Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja genau dieDann bleibt ja nicht mehr viel schweres übrig. Wahrscheinlich nur noch die (für ein Rennspiel) übertrieben viele Sammelsachen.zwiebelkniebellammettaglitzerstaubPfui bah, dann doch lieber ein gutes Steak Du, Nate, Darkassasine, Gerniflap und MuXu sind wohl die einzigen, die zu mir halten würden...da sieht man mal, wer die wahren Freunde sind und wer lieber nen opi hilft, imaginäre Ponies zu töten:facepalm:Eh, das tut mir jetzt auch weh. Soviel älter wie ich ist Romeo nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 weiß nicht ...ich muss ja mitmachen...1 gesetz der romeo bürger: immer auf romeo hören! Richtig! Hast du gut gelernt, mein treuer Hofnarr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 och gottchen das ist doch alles nur ein witz(von mir jedenfalls) wieso "spielst" du dann mit und ignorierst das nicht einfach, ich werde es jetzt ignorieren, soll er doch... HEYYYYY Madara, wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 och gottchen das ist doch alles nur ein witz(von mir jedenfalls) Es gibt wohl nur einen hier, der kein Spaß versteht. Mach dir nix draus. Machs wie ich, ignorieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wieso "spielst" du dann mit und ignorierst das nicht einfach, ich werde es jetzt ignorieren, soll er doch...HEYYYYY Madara, wie gehts? MfG Rewe warum sollte ich es ignorieren? :emot-raise: besser als hier bisschen sich übers wetter unterhalten... gut und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann bleibt ja nicht mehr viel schweres übrig. Wahrscheinlich nur noch die (für ein Rennspiel) übertrieben viele Sammelsachen.Pfui bah, dann doch lieber ein gutes Steak Eh, das tut mir jetzt auch weh. Soviel älter wie ich ist Romeo nun auch wieder nicht. Ja genau die Sammelsachen und noch Online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum sollte ich es ignorieren? :emot-raise: besser als hier bisschen sich übers wetter unterhalten...gut und dir? Mir gehts auch gut...seit heute Nachmittag kein neuer Beitrag, echt merkwürdig BO2 war geil, aber wieso bist du plötzlich inaktiv gegangen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Es gibt wohl nur einen hier, der kein Spaß versteht. Mach dir nix draus. Machs wie ich, ignorieren! ach das muss ich nicht ich ignoriere keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja genau die Sammelsachen und noch Online Trophäen Ich muss auch noch die Sammelsachen machen, aber keine Lust drauf...und überall erster werden muss ich auch noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 warum sollte ich es ignorieren? :emot-raise: besser als hier bisschen sich übers wetter unterhalten... Verstehst du es denn nicht? Es wurmt halt zu arg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mir gehts auch gut...seit heute Nachmittag kein neuer Beitrag, echt merkwürdigBO2 war geil, aber wieso bist du plötzlich inaktiv gegangen? MfG Rewe ach ich hatte kein bock mehr weil ich so viel mit der armbrust gespielt habe,konnte ich mit den anderen waffen nichts mehr reißen...und hs habe ich dann auch ausgemacht(ich hab ja pro minute 0,01 wörtert gesagt ) ich bin immer noch an der ps3...naja eigentlich nicht...ich lade bf3 den patch runter Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:48 Ich muss auch noch die Sammelsachen machen, aber keine Lust drauf...und überall erster werden muss ich auch nochMfG Rewe ich mach keine trophäen mehr...ich weiß dass ich sie schaffen würde nach einiger zeit,aber nö romeo: was hälst du von dem demons souls lp von bruugar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ach ich hatte kein bock mehr weil ich so viel mit der armbrust gespielt habe,konnte ich mit den anderen waffen nichts mehr reißen...und hs habe ich dann auch ausgemacht(ich hab ja pro minute 0,01 wörtert gesagt )ich bin immer noch an der ps3...naja eigentlich nicht...ich lade bf3 den patch runter Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:48 ich mach keine trophäen mehr...ich weiß dass ich sie schaffen würde nach einiger zeit,aber nö romeo: was hälst du von dem demons souls lp von bruugar? ja, das dauert, viel spaß beim warten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ist ein lp von bruugar? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ist ein lp von bruugar? Kann man das essen? ja klar... ne das ist ein lp von bruugar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja klar... ne das ist ein lp von bruugar ich vermute mal, er weiß nicht, das lp für Lets Play steht ...oder es ist einer von sein "Scherzen", bei ihn kann ich das nicht mehr rauslesen, was stimmt, was lüge ist und was ein Scherz ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich vermute mal, er weiß nicht, das lp für Lets Play steht...oder es ist einer von sein "Scherzen", bei ihn kann ich das nicht mehr rauslesen, was stimmt, was lüge ist und was ein Scherz ist MfG Rewe ok lp steht ja auch für longplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ok lp steht ja auch für longplay okay, daran hab ich nicht gedacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja klar... ne das ist ein lp von bruugar Vom Link her sieht es nach einem Lets Play Blödsinn aus und sowas interessiert mich nicht. Ich schreibe meine eigene Geschichte des Lebens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du, Nate, Darkassasine, Gerniflap und MuXu sind wohl die einzigen, die zu mir halten würden...da sieht man mal, wer die wahren Freunde sind und wer lieber nen opi hilft, imaginäre Ponies zu töten:facepalm:MfG Rewe Meister...du hast Meister-Flehser vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister...du hast Meister-Flehser vergessen^^ achja, danke^^ Wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts