Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann dir nur sagen das Gwyn sich vor den Menschen gefürchtet hat, den Rest muss du selbst erfahren in den DLC's :D

Spoiler

Ach so das kommt noch.

Stimmt du hattest ja mal erwähnt, das die DLC‘s die Reihe komplett abschließen.

Die sind glaube ich auch als nächstes dran, da ich heute auch überall geschaut und nix mehr gefunden was ich noch erledigen kann.

Warum ist eigentlich die Phase 2 nicht im OST drin :mad1:.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So, jetzt hab ich den Salat. Wollte auch mal overcool sein und hab Vita nicht gelevelt. Jetzt plättet mich der Endboss aber immer mit einem Treffer. Darf nicht teroffen werden und blocken dürfte ich auch kein zweites Mal. :(

Du darfst dich nicht beschweren weil dein Charakter mehr Vita hat als ein SL1 Charakter. :P

Bearbeitet von Gast

Du darfst dich nicht beschweren weil dein Charakter mehr Vita hat als ein SL1 Charakter. :P

Ja ja, ihr dürft auch nicht immer davon ausgehen, dass alle so fit sind wie ihr. Ich bin nur ein Normalsterblicher und brauche halt auch etwas Unterstützung gegen gottgleiche Wesen. :redface:

Was mich gerade richtig ankotzt ist der Superangriff vom Endboss.....

Spoiler

.....er hat mich jetzt schon zum zweiten Mal mit dem Soulsucker erwischt. Was passiert wohl, wenn ich SL0 erreiche? :/

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, ihr dürft auch nicht immer davon ausgehen, dass alle so fit sind wie ihr. Ich bin nur ein Normalsterblicher und brauche halt auch etwas Unterstützung gegen gottgleiche Wesen. :redface:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....er hat mich jetzt schon zum zweiten Mal mit dem Soulsucker erwischt. Was passiert wohl, wenn ich SL0 erreiche? :/

Frag lieber mich nach Tipps, nur Noobs verstehen Noobs :coolgleamA:

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Warum hast du denn dann nicht einfach Vita mitgelevelt? :xd:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Warum hast du denn dann nicht einfach Vita mitgelevelt? :xd:

Ihr habt doch aber gesagt, dass man dann uncool ist. o.O Ne, weil andere Sachen wichtiger waren. Das richtig Dumme an der Sache ist ja auch, dass ich.......

Spoiler

.....in Seelenform nur 50% Leben hab. Mit dem Ring komme ich auf 75%, aber ich hätte viel lieber einen anderen Ring ausgerüstet. Vita ist mit 12 echt verdammt wenig. Erst recht für Noobs. :/

Gerade eben schrieb Romeo:

Ihr habt doch aber gesagt, dass man dann uncool ist. o.O Ne, weil andere Sachen wichtiger waren. Das richtig Dumme an der Sache ist ja auch, dass ich.......

Inhalt unsichtbar machen

.....in Seelenform nur 50% Leben hab. Mit dem Ring komme ich auf 75%, aber ich hätte viel lieber einen anderen Ring ausgerüstet. Vita ist mit 12 echt verdammt wenig. Erst recht für Noobs. :/

Für die Grabattacke heißt es aber auch, dass du lange vor ihm rumstehst, 2-3 Attacken machen und dann wieder Platz zwischen dich und ihm schaffen, dann sollte das eigentlich nicht passieren.

Für die Grabattacke heißt es aber auch, dass du lange vor ihm rumstehst, 2-3 Attacken machen und dann wieder Platz zwischen dich und ihm schaffen, dann sollte das eigentlich nicht passieren.

Ja genau, das ist mir nach dem zweiten Mal auch aufgefallen. Er schreit ja schon förmlich "ich kommeeeee". Wenn du da nicht längst weg bist, ist dir nicht mehr zu helfen. :redface:

Jetzt bin ich auch noch drauf und dran, eine Rekordmenge an Seelen liegen zu lassen. Das erhöht bei mir den Druck umso mehr, Kann mich einfach nicht von meinem Schaaaaaatz losreißen. *gollum, gollum...*

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

Gestern Abend zum ersten mal Gran Torino gesehen.

Hat mir doch sehr gut gefallen und der Clint ist sehr gut darin verbittert zu schauen.

Ich hab mir heute Nacht so ein 0815 Horrorfilm gesehen 

Und fand den schlecht 

So liebe ich meine Filme :xd:

Es gibt nichts besseres als schlechte Horrorfilme die sich für so gruselig und grauen erregen finden und ich ess meine Weihnachtsplätzchen und mein Tee und muss lachen :xd:

Beste Szene in dem Film z.b

Mädchen bringt sich im hotel Zimmer um die anderen Teenager rufen Polizei und dürfen die Stadt solange nicht verlassen. Zufällig hat Besorgter Freund der Protagonistin ein Onkel mit nem Anwesen. Er weiß aber nicht wo genau. Cut und sie sind im Haus 

Mädchen B fragt nach der Toilette und besorgert Freund A kann ihr direkt sagen: " Flur runter erste Tür links" davor sagt er aber noch er weiß nicht mal wo das haus sei und das sein Onkel es hat :xd:

Ich weiß nicht wieso ich muss bei solchen schlecht durchdachten Drehbüchern immer übel lachen :xd:

Den Film den ich meine heißt übrigens Satanic 

Gibt's auf Netflix zu schauen kann ich ihn empfehlen 

Wenn ihr gerne über Horrorfilme lacht ja 

Wenn ihr besseres zu schauen habt dann nein.... Schaut ihn euch nicht an 

Das wars für heute mit Shrimpeys Shitey Moviey Review 

Bearbeitet von Shrimpey

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...