Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Verstehst du jetzt, warum viele Leute ein Remake von diesem Meisterwerk sinnlos finden?

Nein, verstehe ich nicht. Ich fand den richtig gut, aber ich will auch due US-Version sehen. Genauso wie ich von Der Graf von Monte Christo alle Versionen sehen wollte. Was spricht denn dagegen? Ich fand auch die US-Version von Oldboy richtig gut. Oder die The Ring Teile. Ich kenne auch die japanischen Originale, die mir genauso gut gefallen haben.

Ich verstehe auch absolut nicht, warum man das gleich vorverurteilen muss. Ich kann vorher nicht wissen, wie der Film ist. Ich lasse mich überraschen und urteile hinterher. Ich hatte bisher alle möglichen Fälle. Ich hab es hier ja schon mal erwähnt, von Der Graf von Monte Christo fand ich immer schon die Chamberlain-Fassung genial. Bis ich nach und nach alle anderen Versionen gesehen hab. Ältere und neuere. Am besten hat mir aber die neueste Fassung mit Jim Caviezel gefallen. Das hätte ich aber nie erfahren, wenn ich mich genauso auf die Chamberlain-Fassung festgebissen hätte.

So ähnlich war es auch bei The Great Gatsby mit DiCaprio. Die ältere Version mit Robert Redford war richtig gut. Aber mind. genauso gut fand ich die neuere Version mit DiCaprio. Jeder erzählt seine Geschichte auf seine Art. Mich interessieren alle.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Nein, verstehe ich nicht. Ich fand den richtig gut, aber ich will auch due US-Version sehen. Genauso wie ich von Der Graf von Monte Christo alle Versionen sehen wollte. Was spricht denn dagegen? Ich fand auch die US-Version von Oldboy richtig gut. Oder die The Ring Teile. Ich kenne auch die japanischen Originale, die mir genauso gut gefallen haben.

Ich verstehe auch absolut nicht, warum man das gleich vorverurteilen muss. Ich kann vorher nicht wissen, wie der Film ist. Ich lasse mich überraschen und urteile hinterher. Ich hatte bisher alle möglichen Fälle. Ich hab es hier ja schon mal erwähnt, von Der Graf von Monte Christo fand ich immer schon die Chamberlain-Fassung genial. Bis ich nach und nach alle anderen Versionen gesehen hab. Ältere und neuere. Am besten hat mir aber die neueste Fassung mit Jim Caviezel gefallen. Das hätte ich aber nie erfahren, wenn ich mich genauso auf die Chamberlain-Fassung festgebissen hätte.

So ähnlich war es auch bei The Great Gatsby mit DiCaprio. Die ältere Version mit Robert Redford war richtig gut. Aber mind. genauso gut fand ich die neuere Version mit DiCaprio. Jeder erzählt seine Geschichte auf seine Art. Mich interessieren alle.

Dasch macht sogar bissl Sinn.

Man muss aber die Vorlage respektieren und darf sie nicht komplett verschandeln. Sonst entstehen Katastrophen. Departed war ein vernünftiger Remake des chinesischen Films "Infernal Affairs", der war richtig gut.

Bearbeitet von Gast

Die US-Fassung von The Ring fand ich sogar besser als das Original. Oldboy war aber wirklich scheußlich. 

Sofern die Umsetzung gelingt, kann eine US-Fassung durchaus ein Gewinn sein. Aber es darf doch wohl noch erlaubt sein, aufgrund von Trailern und dem zugrunde liegenden Cast, hier wenig gefallen an einer Neuauflage zu haben. Ich muss nicht unbedingt an Scheiße riechen, um zu wissen ob sie stinkt :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Dasch macht sogar bissl Sinn.

Man muss aber die Vorlage respektieren und darf sie nicht komplett verschandeln. Sonst entstehen Katastrophen. Departed war ein richtig guter Remake des chinesischen Films "Infernal Affairs", der war richtig gut.

Das wusste ich jetzt mal wieder nicht. :redface: Und jetzt interessiert mich Infernal Affairs brennend. Muss ich unbedingt sehen. :willy_nilly:

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Die US-Fassung von The Ring fand ich sogar besser als das Original. Oldboy war aber wirklich scheußlich. 

Sofern die Umsetzung gelingt, kann eine US-Fassung durchaus ein Gewinn sein. Aber es darf doch wohl noch erlaubt sein, aufgrund von Trailern und dem zugrunde liegenden Cast, hier wenig gefallen an einer Neuauflage zu haben. Ich muss nicht unbedingt an Scheiße riechen, um zu wissen ob sie stinkt :biggrin:

Ist erlaubt! Dagegen hab ich auch nix gesagt.

Nur als Beispiel, die Art und Weise von dante verstehe ich nicht. Er wehrt sich von vornherein mit Händen und Füßen dagegen. Sowas hab ich eher gemeint. Genau das will ich nicht tun, weil ich aus Erfahrung weiß, dass auch andere Ideen durchaus gut sein können. Egal wie scheiße es vorher klingt, ich will wissen, wie scheiße es ist.

Ich hab ein Gegenbeispiel:

Kennt jemand diesen Käse hier?

Bonbel.jpg.2ba3fd3e13c223513dacf61408ace584.jpg

Meine Frau übergibt sich fast jedesmal, wenn sie daran riecht und wehrt sich auch mit Händen und Füßen dagegen. "Was so derart scheiße riecht, kann nicht gut schmecken", ist ihre Meinung. Ich hab es irgendwann mal probiert und war hin und weg. Ich find immer noch, es riecht so beschissen, aber hallo, es schmeckt auch göttlich. :drool5:

Erinnert mich daran das ich endlich mal Brick Mansion anschauen sollte, das Remake der genialen District 13/Ghettoganz Filme und gleichzeitig der letzte Film von/mit Paul Walker :|

Ne gewisse Skepsis und Abwehrhaltung gegenüber eines Remakes kann ich durchaus nachvollziehen, geht mir manchmal ähnlich. Gleichzeitig ist gelegentlich aber auch ne gewisse Neugier vorhanden und sich selbst ein Bild davon zu machen hilft dabei entweder seine Vermutung zu bestätigen oder man wird sogar positiv überrascht.

Krass, Sword Art Online Re: Hollow Fragment ist von der Datenmenge größer als Sword Art Online: The Lost Song :o 

vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki:

Erinnert mich daran das ich endlich mal Brick Mansion anschauen sollte, das Remake der genialen District 13/Ghettoganz Filme und gleichzeitig der letzte Film von/mit Paul Walker :|

Oh ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich es eigenartig fand, dass man den selben Darsteller aus dem Original nahm. Aber gut fand ich den Film auf jeden Fall.

Vor allem fand ich sie umwerfend. :x

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Oh ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich es eigenartig fand, dass man den selben Darsteller aus dem Original nahm. Aber gut fand ich den Film auf jeden Fall.

Vor allem fand ich sie umwerfend. :x

Das ist für mich ein Pluspunkt und er ist einfach cool und was Parcour angeht macht ihm so schnell keiner was vor, außerdem hat er schon Schauspielererfahrung und es ist Luc Besson involviert, was wohl auch dafür sprechen dürfte warum David Belle wieder mit an Bord ist @xXdanteXx

Ach ja, der Film heißt nicht Brick Mansion, sondern Brick Mansions. Da ist das s wohl durch den Sieb gerutscht den ich Gedächtnis nenne :$

Bearbeitet von Ryuzaki

Ich finde Kevin Hart ist in dem Remake einfach eine totale Fehlbesetzung.
Der kann nur Comedy und das noch nicht einmal gut.
Dem fehlt einfach das Repertoire um dem Charakter gerecht zu werden.

Und auch wenn es vielleicht nur so im Trailer rüberkommt, aber für mich wirkt das Gezeigte viel zu sehr auf Komödie gedrückt.
Ernste bzw. bewegende Szenen sah man nur selten und selbst dann wurde auch direkt wieder ein Joke rausgehauen.

Zudem ein Remake hier mMn überhaupt keinen Sinn ergibt da es bereits eine sehr gute Fassung gibt, die noch keine 7 Jahre alt ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...