Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 40 Minuten schrieb Ullah: Gibt aufjedenfall diese NDR Reportage dazu: Hammer. Was für ne Schweinerei. Am Geschmack würde ich es bestimmt nicht erkennen, da ich noch nie Scampi gegessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @SunionBro Woher hast du eigentlich die 27 Mio Seelen? Mir sind gestern bei deinem anderen Charakter die Augen rausgeflogen. Und warum gibst du die nicht aus? Bringt das jetzt bei dem Char nix mehr, oder wie? Ich hab ehrlich gesagt gleich an den Drachenkopfglitch gedacht, aber der sollte doch auf der PS4 nicht mehr gehn, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Was muss ich eigentlich machen, wenn ich amazon Prime jährlich haben will? Wenn ich nichts tue, wird Prime wahrscheinlich automatisch verlängert und ich muss die 7,99€ monatlich bezahlen. Aber ich will lieber die Jahresvariante, da das ja günstiger zu sein scheint. Ist ja auch so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Detective Conan der purpurrote Liebesbrief + lecker Curry Reis ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Was muss ich eigentlich machen, wenn ich amazon Prime jährlich haben will? Wenn ich nichts tue, wird Prime wahrscheinlich automatisch verlängert und ich muss die 7,99€ monatlich bezahlen. Aber ich will lieber die Jahresvariante, da das ja günstiger zu sein scheint. Ist ja auch so, oder? Probiers mal hier:https://www.amazon.de/gp/primecentral?ie=UTF8&ref_=nav_youraccount_prime Mein Konto -> Meine Prime-Mitgliedschaft Da oben links dann auf "Zahlungsweise ändern" vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich hoffe ich kriege gleiche Scampi geliefert und nicht Riesengarnelen Und, was hast bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Probiers mal hier:https://www.amazon.de/gp/primecentral?ie=UTF8&ref_=nav_youraccount_prime Mein Konto -> Meine Prime-Mitgliedschaft Da oben links dann auf "Zahlungsweise ändern" Und, was hast bekommen? Garnelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Probiers mal hier:https://www.amazon.de/gp/primecentral?ie=UTF8&ref_=nav_youraccount_prime Mein Konto -> Meine Prime-Mitgliedschaft Da oben links dann auf "Zahlungsweise ändern" Dankscheeee, hab ich gleich geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Garnelen Oh mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 TIL, dass Kalistos WWE Theme eiskalt von Assassin's Creed geklau- äh "inspiriert" wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wieso streamt Shrimpey nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wieso streamt Shrimpey nicht? Der farmt grad Guitar Hero Trophies bevor die Server abgeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Der farmt grad Guitar Hero Trophies bevor die Server abgeschaltet werden Toller Streamer lässt uns einfach unentertained vergammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Das könnte er doch auch streamen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Toller Streamer lässt uns einfach unentertained vergammeln. Sofort deabonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Nach t kommt u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das könnte er doch auch streamen. Oder? Hatte ich ihm auch gesagt, aber er lässt einfach nur die Lieder laufen und farmt Noten während er nebenbei Netflix schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Hatte ich ihm auch gesagt, aber er lässt einfach nur die Lieder laufen und farmt Noten während er nebenbei Netflix schaut. Achso. Ja ok, dann würden wir ja auch nicht entertaint werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Toller Streamer lässt uns einfach unentertained vergammeln. vor 6 Minuten schrieb reptil: Sofort deabonnieren. Gerade eben schrieb Romeo: Achso. Ja ok, dann würden wir ja auch nicht entertaint werden. Sorry Leute Aber das is echt nicht spannend und dadurdch das die GH Gitarren so laut sind hört ihr das geklappere der Gitarre dann auch da ich die letzte online trophy jetzt nicht hinwerfen will werd aber moregn zu 100% streamen und auch länger (fands nur doof auf die GH Platin zu verzichten hab mich echt angestrengt die zu bekommen ) Hoffe ihr verzeiht es mir :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Nein! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts