xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wenn Shrimpey direkt seine Brüste auspackt, wäre er ja instant gesperrt. Er hebt sich das für schlechte Zeiten auf oder wenn er Twitch Millionär ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 16 Stunden schrieb Ullah: Check ich nicht. ______________ I told you he's not black. Kein Tattoo für @Guusfraba ich bin erleichert, aber auch irgendwie enttäuscht :D . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: ich bin erleichert, aber auch irgendwie enttäuscht Sollte ich mich jetzt angegriffen fühlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ziemlich beste Freunde Edit: Oh Gott, die erste Szene..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ziemlich beste Freunde Edit: Oh Gott, die erste Szene..... Ich liebe diesen Film <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Die ersten Minuten gefallen mir schon mal ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ziemlich beste Freunde Edit: Oh Gott, die erste Szene..... Endlich schaust du den vor 42 Minuten schrieb Steph: Ich liebe diesen Film <3 Was hältst du vom US-Remake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Passt heute zu meinem Gemüt. Letztens hat mich schon Manchester by the Sea so fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Die amis haben davon echt ein Remake gemacht. Oh man. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Jetzt hat Netflix Germany es doch noch geschafft Staffel 7 hizuzufügen, wenn mam bedenkt das die 2017 endete, hey, nur ein Jahr ungefähr gebraucht, applaus! XD @xXdanteXx sah auch episodenliste das bereits 3 neue folgen von staffel 8 auf deutsch liefen seit 17. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Die amis haben davon echt ein Remake gemacht. Oh man. ?♂️ Noch nicht ganz, aber kommt 2019. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Oh man Wohl keine neuen Ideen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Dazu kann man echt nichts mehr sagen. ?♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Dazu kann man echt nichts mehr sagen. ?♂️ Doch! Wenn man ihn sich erst mal angeschaut hat. Genau das werde ich auch tun. Jetzt, nach dem Original erst recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Nach t kommt u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Endlich schaust du den Was hältst du vom US-Remake? Aufgrund des Casts, nicht viel. Bei dem hervorragend produzierten Original sehe ich auch überhaupt kein Grund für ein Remake .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Genauso wie beim sinnlosen Remake von Taxi, trotzdem haben sie leider eins gemacht. Die amis lieben es irgendwie französische Filme neu aufzulegen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts