Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja genau die
Dann bleibt ja nicht mehr viel schweres übrig. Wahrscheinlich nur noch die (für ein Rennspiel) übertrieben viele Sammelsachen.
zwiebelkniebellammettaglitzerstaub
Pfui bah, dann doch lieber ein gutes Steak ;)
Du, Nate, Darkassasine, Gerniflap und MuXu sind wohl die einzigen, die zu mir halten würden...da sieht man mal, wer die wahren Freunde sind und wer lieber nen opi hilft, imaginäre Ponies zu töten:facepalm:
Eh, das tut mir jetzt auch weh. Soviel älter wie ich ist Romeo nun auch wieder nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso "spielst" du dann mit und ignorierst das nicht einfach, ich werde es jetzt ignorieren, soll er doch...

HEYYYYY Madara, wie gehts?:smile:

MfG Rewe

warum sollte ich es ignorieren? :emot-raise: besser als hier bisschen sich übers wetter unterhalten...

gut und dir?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt ja nicht mehr viel schweres übrig. Wahrscheinlich nur noch die (für ein Rennspiel) übertrieben viele Sammelsachen.

Pfui bah, dann doch lieber ein gutes Steak ;)

Eh, das tut mir jetzt auch weh. Soviel älter wie ich ist Romeo nun auch wieder nicht.

Ja genau die Sammelsachen und noch Online Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gehts auch gut...seit heute Nachmittag kein neuer Beitrag, echt merkwürdig

BO2 war geil, aber wieso bist du plötzlich inaktiv gegangen?:frown:

MfG Rewe

ach ich hatte kein bock mehr :dozey: weil ich so viel mit der armbrust gespielt habe,konnte ich mit den anderen waffen nichts mehr reißen...und hs habe ich dann auch ausgemacht(ich hab ja pro minute 0,01 wörtert gesagt :biggrin5:)

ich bin immer noch an der ps3...naja eigentlich nicht...ich lade bf3 den patch runter :facepalm:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Ich muss auch noch die Sammelsachen machen, aber keine Lust drauf...und überall erster werden muss ich auch noch

MfG Rewe

ich mach keine trophäen mehr...ich weiß dass ich sie schaffen würde nach einiger zeit,aber nö :dozey:

romeo: was hälst du von dem demons souls lp von bruugar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ich hatte kein bock mehr :dozey: weil ich so viel mit der armbrust gespielt habe,konnte ich mit den anderen waffen nichts mehr reißen...und hs habe ich dann auch ausgemacht(ich hab ja pro minute 0,01 wörtert gesagt :biggrin5:)

ich bin immer noch an der ps3...naja eigentlich nicht...ich lade bf3 den patch runter :facepalm:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

ich mach keine trophäen mehr...ich weiß dass ich sie schaffen würde nach einiger zeit,aber nö :dozey:

romeo: was hälst du von dem demons souls lp von bruugar?

ja, das dauert, viel spaß beim warten^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal, er weiß nicht, das lp für Lets Play steht

...oder es ist einer von sein "Scherzen", bei ihn kann ich das nicht mehr rauslesen, was stimmt, was lüge ist und was ein Scherz ist

MfG Rewe

ok :biggrin5: lp steht ja auch für longplay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du, Nate, Darkassasine, Gerniflap und MuXu sind wohl die einzigen, die zu mir halten würden...da sieht man mal, wer die wahren Freunde sind und wer lieber nen opi hilft, imaginäre Ponies zu töten:facepalm:

MfG Rewe

Meister...du hast Meister-Flehser vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...