Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

ergibt sinn! wäre noch interessant, warum sich gwyns sohn dazu entschieden hat, sich auf die seite der drachen zu stellen.

Spoiler

Das werden wir wohl nie erfahren :(

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Einfach nur wow.

Obwohl die Story von Dark Souls uns nicht richtig erzählt wird, ist sie dennoch einer der besten.

Hattest damals recht gehabt, als ich die fehlende Story kritisiert hab....

Dennoch werde ich dich nach dem durchspielen mit ein paar anderen fragen nerven ^^.

Nice. Hoffentlich diese Woche mit einem Sieg ^^.

Ja hoffentlich, mein Fifa geht net xD

@Shrimpey

Ich glaube es nicht, nach nur knapp 30 Minuten farmen hab ich den Pure Bladestone bekommen. :emot-woop: Auch noch bei dem Dual Katana, bei dem es am seltensten droppen soll. Dabei hab ich noch nicht mal PBCT gehabt. Nur PBWT hat gereicht. :emot-jittery:

Jetzt fehlt mir nur noch eine Waffe auf Max., dann hätte ich alle. Das kann ich aber frühstens im zweiten Run aufleveln.

• gefällt mir 1

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

@Shrimpey

Ich glaube es nicht, nach nur knapp 30 Minuten farmen hab ich den Pure Bladestone bekommen. :emot-woop: Auch noch bei dem Dual Katana, bei dem es am seltensten droppen soll. Dabei hab ich noch nicht mal PBCT gehabt. Nur PBWT hat gereicht. :emot-jittery:

Jetzt fehlt mir nur noch eine Waffe auf Max., dann hätte ich alle. Das kann ich aber frühstens im zweiten Run aufleveln.

Das klingt doch gut das zu hören :D

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

:out:

Ja ja, ausgerechnet du zeigst mir den Vogel. Für das Durchmachen am Wochenende sollte man dir sogar zwei Vögel zeigen. :out::out:

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Das klingt doch gut das zu hören :D

Oh ja, das ist so toll. :emot-woop:

Der reine Klingenstein war wieder mal meine größte Sorge. Jetzt hat sich das mit sehr wenig Aufwand erledigt. Geil. :emot-worship:

Ich hatte mich schon auf ein stundenlanges Farmen eingestellt. Vielleicht hast du sogar recht und bei den internationalen Versionen sind die Dropraten bei weitem höher als bei der EU-Version. Ich werde das aber auch testen. Wenn ich die Platin hab, mache ich einen chilligen Durchgang mit der EU-Version und werde dann am Ende versuchen den immer noch fehlenden reinen Klingenstein zu farmen. Wenn es da aber auch so ähnlich schnell geht, dann lag es einfach nur an meiner falschen Farmmethode damals.

Wenn ich heute Abend zum Zocken komme, ist der Endboss dran und danach kann ich auch gleich meine neue Runde starten.

Wie sieht es bei dir aus? Hab mir gestern deine Trophyliste angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass du wahrscheinlich den......

Spoiler

.....Old King Doran immer noch nicht gemacht hast. Wenn ja, vergiss ihn nicht. Du hast ja den Schlüssel bekommen. Und vergiss dort auch das Schwert nicht.

Dann fehlen dir auch die meisten Waffentrophys. Die könnte man alle schon im ersten Run machen. Wenn du willst. Mir fehlt nur noch eine. Bevor du die Pure Black Tendency Events machst, solltest du daran denken. Da ja die Droprate bei Pure Black am höchsten ist. Falls du also irgendwelche Steine brauchst. Teilweise sind die Crystal Lyzards auch extrem wichtig. In z. B. Welt 3 bekommt man einen reinen Stein nur von denen und am ehesten bei PBWT.

• danke 1

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, ausgerechnet du zeigst mir den Vogel. Für das Durchmachen am Wochenende sollte man dir sogar zwei Vögel zeigen. :out::out:

Hab heute sogar auch durchgemacht bzw. war ich um halb 2 aufgestanden.
Der Vogel galt also uns beiden. :out::out::out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...