RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Wir nehmen dieses guten Morgen, packen es in eine Tüte, verschließen es sorgfältig, damit es garnicht rauskann und werfen es mit der Tüte in einen Vulkan. Denn wie heißt es so schön, „Tötet es, bevor es Eier legen kann und sich vermehrt.“ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Kakarott: Da spawne ich nichtsahnend in deiner Lobby neben dir. Und du machst sowas. Nichts hat sich seit RDR 1 geändert. Ab sofort stehst du auf der Black List der Bifi Connection. Du wirst gejagt bis zu deinem letzten Atemzug. Inhalt unsichtbar machen Wenn du dich entschuldigst und darum bettelst, nehme ich dich vllt. in unseren Trupp auf. Nichtsahnend? Das war doch alles geplant !!1! du wolltest mich bestimmt entführen Spoiler Gut zu wissen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Guten Morgen Rewemarkt66! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Yippieeee.....heute ist ganz überraschend meine Dark Souls Trilogie angekommen. Dann kann es auch bald mit Dark Souls 3 auf der Playsi losgehen. Und die Artorias-Figur sieht ja echt umwerfend aus. Für den Preis hätte ich das nie gedacht. Jetzt muss ich aber endlich mal Demon's und Dark Souls platinieren. Sonst wird es dieses Jahr nix mehr mit Dark Souls 3. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Yippieeee.....heute ist ganz überraschend meine Dark Souls Trilogie angekommen. Dann kann es auch bald mit Dark Souls 3 auf der Playsi losgehen. Und die Artorias-Figur sieht ja echt umwerfend aus. Für den Preis hätte ich das nie gedacht. Jetzt muss ich aber endlich mal Demon's und Dark Souls platinieren. Sonst wird es dieses Jahr nix mehr mit Dark Souls 3. War das die CE für PS4? Dann hast du jetzt alle Soulsborne-Games für Konsole und PC oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: War das die CE für PS4? Dann hast du jetzt alle Soulsborne-Games für Konsole und PC oder? Die CE? Meinst du die Ultra-Super-Duper-Box, die es nur für Japan gibt? Wenn ja, dann nein. Ich hab aus purer Verzweiflung die Steelbook-Trilogie bei amazon.com bestellt. Brauchte für die PS4 eigentlich nur die Teile 1 und 3, aber der Preis will da einfach nicht runter. Also hab ich die Trilogie für fast den selben Preis bestellt. Ja, so müsste es sein. Alles nur für Miyazaki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @Azraelka wo ist der Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Welcher Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Welcher Stream? Ich dachte Azra wollte heute weiter DS3 streamen und er zockt das grad auch, aber ohne zu streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Light-kun: Ich dachte Azra wollte heute weiter DS3 streamen und er zockt das grad auch, aber ohne zu streamen Achso. So ein Schuft! Aber andererseits kann ich ihn gut verstehen. Wenn ihr Ober-Pro's ihn so fertig macht, weil er einen Boss erst in 100 Versuchen plattmacht, wundert es mich nicht, dass er sich nicht mehr traut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Boah, gibts doch nicht, die haben die "Mantas" aus Demon's Souls geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Achso. So ein Schuft! Aber andererseits kann ich ihn gut verstehen. Wenn ihr Ober-Pro's ihn so fertig macht, weil er einen Boss erst in 100 Versuchen plattmacht, wundert es mich nicht, dass er sich nicht mehr traut. Hää er war/ist doch am Streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hä? Wieso gibt er dann erstens nicht Bescheid und zweitens, warum hat es Light nicht gesehen? Ich dachte, er hat geschaut und meinte deswegen, dass er nicht streamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Azraelka wo ist der Stream? vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ich dachte Azra wollte heute weiter DS3 streamen und er zockt das grad auch, aber ohne zu streamen Hab doch grade eben gestreamt Lighti. Ich muss immer den Laptop hochfahren um es hier zu verlinken. Aber wenn du mir folgst, müsstest du eine Benachrichtigung bekommen, sobald ich was Streame. @Ullah war sofort zu stelle um meine Skills zu bewundern . vor einer Stunde schrieb Romeo: Achso. So ein Schuft! Aber andererseits kann ich ihn gut verstehen. Wenn ihr Ober-Pro's ihn so fertig macht, weil er einen Boss erst in 100 Versuchen plattmacht, wundert es mich nicht, dass er sich nicht mehr traut. Du verstehst mich wenigstens mein Noob Bruder . Vor allem bei dem jetzigen Boss, beiße ich wieder auf Granit . Bearbeitet 1. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Gibt es Black Mesa eigenständig oder nur als mod für half Life 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Du verstehst mich wenigstens mein Noob Bruder . Vor allem bei dem jetzigen Boss, beiße ich wieder auf Granit . Welcher ist das? Wenn du im ersten DLC bist, weiß ich es schon. Und wenn du schon im zweiten DLC bist, weiß ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Hab doch grade eben gestreamt Lighti. Als ich das gepostet hatte, war der Stream bei mir aber noch offline. Jetzt war ich auch noch afk gegangen und hab so alles verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts