Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich hoffentlich auch bald. feelsbadman Ich bin noch 1 1/2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs. Jetzt ne Switch wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich denke, ich starte jetzt auch mein Wochenende und zocke lieber an einer richtigen Konsole.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Verlfucht, weitere Sales im Store. kann das nicht mal aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Einfach nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ist doch nicht wirklich was interessantes drin im Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Braveheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Avengers Infinity war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Sorry @Kakarott für den Kopfschuss heute, aber dass du einfach plötzlich bei mir in der Lobby direkt vor mir standst, hat mich einfach zu sehr erschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Sorry @Kakarott für den Kopfschuss heute, aber dass du einfach plötzlich bei mir in der Lobby direkt vor mir standst, hat mich einfach zu sehr erschreckt Da spawne ich nichtsahnend in deiner Lobby neben dir. Und du machst sowas. Nichts hat sich seit RDR 1 geändert. Ab sofort stehst du auf der Black List der Bifi Connection. Du wirst gejagt bis zu deinem letzten Atemzug. Spoiler Wenn du dich entschuldigst und darum bettelst, nehme ich dich vllt. in unseren Trupp auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 hab jetzt bin zum Epilog durch, damn, die Story wurd immer besser und besser, jetzt weiter mit den epilog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Geil, auf Schottisch hatte ich den Film noch gar nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 So gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ob gut oder schlcht, kann ich nicht sagen. Es ist einfach nicht verfälscht. Genau das gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Red Dead Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Boah, bei dem Film bekomm ich ständig Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Shrimpey: Sorry Leute Aber das is echt nicht spannend und dadurdch das die GH Gitarren so laut sind hört ihr das geklappere der Gitarre dann auch da ich die letzte online trophy jetzt nicht hinwerfen will werd aber moregn zu 100% streamen und auch länger (fands nur doof auf die GH Platin zu verzichten hab mich echt angestrengt die zu bekommen ) Hoffe ihr verzeiht es mir :* Lügen Presse wollte 70€ spenden, da der stream aber nicht läuft hab ich nach 30min Wartezeit auf der Rotiform Seite 2 Calender bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Aber echt. Er wollte doch heute streamen. Dann hab ich wohl mit Braveheart auf das richtige Pferd gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 22 Minuten schrieb reptil: Lügen Presse wollte 70€ spenden, da der stream aber nicht läuft hab ich nach 30min Wartezeit auf der Rotiform Seite 2 Calender bestellt. weiß ja nicht was du siehst aber ich bin on Oh man sieht mich da sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: weiß ja nicht was du siehst aber ich bin on Oh man sieht mich da sogar Ja man sieht dich, aber ist nicht mein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts