Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 achja, danke^^Wie gehts dir? MfG Rewe gut..Meister..danke der Frage...wie gehts ihnen so? Haben sie irgendwelche Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 gut..Meister..danke der Frage...wie gehts ihnen so? Haben sie irgendwelche Wünsche? mir gehts auch gut^^ Ne, im moment hab ich keine Wünsche ...ausser Gekd für ein HD-Fehrnseher aber das hast du bestimmt nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 mir gehts auch gut^^Ne, im moment hab ich keine Wünsche ...ausser Gekd für ein HD-Fehrnseher aber das hast du bestimmt nicht:biggrin5: MfG Rewe Ich hätte 50 Euro und einen Kaugummi.....aber das reicht kaum...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hätte 50 Euro und einen Kaugummi.....aber das reicht kaum...... dann hätte ich aber immerhin schon über 200...und ein Kaugummi, damit besteche ich den Verkäufer:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dann hätte ich aber immerhin schon über 200...und ein Kaugummi, damit besteche ich den Verkäufer:biggrin5:MfG Rewe ......mit dem Kaugummi den Verkäufer erwürgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dann hätte ich aber immerhin schon über 200...und ein Kaugummi, damit besteche ich den Verkäufer:biggrin5:MfG Rewe ich habe viel mehr geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ......mit dem Kaugummi den Verkäufer erwürgen^^ Hitman? ich habe viel mehr geld Her damit:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hitman?Her damit:mad1: MfG Rewe Wir müssen 19% Steuer bei Meister,abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wir müssen 19% Steuer bei Meister,abgeben wenn ich es habe, werde ich auch alles zurück zahlen:smile: bin nicht so einer, der kein lohn dafür zurück gibt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hitman?Her damit:mad1: MfG Rewe nein,das ist für die ps4... hahah hitman hab ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 19% Viel zu wenig. 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hmm....wie lösche ich nun die MLP-Brut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ok dann auf zu Meister und Geld abgeben......Meister dazu müssen wir wissen wo sie wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 nein,das ist für die ps4...hahah hitman hab ich jetzt auch ich fühl mich jetzt verarscht... Meine Oma und Opa haben ein HD-Fehrnseher Mein Stiefvater vorne auch Die Eltern von mein Stiefvater auch Mein großer Bruder und seine Freundin auch Selbst seit längerer Zeit auch mein Vater und jetzt hat Madara, der erst 13 ist, mehr Geld für ne PS4, als ich, 19, für ein HD-Fehrnseher? Die Welt hasst mich, ein weiterer Schlag ins Gesicht im Jahr 2013:cry2: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 Ok dann auf zu Meister und Geld abgeben......Meister dazu müssen wir wissen wo sie wohnen mist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 mein Schlachtplan muß perfekt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich fühl mich jetzt verarscht...Meine Oma und Opa haben ein HD-Fehrnseher Mein Stiefvater vorne auch Die Eltern von mein Stiefvater auch Mein großer Bruder und seine Freundin auch Selbst seit längerer Zeit auch mein Vater und jetzt hat Madara, der erst 13 ist, mehr Geld für ne PS4, als ich, 19, für ein HD-Fehrnseher? Die Welt hasst mich, ein weiterer Schlag ins Gesicht im Jahr 2013:cry2: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 mist... MfG Rewe hahaha und ich hab auch nen hd fernseher :'> naja ich spare viel und verkaufe auch manchmal sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Tut mir leid Rewe Armes Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich fühl mich jetzt verarscht...Meine Oma und Opa haben ein HD-Fehrnseher Mein Stiefvater vorne auch Die Eltern von mein Stiefvater auch Mein großer Bruder und seine Freundin auch Selbst seit längerer Zeit auch mein Vater und jetzt hat Madara, der erst 13 ist, mehr Geld für ne PS4, als ich, 19, für ein HD-Fehrnseher? Die Welt hasst mich, ein weiterer Schlag ins Gesicht im Jahr 2013:cry2: MfG Rewe Ok....dann sag ich lieber nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du gefällst mir, sparen und verkaufen 2 wichtige Dinge im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hahaha und ich hab auch nen hd fernseher :'> naja ich spare viel und verkaufe auch manchmal sachen ich verkauf nichts, ich hab selbst noch einzelne PS1-Games die ich gar nicht zocke, aber noch funktionieren:biggrin5: Tut mir leid Rewe Armes Ding ja:frown: MfG Rewe BTW:Ich bin froh, wenn 2014 ist^^ Hoffentlich wird dann alles besser:smile: Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:22 Ok....dann sag ich lieber nichts.... sag nicht...du auch... och mann:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts