RisingShine66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Das wird sich dann zeigen ob ich die Zeit und die Lust dafür aufbringen kann . Jop. Fand den V Teil auch sehr schwach, im Gegensatz zu den anderen teilen. Mein Favoriten sind immer noch der erste Teil und Snake Eater. joah, story-mäßig war V wirklich ein schwächerer teil, was aber vermutlich daran liegt dass das Spiel einfach unfertig wirkt und zum teil sogar ist. gameplay mäßig find ich V ganz gut naja für MGS4 platin musst du den big boss rank schaffen Höchster Schwierigkeitsgrad Unter 5 Std. Kein Kill Kein Alarm Keine Game Over(Wenn du stirbst, musst du beenden, nicht fortsetzen, speicher also oft!) keine Spezialgegenstände(Stealth-Anzug und Endlos-Bandana) Keine Heilmittel benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor einer Stunde schrieb reptil: von links nach rechts: @Ullah , @Shrimpey, @reptil, @Light-kun warum bin ich der mit dem Kopf über den ein Laster Gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Geht los lieber Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Geht los lieber Freunde Da sieht man aber nicht viel Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Da sieht man überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Da sieht man aber nicht viel Haut das kommt dann nach 12 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: das kommt dann nach 12 uhr Alles klar, dann schalte ich dann nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Alles klar, dann schalte ich dann nochmal rein wie immer geht es nur um das eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wie immer geht es nur um das eine Typisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Knight and Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Der ist richtig cool der Film. ? worüber schaust du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 BluRay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Also bitte ihr solltet mich wohl gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Also bitte ihr solltet mich wohl gesehen haben Aber nicht deinen booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Aber nicht deinen booty so is das leben eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: so is das leben eben Hör auf mit diesen Rewe-esquen One-Line-Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Thimeus: Schon dumm, dass hier keine radikalen Datenschützer sind, oder? Check ich nicht. ______________ I told you he's not black. Kein Tattoo für @Guusfraba Bearbeitet 27. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Jetzt aber ab ins Bett. Zackzement!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts