Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Wieso ? ich hab doch damit gar nichts am Hut ? :xd:
Mein merch betrifft ja mich :P

Du bist echt ein Säufer :xd:

Aber scheiß drauf Weihnachten is nur einmal im Jahr oder wie ? :xd: 

Jahrelanges Training. Nur blöd wenn man selbst und der Arbeitskollege ein Filmriss haben. 

• witzig 1

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Da fällt mir ein, das ich mal Origins weiter spielen können, vampyr auch, und elex, shadow tactics und x-com 2 neu anfangen, yakuza und Bulletstorm könnten auch weiter gezockt werden. Und Anfang Dezember kommt just cause 4 und Mutant Zero year one. Arg..... :cryin:

Auf Mutant Zero hab ich auch schon richtig Bock

vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66:

D: Wenn du mein Geld nicht willst ;-;

Dafür brauchst du erstmal einen Twitch-Account :mad1:

vor 24 Minuten schrieb reptil:

Jahrelanges Training. Nur blöd wenn man selbst und der Arbeitskollege ein Filmriss haben. 

Jetzt weißt du zumindest woher das Arschjucken kommt :ihih:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Auf Mutant Zero hab ich auch schon richtig Bock

Dafür brauchst du erstmal einen Twitch-Account :mad1:

Jetzt weißt du zumindest woher das Arschjucken kommt :ihih:

Eher jtz weiß ich warum wir beide eine Rechnung für die Innenraum Reinigung des Shuttle erhalten haben. ( ͡° ͜ʖ ͡°) 

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler net für Shrimp 

Spoiler

Ohne scheiß, die Frage hatte ich mir auch nach dem Kampf gegen den Nameless King gestellt, wer wohl der Stärkere von beiden ist.

Ich glaube aber Soul of Cinder würde den Kampf gewinnen.

Er vereint ja nicht nur die Kräfte aller

die sich für das Feuer geopfert haben, er hat ja auch die Macht von Gwyn, der denke ich stärker ist wie sein Sohn oder?

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ohne scheiß, die Frage hatte ich mir auch nach dem Kampf gegen den Nameless King gestellt, wer wohl der Stärkere von beiden ist.

Ich glaube aber Soul of Cinder würde den Kampf gewinnen.

Er vereint ja nicht nur die Kräfte aller

die sich für das Feuer geopfert haben, er hat ja auch die Macht von Gwyn, der denke ich stärker ist wie sein Sohn oder?

Spoiler

Ingame aufjedenfall Nameless, denke aber schon das er auch so das Potential hat auch Soul of Cinder platt zu machen.

Nameless ist denke ich stärker als Gwyn, da er auch der Gott des Krieges war und viele Leute ausgebildet hat ohne ihn hätte Gwyn den Krieg gegen die Drachen auch nicht gewonnen. Gwyn in Dark Souls 1 wirkt als Gegner ja auch überhaupt gar keine Wunder und wenn man auch die Lightning Stakes vom Soul of Cinder vergleicht (Da wo sie einen Blitz auf den Boden hämmern) ist der vom Namelessking deutlich stärker.

Gerade eben schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ingame aufjedenfall Nameless, denke aber schon das er auch so das Potential hat auch Soul of Cinder platt zu machen.

Nameless ist denke ich stärker als Gwyn, da er auch der Gott des Krieges war und viele Leute ausgebildet hat ohne ihn hätte Gwyn den Krieg gegen die Drachen auch nicht gewonnen. Gwyn in Dark Souls 1 wirkt als Gegner ja auch überhaupt gar keine Wunder und wenn man auch die Lightning Stakes vom Soul of Cinder vergleicht (Da wo sie einen Blitz auf den Boden hämmern) ist der vom Namelessking deutlich stärker.

Spoiler

Ich nahm immer an das Gwyn das mächtigste Wesen in Dark Souls ist, da er von der ersten Flamme ja auch die mächtigste Lord- Seele bekommen hat. 

Er wurde ja mit der Zeit Schwächer weil er seine Seele mehrfach aufgespalten hat.

Zudem war er ja nur noch eine Hülle, und Schatten seiner selbst, als wir ihn im Ofen der ersten Flamme getroffen haben.

Meinst du nicht das er in Hochform seinen Sohn besiegt hätte? Der Sohn bildet ja auch nur aus weil er zu der Zeit „nur“ der Prinz ist, der Gott und König eines Landes bildet ja nicht aus.

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich nahm immer an das Gwyn das mächtigste Wesen in Dark Souls ist, da er von der ersten Flamme ja auch die mächtigste Lord- Seele bekommen hat. 

Er wurde ja mit der Zeit Schwächer weil er seine Seele mehrfach aufgespalten hat.

Zudem war er ja nur noch eine Hülle, und Schatten seiner selbst, als wir ihn im Ofen der ersten Flamme getroffen haben.

Meinst du nicht das er in Hochform seinen Sohn besiegt hätte? Der Sohn bildet ja auch nur aus weil er zu der Zeit „nur“ der Prinz ist, der Gott und König eines Landes bildet ja nicht aus.

Spoiler

Die mächtigste Seele ist die Dark Soul, die der Zwerg gefunden hat. :cool2:

In seiner Hochform würde ich dir wohl zu stimmen, so müsste es eigentlich sein, aber man kann es auch schlecht abschätzen.

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die mächtigste Seele ist die Dark Soul, die der Zwerg gefunden hat. :cool2:

In seiner Hochform würde ich dir wohl zu stimmen, so müsste es eigentlich sein, aber man kann es auch schlecht abschätzen.

Spoiler

Was genau macht die Dark Soul den so mächtig? Es sind doch nur die Menschen die, die Dark Souls besitzen ohne besonderen Fähigkeiten?

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Was genau macht die Dark Soul den so mächtig? Es sind doch nur die Menschen die, die Dark Souls besitzen ohne besonderen Fähigkeiten?

Spoiler

Kann dir nur sagen das Gwyn sich vor den Menschen gefürchtet hat, den Rest muss du selbst erfahren in den DLC's :D

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...