Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 shrimp hat genug brüste für uns alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Irgendwie hast du falsche Vorstellungen von Mir Schwarz bist du aufjedenfall nicht auch wenn du es gerne wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Schwarz bist du aufjedenfall nicht auch wenn du es gerne wärst. woher willst du das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Schwarz bist du aufjedenfall nicht auch wenn du es gerne wärst. Und was, wenn er ein schwarzer mit Naturblonden Haaren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: woher willst du das wissen? Das spüre ich. Gerade eben schrieb reptil: Und was, wenn er ein schwarzer mit Naturblonden Haaren ist? Dann ist das ein riesen Skandal. :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das spüre ich. Dann ist das ein riesen Skandal. :O Höre ich da Nazi Hetze? du pöser Nadsi!1!11!!elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb reptil: Höre ich da Nazi Hetze? du pöser Nadsi!1!11!!elf!! Also nach Cards Against Humanity ist ja wohl klar wer hier der Nazi ist!111!!!!elf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Genau shrimpey. Lass die Hüllen fallen und entledige dich deiner harten Schale. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Und was, wenn er ein schwarzer mit Naturblonden Haaren ist? dann lass ich mir schrimplove auf die linke arschbacke tätowieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Also nach Cards Against Humanity ist ja wohl klar wer hier der Nazi ist!111!!!!elf!!! Ich weiß Shrimpey der Schwarze Nazi!!11!1elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Also nach Cards Against Humanity ist ja wohl klar wer hier der Nazi ist!111!!!!elf!!! Also nach dem Abend weiß ich nur noch, dass Shrimpey der schwarze Nazi ist, ich der Jude mit dem Russen-Fetisch bin und Ullah ein richtiger Whiteboy ist, der Inzucht normal findet. reptil ist aber der schlimmste von allen mit seinem degenerierten "Gedanken" (wenn man das überhaupt so nennen darf). Er hat ja auch nicht umsonst alle Runden gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ullah ein richtiger Whiteboy ist, der Inzucht normal findet. Bearbeitet 27. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Du wirst auch noch analysiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du wirst auch noch analysiert. Das schreit nach einer Runde Cards Against Humanity!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Das schreit nach einer Runde Cards Against Humanity!!! Ist heute nicht auch noch "Degenerierten-Dienstag"?@Shrimpey make it happen!!!!!11!!elf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ist heute nicht auch noch "Degenerierten-Dienstag"?@Shrimpey make it happen!!!!!11!!elf!! von links nach rechts: @Ullah , @Shrimpey, @reptil, @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 45 Minuten schrieb Ullah: Du wirst auch noch analysiert. Schon dumm, dass hier keine radikalen Datenschützer sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Ist Mitte der Woche, juhu ? Wochenende wär mir lieber vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Bald lege ich mir die PS3 samt Demon‘s Souls auch zu. Ich gehe nicht davon aus das es jemals als Remastered Re-Released wird. Außerdem kann ich wieder mal eine Runde Metal Gear 4 zocken, nach dem schlechten 5 Teil wäre das auch ein Pluspunkt für die PS3. Kannst ja versuchen MGS4 platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ich fand mgs v auch nicht so gut. War zum Ende hin ziemlich enttäuscht. Da hat mir persönlich der vierte Teil besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wochenende wär mir lieber Kannst ja versuchen MGS4 platin zu machen Das wird sich dann zeigen ob ich die Zeit und die Lust dafür aufbringen kann . vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ich fand mgs v auch nicht so gut. War zum Ende hin ziemlich enttäuscht. Da hat mir persönlich der vierte Teil besser gefallen. Jop. Fand den V Teil auch sehr schwach, im Gegensatz zu den anderen teilen. Mein Favoriten sind immer noch der erste Teil und Snake Eater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts