Ryuzaki Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich finde Kevin Hart ist in dem Remake einfach eine totale Fehlbesetzung. Der kann nur Comedy und das noch nicht einmal gut. Dem fehlt einfach das Repertoire um dem Charakter gerecht zu werden. Und auch wenn es vielleicht nur so im Trailer rüberkommt, aber für mich wirkt das Gezeigte viel zu sehr auf Komödie gedrückt. Ernste bzw. bewegende Szenen sah man nur selten und selbst dann wurde auch direkt wieder ein Joke rausgehauen. Zudem ein Remake hier mMn überhaupt keinen Sinn ergibt da es bereits eine sehr gute englische Fassung gibt, die noch keine 7 Jahre alt ist. Ich würde ihn mal nicht zu voreilig abstrafen, das selbe wurde auch lange Zeit mit Jim Carrey oder Leonardo DiCaprio gemacht Und schau dir spätere Filme der beiden an, Carrey kann mehr als nur Comedy und DiCaprio mehr als Schnulzenfilme, kann also gut sein das Kevin Hart vielleicht sogar überrascht. Auch wenn ein Remake dieses Films etwas verfrüht wirkt/ist, so gibt es eigentlich keine Regelung die bestimmt ab wann ein Remake erlaubt ist, aber basiert der Film nicht auf einer wahren Geschichte? Wenn ja, wäre es weniger ein Remake, viel mehr eine Neuinterpretation der Geschichte. Aber deine Vorbehalte sind berechtigt und durchaus nachvollziehbar, aber du solltest versuchen dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen, den wie bereits geschrieben kann ja durchaus was positives draus werden vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Das Luc Besson involviert war, weiß ich ja. Ist ja nicht das einzige Remake seiner Filme, wo das der Fall war. Ich hätte jetzt aber nicht dahingehend assoziiert, dass das der Grund sein könnte, warum er beim Remake mitgemacht hat. ? Ich denke mal das es Aufgrund der bereits stattgefundenen Zusammenarbeit und weil man im Parcour du kaum jemand besseren findest der gleichzeitig auch noch als Schauspieler arbeitet, schätze das hat sich Luc Besson wohl auch gedacht und ihn gleich mal verpflichtet. Eigentlich egal wie und warum, ich finde es klasse das er dabei ist, das und das Luc Besson involviert ist macht es für mich sehenswert. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, jetzt hab ich um so mehr Bock drauf vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Wenn wir schon dabei sind. 2020 kommt ein Remake/Fortsetzung von Candyman. Ach der gute alte Candyman Ich hoffe mal das wird dann aber besser als das schreckliche Remake von Nightmare on Elm Street Candyman war schon ganz gut, wenn auch wie vieles ein Kind seiner Zeit, aber als Horrorfilm durchaus sehenswert. Ok, ich werd langsam echt alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @Shrimpey Ich hab jetzt auch noch den zweiten Pure Bladestone bekommen. Das ist der Wahnsinn. Ich hab nicht mal danach gefarmt. Auf einmal dropt der selbe Dual Katana den Pure Bladestone. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Candyman war damals mein zweiter Horrorfilm mit 14 nach im Land der raketenwürmer. ? das elm Street Remake habe ich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Candyman war damals mein zweiter Horrorfilm mit 14 nach im Land der raketenwürmer. ? das elm Street Remake habe ich noch nicht gesehen. Ist bei mir auch schon ewig her und Tremors ist auch ein klasse Film, hab die damals aber auch häufig in für die jeweiligen Filme zu jungen Jahren gesehen, wie z.B. Critters, Nightmare on Elm Street, Friday the 13th, Candyman, etc. Also ich fand das Nightmare on Elm Street Remake nicht besonders gut, es hatte zwar ein paar Momente, aber insgesamt war es meiner Meinung nach sehr enttäuschend und kommt nicht mal annähernd an das Original ran. Schau es dir an wenn du dich traust, wenn nicht auch gut, hast nicht viel verpasst. Apropos Nightmare on Elm Street Original: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Leute, noch knapp 3 Wochen dann muss ich ganze 2 Wochen lang die scheiß Arbeit und das scheiß Büro nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hö? Wo kommen die ganzen Posts her? Da muss ich ja echt ordentlich weggepennt sein. vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Das ist für mich ein Pluspunkt und er ist einfach cool und was Parcour angeht macht ihm so schnell keiner was vor, außerdem hat er schon Schauspielererfahrung und es ist Luc Besson involviert, was wohl auch dafür sprechen dürfte warum David Belle wieder mit an Bord ist Ich sagte ja auch nicht, dass ich ihn schlecht finde. Mir kam es einfach nur seltsam vor. Ich kannte die französische Vorlage, als ich Brick Mansions sah. Je weiter ich geschaut habe, desto bekannter kam mir alles vor. Dann war auch noch der Darsteller, der in der US-Version die selbe Rolle gespielt hat. Fand ich halt schon irgendwie... naja....ich weiß nicht mal, wie ich das nennen soll. Vielleicht "schräg"? vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Ich finde Kevin Hart ist in dem Remake einfach eine totale Fehlbesetzung. Der kann nur Comedy und das noch nicht einmal gut. Dem fehlt einfach das Repertoire um dem Charakter gerecht zu werden. Und auch wenn es vielleicht nur so im Trailer rüberkommt, aber für mich wirkt das Gezeigte viel zu sehr auf Komödie gedrückt. Ernste bzw. bewegende Szenen sah man nur selten und selbst dann wurde auch direkt wieder ein Joke rausgehauen. Zudem ein Remake hier mMn überhaupt keinen Sinn ergibt da es bereits eine sehr gute Fassung gibt, die noch keine 7 Jahre alt ist. Siehe dazu den Post von Ryuzaki! Bei Kevin Hart sind wir einerseits der selben aber andererseits unterschiedlicher Meinung. Ich finde auch, dass er als Komiker eine Fehlbesetzung ist. Aber gerade weil er ein guter Komiker ist. Ich kann mir eine ernste Rolle irgendwie nicht vorstellen. Aber dann muss ich wieder an den Text von Ryuzaki denken...... vor 13 Stunden schrieb Ryuzaki: Ich würde ihn mal nicht zu voreilig abstrafen, das selbe wurde auch lange Zeit mit Jim Carrey oder Leonardo DiCaprio gemacht Und schau dir spätere Filme der beiden an, Carrey kann mehr als nur Comedy und DiCaprio mehr als Schnulzenfilme, kann also gut sein das Kevin Hart vielleicht sogar überrascht. Auch wenn ein Remake dieses Films etwas verfrüht wirkt/ist, so gibt es eigentlich keine Regelung die bestimmt ab wann ein Remake erlaubt ist, aber basiert der Film nicht auf einer wahren Geschichte? Wenn ja, wäre es weniger ein Remake, viel mehr eine Neuinterpretation der Geschichte. Aber deine Vorbehalte sind berechtigt und durchaus nachvollziehbar, aber du solltest versuchen dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen, den wie bereits geschrieben kann ja durchaus was positives draus werden So sehe ich das auch (der fett markierte Teil). Deswegen will ich auch allen anderen Fassungen eine Chance geben und will sie nicht vorher schon als schlecht abtun. Weitere Beispiele für mich wären Robocop, Total Recall und Dredd. Alle Remakes haben mir richtig gut gefallen. Vor allem Total Recall mit Colin Farrell hat mich fast umgehauen, obwohl ich den Typen gar nicht mal mag. Ich liebe das Original mit Arni, aber das Remake fand ich auf eine andere Art genauso gut. Das meinte ich ja weiter oben auch. Mich interessiert einfach die "Erzählweise" der anderen Regisseure auch. Wenn ich von vornherein abgeblockt hätte, hätte ich solche (für mich) richtig gute Werke nie geshen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 https://www.theverge.com/2018/11/28/18115752/cowboy-bebop-netflix-live-action-series-announced Zitat Netflix is making a live-action version of classic anime Cowboy Bebop Mein erster Gedanke: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wie geil ist das denn. ? Mega freu. ? das total Recall und Dredd Remake finde ich auch richtig gut. Teilweise sogar besser als das Original. Aber bei robocop. Nein danke. ? da kommt einfach nichts an das grandiose Original ran. Beim Remake blieb einfach Zuviel auf der Strecke oder musste aufgrund von massentauglichkeit weichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich hoffe ich kriege gleiche Scampi geliefert und nicht Riesengarnelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wieso? Ist das schon mal passiert? Und was ist der Unterschied? Sind doch auch Garnelen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Ist das schon mal passiert? Und was ist der Unterschied? Sind doch auch Garnelen, oder? Ne Scampi sind eigentlich Kaisergranate/Kaiserhummer und Garnelen sind Garnelen. Oben Garnele unten Scampi, viele Restaurants bescheißen aber mit den billigeren Garnelen und verkaufen die als Scampi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Achso, dann hätten sie mich auch über den Tisch gezogen. Für mich sehen die irgendwie auch gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Achso, dann hätten sie mich auch über den Tisch gezogen. Für mich sehen die irgendwie auch gleich aus. Zubereitet sehen die auch fast gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wie kann man sowas nur essen? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Wie kann man sowas nur essen? ?? Mit dem Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 39 Minuten schrieb Ullah: Ne Scampi sind eigentlich Kaisergranate/Kaiserhummer und Garnelen sind Garnelen. Oben Garnele unten Scampi, viele Restaurants bescheißen aber mit den billigeren Garnelen und verkaufen die als Scampi Das kam erst kürzlich im TV, mit dem Beschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das kam erst kürzlich im TV, mit dem Beschiss. Gibt aufjedenfall diese NDR Reportage dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts