Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Moment....Du gehst wirklich gerne auf Hochzeiten :emot-raise: ?

Ich ging bis vor gefühlt 10 Jahren sehr gerne auf Hochzeiten. Ich hab so gerne getanzt. :emot-slick:

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Naja. Soviel Unterschied ist das jetzt nun auch wieder nicht.

Solo A Star Wars Story + erasco Hühner Nudel Topf

Den hab ich auch noch hier. Muss aber noch etwas warten.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das wird doch bestimmt kein Problem sein, oder? Da kann man sich doch sicherlich auch zu Tode durchmogeln, wie es schon im ersten Teil der Fall war. Ich weiß noch, für irgendwas hab ich die Playsi über Nacht laufen lassen und musste am nächsten Tag nur noch die Sachen einsammeln, die der Boss fallengelassen hat.

Nö ein Problem ist es nicht, nur eine Menge Zeitaufwand. Mich nerven eher die Freezes, die in manchen Gebieten unverschämt oft vorkommen... :furious: Könnte möglich sein mit dem durchmogeln, aber das widerstrebt mir. Dann kann man es auch gleich sein lassen. Du meinst bestimmt die Sammelgegenstände vom Claptrap DLC aus Teil 1, hatte da was von einer solchen "Sammelmethode" gelesen. Das war äußerst langwierig, weil die Chance auf die Dinger nicht gerade hoch ist, und man auch noch mehrere benötigt. 

Infamous gibts für PS+ Mitglieder als Testversion kostenlos im Store, habe ich letzte Nacht gesehen. Die werde ich mir laden und schauen ob deine Empfehlung was taugt :D

Das düstere Setting, was die Beschreibung verspricht, klingt jedenfalls nach meinem Geschmack. Mal sehen was das wird.

vor 27 Minuten schrieb Kaktor:

Nö ein Problem ist es nicht, nur eine Menge Zeitaufwand. Mich nerven eher die Freezes, die in manchen Gebieten unverschämt oft vorkommen... :furious: Könnte möglich sein mit dem durchmogeln, aber das widerstrebt mir. Dann kann man es auch gleich sein lassen. Du meinst bestimmt die Sammelgegenstände vom Claptrap DLC aus Teil 1, hatte da was von einer solchen "Sammelmethode" gelesen. Das war äußerst langwierig, weil die Chance auf die Dinger nicht gerade hoch ist, und man auch noch mehrere benötigt. 

Infamous gibts für PS+ Mitglieder als Testversion kostenlos im Store, habe ich letzte Nacht gesehen. Die werde ich mir laden und schauen ob deine Empfehlung was taugt :D

Das düstere Setting, was die Beschreibung verspricht, klingt jedenfalls nach meinem Geschmack. Mal sehen was das wird.

Du bist einfach zu gut für diese (Trophy)Welt. Wenn du ganz oben ankommen willst, musst du lernen, über Leichen zu gehen. :devil:

Ja genau, diesen DLC meine ich. Gott, war das öde.

Schau es dir mal an. Und mach deine Ohren auf. Ich fand den Soundtrack so geil. :x

• witzig 1

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Boah aus welcher Zeit kommst du den?

Der Steinzeit.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin gerade erst aufgestanden.
Mache mich ein bisschen frisch und werde dann Fallout 76 schtriemen.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich sehe du hast dazugelernt, mein junger Padawan. :starwarsfight:

Was geht auf der Hochzeit ab? Alle am Abtanzen, oder? :emot-slick:

Grade eben wurde gegessen, grade ist es ruhig. Das ist aber die Ruhe vor dem Sturm ^^.

948E34C5-5891-451A-914E-5890D076B620.jpeg

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Der Steinzeit.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Schtream später, dann kann ich auch schauen ^^

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Gib paar Minuten vor dem Start Bescheid, damit ich den Monster-Rechner hochfahren kann. Will mir das auf dem großen Bildschirm angucken. :emot-woop:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Grade eben wurde gegessen, grade ist es ruhig. Das ist aber die Ruhe vor dem Sturm ^^.

Schtream später, dann kann ich auch schauen ^^

Cool. Ja, das glaube ich auch. Dann gehts richtig ab. :lol:

Du willst dich auch spoilern lassen? o.O

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Ja, das glaube ich auch. Dann gehts richtig ab. :lol:

Du willst dich auch spoilern lassen? o.O

Grade spielen die irgend so ein Spiel mit Braut und Bräutigam. 

Warum Spoilern?

Soweit ich weiß ist es doch ein Multiplayer Titel oder nicht :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Weiß ja nicht, wie empfindlich du bist. Es gibt auch Leute, die sich das Gameplay nicht spoilern lassen wollen. :redface:

Ne ne. Nicht bei sowas, bei Fallout 4 habe ich bis jetzt nichts gesehen, dort würde ich es als Spoiler ansehen. Aber nicht bei dem Titel 

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Du bist einfach zu gut für diese (Trophy)Welt. Wenn du ganz oben ankommen willst, musst du lernen, über Leichen zu gehen. :devil:

Ja genau, diesen DLC meine ich. Gott, war das öde

Hehehe, dann soll es halt nicht sein. Es mangelt eh an der Zeit, dem Geld und genügend Spielen die mich lange genug bespaßen um den Thron der Trophyhunter zu besteigen.

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Gott, war das öde.

Noch viel schlimmer ist es wenn man die Robos eigentlich sehr mag, und dann Stunden damit beschäftigt ist sie abzuknallen :D 

Nochmal tu ich mir das nicht an. Und ich weiß nun auch wieder warum mir diese Trophäen damals gefehlt hatten.

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Genau so sieht es aus, jeden Glitch/ Fehler im Spiel ausnutzen um die Trophie zu bekommen :smilielol5:

Kann sein dass ich in der Hinsicht etwas eigenartig bin, aber ich finds schon cooler wenn man eine Trophäe wirklich erspielt als erglitcht hat :D Aber jeder wie er mag. Solange es Spaß macht ist alles gut.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Gib paar Minuten vor dem Start Bescheid, damit ich den Monster-Rechner hochfahren kann. Will mir das auf dem großen Bildschirm angucken. :emot-woop:

Bescheid.

Noch läuft aber nur das Hauptmenü weil ich den Sound checken will

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Hehehe, dann soll es halt nicht sein. Es mangelt eh an der Zeit, dem Geld und genügend Spielen die mich lange genug bespaßen um den Thron der Trophyhunter zu besteigen.

Noch viel schlimmer ist es wenn man die Robos eigentlich sehr mag, und dann Stunden damit beschäftigt ist sie abzuknallen :D 

Nochmal tu ich mir das nicht an. Und ich weiß nun auch wieder warum mir diese Trophäen damals gefehlt hatten.

Kann sein dass ich in der Hinsicht etwas eigenartig bin, aber ich finds schon cooler wenn man eine Trophäe wirklich erspielt als erglitcht hat :D Aber jeder wie er mag. Solange es Spaß macht ist alles gut.

War auch mehr ironisch gemeint, da halt viele Hunter über Leichen gehen. Selbstverständlich ist es schöner wenn man es mit Fleiß und Skill selber verdient ;) .

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bescheid.

Noch läuft aber nur das Hauptmenü weil ich den Sound checken will

Oh man. Da kann ich ja gar nicht zu schauen :(.

Ich hoffe das du wenigstens lange streamst ^^.

Was gerade amüsant war:

Bevor ich Romeo hier antwortete, startete ich in Far Cry 3 eine Schnellreise zum... Achtung jetzt kommts... Camp Romeo xD 

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Bescheid.

Ich sehe nur ein schwarzes Viereck und kann nichts anklicken :thumbsdown:

Bearbeitet von Kaktor

vor 21 Minuten schrieb Kaktor:

Was gerade amüsant war:

Bevor ich Romeo hier antwortete, startete ich in Far Cry 3 eine Schnellreise zum... Achtung jetzt kommts... Camp Romeo xD

Sowas gibts da auch? :o

Warum hab ich nur so lange mit diesem Game gewartet? :willy_nilly:

vor 32 Minuten schrieb Azraelka:

Ne ne. Nicht bei sowas, bei Fallout 4 habe ich bis jetzt nichts gesehen, dort würde ich es als Spoiler ansehen. Aber nicht bei dem Titel 

Er hat jetzt nur für dich aufgehört. Vorhin hat er gemeint, ohne Azra schtreame ich nicht. :redface:

Um dir keine falschen Hoffnungen zu machen... Das Camp Romeo sind eigentlich nur zwei holzhütten irgendwo in der Pampa, die als Schnellreisepunkt fungieren :D Aber einen schönen Ausblick aufs Meer hat man dort. Mit dem Spiel hast du nicht viel verpasst. Die Story ist ganz cool, aber die Open World ist je länger man sich darin befindet auffallend eintönig. Die KI ist auch saudämlich :D Naja für 'nen Fünfer kann man's schon einsacken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...