Shrimpey Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ja man sieht dich, aber ist nicht mein Spiel. Na kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 So, genug geheult. Weiter gehts mit Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Wieso geheult? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Entweder hast du Braveheart noch nicht gesehen oder du bist so cool wie ein Eisberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Starship Troopers Traitor of Mars Na klar kenne ich Braveheart. Musste bis jetzt nur bei zwei Filmen Tränen vergießen, das waren E.T. und Green mile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Starship Troopers Traitor of Mars Na klar kenne ich Braveheart. Musste bis jetzt nur bei zwei Filmen Tränen vergießen, das waren E.T. und Green mile. E.T. kenne ich nicht (will ich auch nicht kennen), aber bei Green Mile hab ich auch Rotz und Wasser geheult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Romeo der Pascha ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ach was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Romeo der Pascha ist voll. Gerade eben schrieb Romeo: Ach was.... Zeit zu streamen, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Solange du net in den Bus kotzt wie das Mädchen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Demon's Souls würde ich sofort streamen, wenn ich könnte. Gerade eben schrieb Ullah: Solange du net in den Bus kotzt wie das Mädchen heute. Wenn das passiert, wird es Zeit, mich zu erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn das passiert, wird es Zeit, mich zu erschießen. Haha übertreib gleich Wenn dir mal langweilig ist kannste dir mal die Titanic in dieser Unreal Engine Demo anschauen. https://www.titanichg.com/the-game @Light-kun Boah ich freu mich so sehr auf den DB Broly Film. :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Boah ich freu mich so sehr auf den DB Broly Film. :O Ja, bin auch schon richtig gehyped drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Haha übertreib gleich Wenn dir mal langweilig ist kannste dir mal die Titanic in dieser Unreal Engine Demo anschauen. https://www.titanichg.com/the-game @Light-kun Boah ich freu mich so sehr auf den DB Broly Film. :O Ob ich den Tag erlebe, an dem es mir mal langweilig ist? Ok, bei der Arbeit könnte ich mir das mal reinziehen. Da ist mir ja ständig langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: E.T. kenne ich nicht (will ich auch nicht kennen), aber bei Green Mile hab ich auch Rotz und Wasser geheult. Was hast du gegen E.T.? War bei mir ähnlich. Hab Unmengen an Tempos verbraten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich mag ihn einfach nicht. Rein optisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Darüber habe ich mir damals mit 13 keine Gedanken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ab ins Bett, Zackzement...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Da kam heute Flucht aus l.a. Auf zdfneo und ich hab’s nicht mitbekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts