xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Wasch ischt diesesch schtreamen eigentlisch. Ischt dasch ne neuartige Erfindung diescher hipschters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Stream = Strom = schneller Fluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Um dir keine falschen Hoffnungen zu machen... Das Camp Romeo sind eigentlich nur zwei holzhütten irgendwo in der Pampa, die als Schnellreisepunkt fungieren Aber einen schönen Ausblick aufs Meer hat man dort. Mit dem Spiel hast du nicht viel verpasst. Die Story ist ganz cool, aber die Open World ist je länger man sich darin befindet auffallend eintönig. Die KI ist auch saudämlich Naja für 'nen Fünfer kann man's schon einsacken. Ich fand in den Trailern die Location halt schon geil. Ich liebe es auf so einer traumhaften Insel. Auch Crysis gefiel mir deswegen. Afrika im zweiten Teil sah zwar auch toll aus, aber Traumstrände sind mir dann doch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Für einen Wochenendtrip auf die Insel reichts aus Macht optisch was her und es fetzt auch einfach mal mit dem Jet Ski oder dem Jeep die Gegend unsicher zu machen. Ich finds dann nur schade wie Spiele mit so viel Potenzial mit immer dem gleichen Mist vollgestopft werden. Übrigens auch ein großer Kritikpunkt von mir bei der Assassins Creed Reihe. Landschaftlich geil, keine Frage. Doch beim Inhalt könnte man kreativer sein... Stattdessen werden grob gesagt 20 Türme hingesetzt die es immer auf die gleiche Weise zu erklimmen gilt, 20 Lager die man auslöschen muss und Tausend Gegenstände verstreuen, die einem nichts bringen außer Geld oder dem Wissen es zu haben. Fertig ist die Open World... Ganz so stumpf ist es am Ende nicht wie es sich gerade gelesen hat, aber in die Richtung gehts definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Die Assassin's Creed Reihe hab ich sowieso gestrichen. Und die Far Cry Reihe werde ich wahrscheinlich bald auch noch streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Auf ein Neues https://www.twitch.tv/lightkun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hübsches Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Am 23.11.2018 um 13:00 schrieb Romeo: Jetzt erzählt mir doch mal, was ihr heute und am Wochenende so alles machen wollt. Nur zu, traut euch. Gestern: Überstunden abgefeiert, Einkaufen gewesen,ganzen Tag mit dem Vater beim Bruder verbracht. bei Expert und Müller gewesen wegen LS19, aber überall ausverkauft, Heute: ausgeschlafen bis 7 Uhr, Let´s Play von Elex, Horizon Zero Dawn, Fallout3 und Fallout4 geschaut, ein wenig Fallout3 gezockt, Morgen: ausschlafen, Friedhof, Vorbereitung auf Montag, vielleicht noch etwas zocken, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gestern: Überstunden abgefeiert, Einkaufen gewesen,ganzen Tag mit dem Vater beim Bruder verbracht. bei Expert und Müller gewesen wegen LS19, aber überall ausverkauft, Heute: ausgeschlafen bis 7 Uhr, Let´s Play von Elex, Horizon Zero Dawn, Fallout3 und Fallout4 geschaut, ein wenig Fallout3 gezockt, Morgen: ausschlafen, Friedhof, Vorbereitung auf Montag, vielleicht noch etwas zocken, Mensch, da fällt mir ein, ich muss mir ja immer noch Horizon holen. Jetzt gibts doch schon so ne komplette Edition, oder net? Wo alle DLCs dabei sind. Darauf hatte ich gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Kostet aber noch 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Echt? Dann ist es also nicht so schlecht wie Fallout 76. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 @Ullah@Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Echt? Dann ist es also nicht so schlecht wie Fallout 76. Gibt es schon um die 40 Euro. Ein super Spiel. Elex ist sowas ähnliches, dass werde ich mir auch noch zulegen. Aber LS19 steht ganz oben auf meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah@Azraelka Jetzt wo du das Postest fällt mir ein das ich mir die neuen Folgen noch geben muss . Werden noch neue folgen produziert ? vor 9 Stunden schrieb Romeo: Echt? Dann ist es also nicht so schlecht wie Fallout 76. Horizon ist ein richtig gutes Spiel, ich muss selbst noch das DLC The Frozen Wilds zocken. Gestern gab es das noch bei Amazon für einen 40er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Naaa endlich hab ich ihn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Gibt es schon um die 40 Euro. Ein super Spiel. Elex ist sowas ähnliches, dass werde ich mir auch noch zulegen. Aber LS19 steht ganz oben auf meiner Liste. LS19 hört sich ja cool an. Das ist bestimmt so ein futuristisches Actionspiel, oder? Spoiler vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Horizon ist ein richtig gutes Spiel, ich muss selbst noch das DLC The Frozen Wilds zocken. Gestern gab es das noch bei Amazon für einen 40er. Bei amazon.de hätte ich schon längst zugegriffen, aber ich will ja irgendeine Pegi-Version. Am besten die UK-Version, aber die wird wohl nicht auf Deutsch spielbar sein. Da muss ich noch nachforschen. Bei Gamewar.at will ich es mir auch nicht bestellen, weil die auch mal die USK-Version verschicken, wenn die deutsche Version vom Game auch uncut ist. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Naaa endlich hab ich ihn!!! Na endlich. Hat aber echt lange gedauert, du Noob. Spoiler Mind. genauso lang ging es bei mir. Ullah sagt ja, das ist der schwerste Gegner im Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: LS19 hört sich ja cool an. Das ist bestimmt so ein futuristisches Actionspiel, oder? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei amazon.de hätte ich schon längst zugegriffen, aber ich will ja irgendeine Pegi-Version. Am besten die UK-Version, aber die wird wohl nicht auf Deutsch spielbar sein. Da muss ich noch nachforschen. Bei Gamewar.at will ich es mir auch nicht bestellen, weil die auch mal die USK-Version verschicken, wenn die deutsche Version vom Game auch uncut ist. Ahh stimmt ja, den FSK flatschen hatte ich ganz vergessen. Empfehle dir aber die deutsche Fassung, ich finde die Story vom Spiel sehr schön. Oder du verstehst wirklich gutes Englisch, dann hol dir die UK Version. Sind alles Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ahh stimmt ja, den FSK flatschen hatte ich ganz vergessen. Empfehle dir aber die deutsche Fassung, ich finde die Story vom Spiel sehr schön. Oder du verstehst wirklich gutes Englisch, dann hol dir die UK Version. Sind alles Uncut Wenn auf Englisch mit deutschen Texten spielbar, dann natürlich nur so. Aber eine Wahl werde ich bei dem Spiel sowieso nicht haben. Ob ich es jemals zocken werde, steht ja auch in den Sternen. Allein schon wegen der mangelnden Zeit und dann halt wegen meinem Luxusproblem USK. Ab nächstes Jahr wird meine Zeit eher noch knapper. Im Januar gehts höchstwahrscheinlich mit irgendeinem Zombiespiel los. Resident Evil 2 oder Days Gone. Muss ich mir noch überlegen.Dann im März ist dann endlich Sekiro soweit. Dann irgendwann bald sollte auch Dying Light 2 erscheinen. Und gegen Ende 2019 erscheint mein Spiel des Jahrzehnts Cyberpunk 2077. Somit ist das ganze Jahr 2019 verplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts