Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wo kann man Rising Sun schauen/lesen?

Darf dir das hier nicht verlinken, aber google kann dir da weiterhelfen.
Wenn du damals aber Captain Tsubasa 2002 (bzw. Superkickers 2006) gesehen hast, würde ich bei Golden 23 anfangen.

@Guusfraba

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn du damals aber Captain Tsubasa 2002 (bzw. Superkickers 2006) gesehen hast, würde ich bei Golden 23 anfangen.

@Guusfraba

Road to 2002 habe ich gesehen, aber das ist mehr eine Zusammenfassung aller Staffel oder nicht?

Da wird alles schnell abgehandelt.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Road to 2002 habe ich gesehen, aber das ist mehr eine Zusammenfassung aller Staffel oder nicht?

Da wird alles schnell abgehandelt.

Deswegen ist es ja auch schwer, das alles in Anime-Form zu packen.
Das originale Captain Tsubasa hat schon 114 Kapitel.
Das World Youth 64

Road to 2002 149

Das sind also schon mehr als 300 Manga-Kapitel, die bei dem Anime in 52 Episoden gepresst wurden.
Normalerweise wären da midestens 200 Episoden angebracht gewesen.

Das neue Captain Tsubasa hat da ein viel besseres Pacing.
Die sind grad bei Episode 34 und beinhalten knapp 56 Manga-Kapitel.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Deswegen ist es ja auch schwer, das alles in Anime-Form zu packen.
Das originale Captain Tsubasa hat schon 114 Kapitel.
Das World Youth 64

Road to 2002 149

Das sind also schon mehr als 300 Manga-Kapitel, die bei dem Anime in 52 Episoden gepresst wurden.
Normalerweise wären da midestens 200 Episoden angebracht gewesen.

Das neue Captain Tsubasa hat da ein viel besseres Pacing.
Die sind grad bei Episode 34 und beinhalten knapp 56 Manga-Kapitel.

Ich denke das liegt an den Zuschauerzahlen.

Schau dir mal Dragonball, Naruto oder das Mammut One Piece an, da scheint es ja auch zu funktionieren.

Deswegen hoffe ich ja das es großen Zuspruch erhält, damit wir alles schön zusammengefasst in einem Projekt haben :). 

vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

@Guusfraba

ich weiß nicht, aber mit sport animes konnte noch nie was anfangen.

aber das neue sieht tatsächlich besser aus :D

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Kannst das Steelbook doch bei Amazon.de bestellen, da ist soweit ich gesehen hab kein FSK Poster drauf. 

Wenn du Geld sparen willst Kauf es nicht zum Release, nach ein paar Wochen geht der Preis eh runter. 

Du bist ja auch nicht der Typ Gamer der alles zu Release zocken muss, deshalb würde ich an deiner Stelle warten.

Ups, vor lauter Demon's Souls hab ich dich ja total vergessen. :willy_nilly:

Ich werds mir jetzt doch nicht bestellen. Warte bis eine Woche vor Release und bestelle mir RE2 mit den anderen Teilen zusammen. Die will ich ja auch noch haben, damit die Sammlung komplett ist. Dann fehlt mir nur noch Resident Evil 3 Remake. :D

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bräuchte wieder ne kleine Entscheidungs Hilfe.

john wick 2

resi Chapter 6

gamer

die hard 3

The Crow 

undwworld 4

Oh Mann, du machst es einem aber auch immer so schwer. :willy_nilly:

Underwolrd 4 kannst du wegen mir schon mal streichen. Fand ich nicht schlecht , aber auch nicht sooooo gut. Was meinst du mit "Resi Chapter 6"? Ist das der sechste Teil der Filmreihe? Wenn ja, den kannst du sofort streichen. Alle Teile sind für mich einfach nur Grütze.

Beim Rest wüsste ich jetzt auch nicht genau, wäre aber mit Light einer Meinung. John Wick 2 war schon ganz ordentlich. :yesnod:

• gefällt mir 1

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Dark Souls 3 @Ullah

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Havel den ich in einem Fairen Kampf entgegengetreten bin, war das der echte Havel?

Ist er mit dem namenlose König ins Exil gegangen?

Bitte um Lore Meister :emot-worship:

Spoiler

Es ist nicht genau bekannt ob es nur ein Havel Krieger ist oder doch genau der Havel. Nur das Ornstein sich von Anor Londo aufgemacht hat um seinen ursprünglichen Meister zu finden.

Natürlich sind heute auch wieder Ligaspiele. Diesmal 2 Stück. Wie immer Beginn um 20:30

vor 11 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es ist nicht genau bekannt ob es nur ein Havel Krieger ist oder doch genau der Havel. Nur das Ornstein sich von Anor Londo aufgemacht hat um seinen ursprünglichen Meister zu finden.

Natürlich sind heute auch wieder Ligaspiele. Diesmal 2 Stück. Wie immer Beginn um 20:30

Spoiler

wie kann sich ornstein denn auf den weg machen, wenn er in DS1 getötet wird?

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

wie kann sich ornstein denn auf den weg machen, wenn er in DS1 getötet wird?

Spoiler

Der Ornstein in DS1 war wohl nur eine Illusion die Dark Sun Gwyndolin kreiert hat, Smough war der letzte Ritter der Anor Londo beschützt hat. Ornstein ist losgezogen als Gwyn den Nameless King verbannt hat. 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Der Ornstein in DS1 war wohl nur eine Illusion die Dark Sun Gwyndolin kreiert hat, Smough war der letzte Ritter der Anor Londo beschützt hat. Ornstein ist losgezogen als Gwyn den Nameless King verbannt hat. 

Spoiler

Einfach nur wow.

Obwohl die Story von Dark Souls uns nicht richtig erzählt wird, ist sie dennoch einer der besten.

Hattest damals recht gehabt, als ich die fehlende Story kritisiert hab....

Dennoch werde ich dich nach dem durchspielen mit ein paar anderen fragen nerven ^^.

Nice. Hoffentlich diese Woche mit einem Sieg ^^.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

oh, krass. ok. wer genau der nameless king ist, wurde ja nicht genau bekannt oder? hab verschiedene theorien gelesen (gwyns erstgeborener) , aber wurde eine davon mal als sicher bestätigt?

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

oh, krass. ok. wer genau der nameless king ist, wurde ja nicht genau bekannt oder? hab verschiedene theorien gelesen (gwyns erstgeborener) , aber wurde eine davon mal als sicher bestätigt?

Spoiler

Ja definitiv Sohn von Gwyn alleine vom aussehen den wirkenden Wundern etc. (Sunlight Spear etc, der Waffe die man auch bei den kaputten Statuen in DS1 erkennen kann etc. 

Gerade der Ring des Erstgeboren macht es sicher:

Ring of the Sun's first born, who inherited the light of Gwyn, the first lord.

Greatly boosts miracles.

The Sun's first born was once a god of war, until he was stripped of his stature as punishment for his foolishness. No wonder his very name has slipped from the annals of history.

Slipped from the annals of history deswegen auch Namemloser König.

vor 1 Minute schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja definitiv Sohn von Gwyn alleine vom aussehen den wirkenden Wundern etc. (Sunlight Spear etc, der Waffe die man auch bei den kaputten Statuen in DS1 erkennen kann etc. 

Gerade der Ring des Erstgeboren macht es sicher:

Ring of the Sun's first born, who inherited the light of Gwyn, the first lord.

Greatly boosts miracles.

The Sun's first born was once a god of war, until he was stripped of his stature as punishment for his foolishness. No wonder his very name has slipped from the annals of history.

Slipped from the annals of history deswegen auch Namemloser König.

Spoiler

ergibt sinn! wäre noch interessant, warum sich gwyns sohn dazu entschieden hat, sich auf die seite der drachen zu stellen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...