reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso ? ich hab doch damit gar nichts am Hut ? Mein merch betrifft ja mich Du bist echt ein Säufer Aber scheiß drauf Weihnachten is nur einmal im Jahr oder wie ? Jahrelanges Training. Nur blöd wenn man selbst und der Arbeitskollege ein Filmriss haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66: D: Wenn du mein Geld nicht willst ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Da fällt mir ein, das ich mal Origins weiter spielen können, vampyr auch, und elex, shadow tactics und x-com 2 neu anfangen, yakuza und Bulletstorm könnten auch weiter gezockt werden. Und Anfang Dezember kommt just cause 4 und Mutant Zero year one. Arg..... Auf Mutant Zero hab ich auch schon richtig Bock vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: D: Wenn du mein Geld nicht willst ;-; Dafür brauchst du erstmal einen Twitch-Account vor 24 Minuten schrieb reptil: Jahrelanges Training. Nur blöd wenn man selbst und der Arbeitskollege ein Filmriss haben. Jetzt weißt du zumindest woher das Arschjucken kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt weißt du zumindest woher das Arschjucken kommt ja, die biermarke scheint ihm nicht so gut bekommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Auf Mutant Zero hab ich auch schon richtig Bock Dafür brauchst du erstmal einen Twitch-Account Jetzt weißt du zumindest woher das Arschjucken kommt Eher jtz weiß ich warum wir beide eine Rechnung für die Innenraum Reinigung des Shuttle erhalten haben. ( ͡° ͜ʖ ͡°) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 56 Minuten schrieb reptil: Das war der längste Kater meines Lebens, aber nach 6-8L Bier und Vodka Mischen auch verständlich. Trau mich morgen gar nicht auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Toll, jtz hab ich wieder bock zu saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 6 Minuten schrieb reptil: Toll, jtz hab ich wieder bock zu saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Was geht ihr Noob Nooby Noobs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Was geht ihr Noob Nooby Noobs ? Spoiler Spoiler net für Shrimp Bearbeitet 26. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Spoiler net für Shrimp Spoiler Ohne scheiß, die Frage hatte ich mir auch nach dem Kampf gegen den Nameless King gestellt, wer wohl der Stärkere von beiden ist. Ich glaube aber Soul of Cinder würde den Kampf gewinnen. Er vereint ja nicht nur die Kräfte aller die sich für das Feuer geopfert haben, er hat ja auch die Macht von Gwyn, der denke ich stärker ist wie sein Sohn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ohne scheiß, die Frage hatte ich mir auch nach dem Kampf gegen den Nameless King gestellt, wer wohl der Stärkere von beiden ist. Ich glaube aber Soul of Cinder würde den Kampf gewinnen. Er vereint ja nicht nur die Kräfte aller die sich für das Feuer geopfert haben, er hat ja auch die Macht von Gwyn, der denke ich stärker ist wie sein Sohn oder? Spoiler Ingame aufjedenfall Nameless, denke aber schon das er auch so das Potential hat auch Soul of Cinder platt zu machen. Nameless ist denke ich stärker als Gwyn, da er auch der Gott des Krieges war und viele Leute ausgebildet hat ohne ihn hätte Gwyn den Krieg gegen die Drachen auch nicht gewonnen. Gwyn in Dark Souls 1 wirkt als Gegner ja auch überhaupt gar keine Wunder und wenn man auch die Lightning Stakes vom Soul of Cinder vergleicht (Da wo sie einen Blitz auf den Boden hämmern) ist der vom Namelessking deutlich stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Thor würde sie alle plattmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Ingame aufjedenfall Nameless, denke aber schon das er auch so das Potential hat auch Soul of Cinder platt zu machen. Nameless ist denke ich stärker als Gwyn, da er auch der Gott des Krieges war und viele Leute ausgebildet hat ohne ihn hätte Gwyn den Krieg gegen die Drachen auch nicht gewonnen. Gwyn in Dark Souls 1 wirkt als Gegner ja auch überhaupt gar keine Wunder und wenn man auch die Lightning Stakes vom Soul of Cinder vergleicht (Da wo sie einen Blitz auf den Boden hämmern) ist der vom Namelessking deutlich stärker. Spoiler Ich nahm immer an das Gwyn das mächtigste Wesen in Dark Souls ist, da er von der ersten Flamme ja auch die mächtigste Lord- Seele bekommen hat. Er wurde ja mit der Zeit Schwächer weil er seine Seele mehrfach aufgespalten hat. Zudem war er ja nur noch eine Hülle, und Schatten seiner selbst, als wir ihn im Ofen der ersten Flamme getroffen haben. Meinst du nicht das er in Hochform seinen Sohn besiegt hätte? Der Sohn bildet ja auch nur aus weil er zu der Zeit „nur“ der Prinz ist, der Gott und König eines Landes bildet ja nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Thor würde sie alle plattmachen. Wer ist der Noob? Muss man den kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Thor würde sie alle plattmachen. Thor der Noob wäre wahrscheinlich nur der Tutorial Boss in Dark Souls^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ich nahm immer an das Gwyn das mächtigste Wesen in Dark Souls ist, da er von der ersten Flamme ja auch die mächtigste Lord- Seele bekommen hat. Er wurde ja mit der Zeit Schwächer weil er seine Seele mehrfach aufgespalten hat. Zudem war er ja nur noch eine Hülle, und Schatten seiner selbst, als wir ihn im Ofen der ersten Flamme getroffen haben. Meinst du nicht das er in Hochform seinen Sohn besiegt hätte? Der Sohn bildet ja auch nur aus weil er zu der Zeit „nur“ der Prinz ist, der Gott und König eines Landes bildet ja nicht aus. Spoiler Die mächtigste Seele ist die Dark Soul, die der Zwerg gefunden hat. In seiner Hochform würde ich dir wohl zu stimmen, so müsste es eigentlich sein, aber man kann es auch schlecht abschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die mächtigste Seele ist die Dark Soul, die der Zwerg gefunden hat. In seiner Hochform würde ich dir wohl zu stimmen, so müsste es eigentlich sein, aber man kann es auch schlecht abschätzen. Spoiler Was genau macht die Dark Soul den so mächtig? Es sind doch nur die Menschen die, die Dark Souls besitzen ohne besonderen Fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Was genau macht die Dark Soul den so mächtig? Es sind doch nur die Menschen die, die Dark Souls besitzen ohne besonderen Fähigkeiten? Spoiler Kann dir nur sagen das Gwyn sich vor den Menschen gefürchtet hat, den Rest muss du selbst erfahren in den DLC's Bearbeitet 26. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts