäen auch nicht sofort, vielleicht kann @Shrimpey-Boy was sagen. 

wen du Premium hast macht es das glaube jeder stunde von selbst und manuelle kannst du jederzeit machen wenn nicht dann geht das nur alle 6 stunden oder 8 bin mir da nicht mehr sicher.

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...